PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum down



blue-thumper
16.07.2012, 15:48
wie einige sicherlich bemerkt haben gab´s/gibt´s probleme mit dem forum.
ich hatte eine aktualisierung laufen die ein sicherheitsupdate beinhaltet, so weit so gut.

ich sitze hier am computer und plötzlich ein schwarzer schatten, ein riesen knall und mehrere furchtbar helle blitze.
strom weg, der war nach ein paar minuten wieder da nur das update war unterbrochen es fehlen einige dateien.

der adebar wars, der adebar wars. ein storch ist volle kanne am nachbarhaus in die dachleitung geknallt und hat einen gewaltigen kurzschluss verursacht.

die indexdateien sind wieder online, der rest kommt nach und nach automatisch je weiter der upload vorankommt, wenn nicht wieder ein tiefflieger......

der-wirre-Irre
16.07.2012, 15:52
Du kannst einem nen Schreck einjagen, ...
Na Hauptsache nichts ernstes mit dir und dem Forum.

Wie geht es denn dem Tiefflieger?

Don Quichotte
16.07.2012, 15:53
Tja,

was würde Meister Röhrig jetzt wohl sagen?:

http://youtu.be/qdrucmyMxlg

Specter
16.07.2012, 15:57
Habt ihr noch Oberleitungen??

Bei uns is der Scheiß seit ca. zehn Jahren unter der Erde verlegt...

Die letzten Oberleitungen, die ich gesehen hab, waren in Prizren/Kosovo.

Is der Storch hinüber oder lebt das arme Tier noch?

blue-thumper
16.07.2012, 16:00
Wie geht es denn dem Tiefflieger?

der tiefflieger hat das linke auge verloren, ein zehnagel ist abgebrochen und drei federn fehlen. so wie es aussieht ist schon ein suchtrupp unterwegs, der ganze himmel voller klapperstörche.
mal im ernst, das weiß ich doch nicht, in der leitung hängt jedenfalls nix. ich hab ihn ja nur ankommen sehen und dann den schlag gehört und blitze gesehen, ob der weiterfliegen konnt, keine ahnung.

blue-thumper
16.07.2012, 16:02
Habt ihr noch Oberleitungen??

Bei uns is der Scheiß seit ca. zehn Jahren unter der Erde verlegt...

Die letzten Oberleitungen, die ich gesehen hab, waren in Prizren/Kosovo.

Is der Storch hinüber oder lebt das arme Tier noch?

darum seid ihr die oberpfalz, wir sind nur die normale pfalz und da gibt es überall noch hochleitungen. auf jedem haus.

Nuphi
16.07.2012, 16:11
Kamikazeflieger in der Pfalz???:smilie_baby_019:

Sachen gibts...

LG
Nuphi

(...und hier bei uns Ostfriesen, da gibts auch noch Oberleitungen...

blue-thumper
16.07.2012, 16:25
hier sind ein paar der übeltäter.

Specter
16.07.2012, 17:34
hier sind ein paar der übeltäter.

Ich mag Störche :)

Crazy Alugerdi
16.07.2012, 18:06
Ich mag Störche :)

schmecken die denn:rolleyes:

RobMag
16.07.2012, 21:04
Bei uns gibts auch noch viele Haus-zu-Haus-Leitungen . Wir haben den Strom auch schon unterirdisch , aber viele wollen nicht umstellen oder können es sich nicht leisten , also müssen die oberirdischen Leitungen bleiben , denn zwingen kann man die Leute nicht .

Robert

Nuphi
17.07.2012, 12:11
Ich mag Störche :)

ich auch, sind aber kackdreist, die Viecher... hatte vor vier Wochen so ein völligst aufdringliches Exemplar in unserem Mannschaftszelt rumkrebsen - hat Brot gestohlen und fands offenbar sehr ulkig, Menschen, die da friedlich in ihren Feldbetten schliefen, zu belästigen. Wach mal morgens um fünf total verpennt auf und schau nem Storch direkt in die Augen, der direkt über/neben Dir hockt...die sind ganz schön riesig, die Dinger...:shocked:

LokiBerlin
17.07.2012, 14:12
ich auch, sind aber kackdreist, die Viecher... hatte vor vier Wochen so ein völligst aufdringliches Exemplar in unserem Mannschaftszelt rumkrebsen - hat Brot gestohlen und fands offenbar sehr ulkig, Menschen, die da friedlich in ihren Feldbetten schliefen, zu belästigen. Wach mal morgens um fünf total verpennt auf und schau nem Storch direkt in die Augen, der direkt über/neben Dir hockt...die sind ganz schön riesig, die Dinger...:shocked:

der wollt dir doch nur ein kind bringen, wat du nur immer hast............... :02.47-tranquillity:

Eyk
17.07.2012, 14:36
der wollt dir doch nur ein kind bringen, wat du nur immer hast :smilie_baby_009::smilie_baby_009:

@ BT dein nachbar sollte sich nicht wundern wenn er in neun monaten nen kleinen cyborg oder terminator hat :-)

Specter
17.07.2012, 14:55
ich auch, sind aber kackdreist, die Viecher... hatte vor vier Wochen so ein völligst aufdringliches Exemplar in unserem Mannschaftszelt rumkrebsen - hat Brot gestohlen und fands offenbar sehr ulkig, Menschen, die da friedlich in ihren Feldbetten schliefen, zu belästigen. Wach mal morgens um fünf total verpennt auf und schau nem Storch direkt in die Augen, der direkt über/neben Dir hockt...die sind ganz schön riesig, die Dinger...:shocked:

Aufm Übungsplatz oder wo oder was??

Bei uns gibts leider eher wenige Störche.

Nuphi
17.07.2012, 16:36
Specter, nee, im Zoo, ohne Scheiß (wer sich jetzt fragt, was man mit nem Mannschaftszelt im Tierpark tut - auch dafür gibts ne plausible Erklärung...) ;)

Loki, dat mit dem Kind, das mußte ich mir von meinen Kollegen dann auch mehrfach anhören... die haben nur eins nich bedacht: die Menschheit ist noch nicht bereit für mehrere von meiner Sorte, insofern würden irgendwelche ominösen Ableger meinerseits ziemlich definitiv zum Weltuntergang führen... muharrr. Nee, echt nicht, hab nicht so die Absicht, mich zu reproduzieren... :rauchen_smilie_91:

Specter
17.07.2012, 18:02
Specter, nee, im Zoo, ohne Scheiß (wer sich jetzt fragt, was man mit nem Mannschaftszelt im Tierpark tut - auch dafür gibts ne plausible Erklärung...) ;)


Bei mir in der Nähe (ca. 50km) gibts auch nen Zoo mit ner riesigen Außenanlage, da sind Störche und Wildgänse.
Letztes Mal in dem besagten Zoo bin ich von einer Wildgans ziemlich übel angegangen worden, ich glaub da war
grad Brutzeit...bin mir aber nicht ganz sicher.
Die Störche flacken da immer in ihren Nestern rum und klappern hin und wieder mal :)

blue-thumper
17.07.2012, 18:51
der wollt dir doch nur ein kind bringen, wat du nur immer hast............... :02.47-tranquillity:

wie kind bringen:shocked:
meint ihr im ernst ich hätte einen storch gefi.......:smilie_baby_019:

LokiBerlin
17.07.2012, 18:53
wie kind bringen:shocked:
meint ihr im ernst ich hätte einen storch gefi.......:smilie_baby_019:

mensch norbert, du hast in bio nich aufgepasst.
der storch bringt die kinder..............

Nuphi
18.07.2012, 09:53
Ahahahaaaa, ich lach mich schlapp... Storch gef...!!!! :shocked::IMG0:
Loki hat da ganz recht: der Klapperstorch, der bringt angeblich die Kinder. Und wer vom Storch gebissen wurde, der is dann halt schwanger.

magdeburgerling
18.07.2012, 11:33
Jou da gibbet doch den den hier:

Fritz: "Papa, woher komme ich eigentlich?"
Vater: "Dich hat der Storch gebracht"
Fritz: "Mal ehrlich, es gibt so schöne Frauen auf der Welt und ausgerechnet du musst einen Storch f.cken???"

Nuphi
18.07.2012, 11:34
:smilie_baby_010::smilie_baby_010:

Willi62
19.07.2012, 17:35
oder: hühner, schafe, ziegen....!?:shocked:

Attur
21.07.2012, 02:32
Loki hat da ganz recht: der Klapperstorch, der bringt angeblich die Kinder. Und wer vom Storch gebissen wurde, der is dann halt schwanger.
Aber nur, wenn man vorher Zucker auffe Fensterbank gestreut hat! :grin:

Jens
18.09.2012, 00:01
Attur weiss da Bescheid...:02.47-tranquillity: