PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Custom Fund "



Webghost
16.06.2012, 21:30
Hi

Ich war heute in Hamminkeln "Jokerfest" bei Thunderbike (http://www.thunderbike.de/) und hab dort doch tatsächlich auch ne eLSe gefunden :)
Leider konnte mir keiner genaueres was dazu sagen ... es ist ein noch nicht ganz fertiger Kundenauftrag.

Dennoch wollt ich euch das nicht vorenthalten ...

6706670767086709

lucy
16.06.2012, 21:59
hmmmm.... ich als kunde hätte keine freude wenn jemand, ohne mein wissen und ohne mich zu fragen, bilder meines bikes ins öffentliche netz stellt ....:thinking:

davaati
16.06.2012, 22:07
Kommt auf die Befindlichkeit des Besitzers an; bei dem Ding wäre ich stolz, es zu zeigen (auch wenn ich mir bei dem Auspuff nicht vorstellen kann, wie das abgenommen werden könnte). Geiles Teil isses allemal!

Gruß
Stefan

scy
16.06.2012, 23:01
Hübsch, bis auf den Auspuff :)

Crazy Alugerdi
16.06.2012, 23:38
alter Verwalter:smilie_baby_010:

Jogi
17.06.2012, 00:18
Kommt auf die Befindlichkeit des Besitzers an; bei dem Ding wäre ich stolz, es zu zeigen (auch wenn ich mir bei dem Auspuff nicht vorstellen kann, wie das abgenommen werden könnte). Geiles Teil isses allemal! Gruß Stefan Beim Auspuff entscheidet das Geräsuch und nicht die Optik über zulässig oder nicht. Knackig ist der schon, m. E. aber nicht unmöglich beim richtigen Baujahr. Gruß Jogi

Chris_Cross
17.06.2012, 04:49
Cool ist die schon, aber.............................................. ........Ich wart heut noch auf nee Antwort von Thunderbike zwecks Abnahme und Eintragung eines Supertrapp.
Nicht zu vergessen ist der Punkt das die Umbauten schweineteuer sind, und daher haben die auch gscheit auszusehen! Die haben ganz andere Möglichkeiten als wir Garagenschrauber.

Specter
17.06.2012, 10:31
Heißes Teil, bin gespannt ob der Eigentümer sich auch mal hier bei uns meldet...

ponte
18.06.2012, 00:33
Schönes teil,aber...... thunderbike ist ja mal hammer teuer,und mit nem sandstahler und pulverman an der hand,schweiß,blech und bastel arbeiten kriegt man das (ohne air brush ) auch hin!ist kein frage n schöne else aber,da haben wir hier bei uns hier im forum so einige leute die das genauso oder besser hin kriegen oder schon haben.aber das ist bloß meine meinung ;-)

Gruß ponte

KP23
18.06.2012, 00:39
Sehr nice. Erstaunlicher weise passen die serienrasten sogar dazu :D

Webghost
18.06.2012, 11:43
Hi

Das die ihre Preise haben stimmt. Mein Traumbike bei denen kostet so 80.000 - 90.000 Euro :cry:
Und das dort andere Möglichkeiten gegeben sind als bei nem heimischen Schrauber wie es hier die meisten sind ist auch klar.

Fand es halt nur klasse eben dort ne eLSe zu sehen, die auch mich in Teilbereichen angesprochen hat.
Und das es in einem solchen Laden halt nicht immer "nur" Harley sein muss ...

Auf diesem Event gibt es auch immer ein "Ride In". Da kann dann jeder der ein umgebautes Bike hat vorfahren, wird in die entsprechende Kategorie eingeteilt und anschließend bewertet.

Denke, wenn es nächstes Jahr klappt und mal nicht wie aus Eimern schüttet, das ich meine eLSe dort auch mal bewerten lasse.
Mal sehen wie die dann so abschneidet.
Die Jury besteht aus dem Chef von dem Laden und 2-3 weiteren Mitarbeitern.

Chris_Cross
18.06.2012, 14:05
Thunderbike ist aber eigentlich dafür bekannt nicht IMMER NUR HARLEYS um zu bauen! Die müssten deutschlandweit, wenn nicht sogar europaweit die größte Intruderschmiede im Bezug auf Umbauten sein.

Jogi
18.06.2012, 14:41
Moin Moin,

is schon interessant was aus der kleinen Schrauberbude geworden ist. Ich kenn den Laden jetzt schon seit fast 20 Jahren. Am anfang hatte der nix mit Choppern am Kopf da Herr B. selbst Rennen gefahren ist. Seit etwa Mitte/Ende der 90er haben die mit Chopperumbauten (insbesondere Trude) angefangen. Später offizieller Suzi-Händler und jetzt offizieller Harley-Händler. Aus geschäftlicher Sicht kann man dem Herrn B. ein gutes Händchen attestieren. Über persönliche Erfahrungen werde ich öffentlich aber nicht reden.

Gruß

Jogi