PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Montag, oder wäre ich doch besser mit der "Betty" gefahren!



olli807
23.07.2012, 19:23
So nun habe ich auch die Meckerecke gefunden und möchte mir mal Luft machen.

Montag Früh 6:20 Uhr wie jeden Morgen auf die A2.
Linke Spur, gemütlich zur Arbeit gebrettert. Plötzlich ein stumpfer Schlag. Im Spiegel habe ich noch etwas wegfliegen gesehen.
Hatt auch gar nicht lange gedauert bis es irgendwie schwammig in der Lenkung wurde.
O.K. Ruhe bewahren und erst mal rüber auf den Standstreifen.
Warnblinker an und raus aus der Karre. Platten vorne rechts. Zum Glück aber nur unten.:smilie_baby_019:
Alles klar Kofferraum auf und erst mal strategisches umpacken.:shocked:
Hurra ich habe ein Reserverad wo sogar noch Luft drinn ist.:smilie_baby_010:
Rad raus und weiter wühlen,hier muss doch irgenwo nen Wagenheber sein.
Tatsächlich den Wagenheber gefunden und auch schon mal beiseite gelegt.:rolleyes:
Nun gestaltete sich die Suche nach dem Radschlüssel etwas schwieriger, weil keiner da.:cry:
Da stand ich also mit meinem Reserverad und Wagenheber ohne Radschlüssel und hab glaube ich ein ganz schön bedeppertes Gesicht gemacht.
Schön isser der Original Werkzeugkasten von BMW. Schöner wäre er natürlich mit Werkzeug.:search:
Tja da blieb mir dann nur noch "HILFE" rufen.
Telefon raus und Vatti anrufen. "Bring mir nen Radkreuz".
In der Zwischenzeit könnte ich ja schon mal die Karre aufbocken,dachte ich zumindest.
Wagenheber angesetzt und gekurbelt bis es dann geknirscht hat und der Wagenheber im Schweller verschwand und das Auto wieder auf der Erde stand.:shocked:
Telefon raus und Vatti anrufen. "Bring auch nen anderen Wagenheber mit"

In der Zwischenzeit hat sich dann auch noch die Polizei zu mir gesellt um mir mitzuteilen das ich doch mein Warndreieck aufstellen sollte.

O.K. mach ich ja, das hatte ich gerade beim wühlen doch schon mal gesehen.
Polizei verabschiedet sich und ich Wander mit meinem Warndreieck los.
Als ich es aber aufstellen will und auseinander klappe habe ich auf einmal drei Teile in der Hand. (Durchdreh)

Also wenn heute morgen einer ne Nachricht im Radio gehört hat das auf der A2 ein Irrer rumläuft der gerade durchdreht, keine Angst das war nur ich.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann endlich die Hilfe in Form von Vatti und allen benötigten Werkzeugen.:cheerful:
Resrverad drauf und endlich weiter.

Bin ja mal gespannt wie der Dienstag wird.

Hoffe Euer Tag war besser.

Gruß

Michael

Specter
23.07.2012, 19:26
In so nem Fall würde ich wieder zu rauchen anfangen...

olli807
23.07.2012, 19:27
In so nem Fall würde ich wieder zu rauchen anfangen...

Geraucht habe ich, aber sowas von. War aber glaube ich mehr Wut.

bozzer
23.07.2012, 19:50
Im juni auf der A1 Richtung Osnabrück macht das Auto(Sk..o plötzlich "Zicken" Soom komisches "tackern"? Scheiß was drauf und weiter. Andern Tag inne Fachwerkstatt. Tuse ma gucken sag ich! Macht der "Gute" auch!!
Ergebnis: 1.und 3.Zylinder im Arsch!!! was sol ich da noch groß labern: Kosten einschließlich Kupplung-3000.-€ Trotz Scheckheft gepflegt(38000km gelaufen)! Da sise ma-Du bist nicht allein!

olli807
23.07.2012, 19:58
Ja Fritz,
Das ist ja mal richtig übel.
Klar ist meine Panne da eher Kleinkram und ich kann ja noch nicht mal meckern.
Ist nur einfach nervig so Montag Früh und dann noch so eine Serie von Defekten.
Da hätte mir nur noch nen Fingernagel abbrechen müssen und ich wär Amok gelaufen. :02.47-tranquillity:

Morgen fahre ich jetzt mit "Betty".

Die zickt wenigstens nicht so rum.:eusa_dance:

Gruß Michael

black
23.07.2012, 21:47
mensch michael,
son ärger
... das passiert dir mit deim schicken 2rad sicher nich ...
alles gute für die woche :cheerful:

gebläsekühler
23.07.2012, 23:20
ihr habt gut reden

meine zündapp lief heute morgen nur 55 , sonst kommt die immer auf 60 .

da ist morgens schon der tag im arsch ........


weil mein kumpel is jetzt 2 kmh schneller .

Bombero
24.07.2012, 01:04
ihr habt gut reden

meine zündapp lief heute morgen nur 55 , sonst kommt die immer auf 60 .

da ist morgens schon der tag im arsch ........


weil mein kumpel is jetzt 2 kmh schneller .



Da haste wahrscheinlich zum Frühstück ein Bütterken zuviel gegessen!!:smilie_baby_018:

Attur
24.07.2012, 02:19
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann endlich die Hilfe in Form von Vatti und allen benötigten Werkzeugen.:cheerful:
Jaja, wenn die "Vatti's" nicht wären. :wink:


Trotz Scheckheft gepflegt(38000km gelaufen)!
Der hatte wahrscheinlich nur 'n gepflegtes Scheckheft . :huh:

Gruß Attur