PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung es geht wieder los...........



LokiBerlin
08.06.2012, 12:00
Dose fahren und Flagge zeigen.


Mit sofortiger Wirkung erhalten alle Fahrerinnen und Fahrer, die bei regelwidrigem Verhalten im Straßenverkehr erwischt werden - etwa durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren,
Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstraßen oder rechts überholen - Fahnen. Diese Fahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem
gelben Streifen unten. Die Fahnen sind sofort am Fahrzeug zu befestigen. Dadurch sind diese Fahrerinnen und Fahrer mit einem Blick als intellektuell herausgeforderte Verkehrsteilnehmerinnen oder Verkehrsteilnehmer mit Fahrerlaubnis zu identifizieren.


Die Fahrerinnen und Fahrer, die als besonders stark intellektuell herausgefordert auffielen, müssen mindestens je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren besonders auffälligen Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.



hab grad ein mit 4 fahnen und spiegelverkleidung gesehen, was bedeutet das?
blind, taub und stumm.............hat gar kein plan?

pahld
08.06.2012, 16:09
Dose fahren und Flagge zeigen.


Mit sofortiger Wirkung erhalten alle Fahrerinnen und Fahrer, die bei regelwidrigem Verhalten im Straßenverkehr erwischt werden - etwa durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren,
Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstraßen oder rechts überholen - Fahnen. Diese Fahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem
gelben Streifen unten. Die Fahnen sind sofort am Fahrzeug zu befestigen. Dadurch sind diese Fahrerinnen und Fahrer mit einem Blick als intellektuell herausgeforderte Verkehrsteilnehmerinnen oder Verkehrsteilnehmer mit Fahrerlaubnis zu identifizieren.


Die Fahrerinnen und Fahrer, die als besonders stark intellektuell herausgefordert auffielen, müssen mindestens je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren besonders auffälligen Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.



hab grad ein mit 4 fahnen und spiegelverkleidung gesehen, was bedeutet das?
blind, taub und stumm.............hat gar kein plan?

Nee ein DÜSSELDORFER!:smilie_baby_018:

Moritz
08.06.2012, 17:31
da habsch heute schon einige gesehen

gebläsekühler
08.06.2012, 18:08
dann ist mein nachbar bestimmt bald den lappen los .

der hat 2 autos mit je 2 fahnen ..................

Crazy Alugerdi
08.06.2012, 19:27
da habsch heute schon einige gesehen

ich och

Specter
11.06.2012, 10:23
Hab da auch mal was dazuzusenfen :)

6683

LokiBerlin
11.06.2012, 10:41
Hab da auch mal was dazuzusenfen :)

8606


und die die 4 fahnen dran haben, sind eigentlich schon frauen........... :smilie_happy_251:

feuerkroete
11.06.2012, 10:57
Dose fahren und Flagge zeigen.


Mit sofortiger Wirkung erhalten alle Fahrerinnen und Fahrer, die bei regelwidrigem Verhalten im Straßenverkehr erwischt werden - etwa durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren,
Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstraßen oder rechts überholen - Fahnen. Diese Fahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem
gelben Streifen unten. Die Fahnen sind sofort am Fahrzeug zu befestigen. Dadurch sind diese Fahrerinnen und Fahrer mit einem Blick als intellektuell herausgeforderte Verkehrsteilnehmerinnen oder Verkehrsteilnehmer mit Fahrerlaubnis zu identifizieren.


Die Fahrerinnen und Fahrer, die als besonders stark intellektuell herausgefordert auffielen, müssen mindestens je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren besonders auffälligen Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.



hab grad ein mit 4 fahnen und spiegelverkleidung gesehen, was bedeutet das?
blind, taub und stumm.............hat gar kein plan?


und was ist mit motorrad, ähm... joghurtbecherfahrern mit fähnchen an der maschine und angeklebtem irokesenschnitt in oben genannten farben am helm???

sowas ist mir gestern unter gekommen und ich wär fast vom bock gefallen vor schreck.

LokiBerlin
11.06.2012, 18:52
und was ist mit motorrad, ähm... joghurtbecherfahrern mit fähnchen an der maschine und angeklebtem irokesenschnitt in oben genannten farben am helm???

sowas ist mir gestern unter gekommen und ich wär fast vom bock gefallen vor schreck.

wenn die groß sind, bekomm se von vati ein auto. das könn se denn beflaggen..............

feuerkroete
11.06.2012, 18:58
ähm... ich red in dem fall nicht nur von den 25km/h flöppchen, sondern auch von den großen joghurtbechern, also so supersportler oder ähnliches.

LokiBerlin
11.06.2012, 19:04
keene sorge, die werden ooch erwachsen ;)

der-wirre-Irre
11.06.2012, 20:39
keene sorge, die werden ooch erwachsen ;)

Deinen Optimismus möchte ich haben, ...

Martini
11.06.2012, 23:05
Und ich warte immer drauf dass mir einer damit entgegenkommt.
Hatte ich schon mal eingestellt
http://www.ebay.de/itm/Helm-Irokese-Mohawk-Punk-Roller-Motorradhelm-DEUTSCHLAND-EM-2012-Fan-Iro-/251067862965?pt=Helme&hash=item3a74cf8fb5#ht_3289wt_922

feuerkroete
11.06.2012, 23:31
tja du wohnst wohl am falschen ort.... hier ist mir am nikolaustag auch schon ne tourer mit nikolaus und ECHTEM, GESCHMÜCKTEM WEIHNACHTSBAUM drauf begegnet....

Attur
12.06.2012, 01:32
...und angeklebtem irokesenschnitt in oben genannten farben am helm???

sowas ist mir gestern unter gekommen und ich wär fast vom bock gefallen vor schreck.
Sin se mal fürsischtisch junge Frau, dat könnte minge Reechsanwalt jewese sin! :grin::grin:

Gruß Attur

feuerkroete
12.06.2012, 06:51
na dann wundert mich nix mehr attur :D

feuerkroete
17.06.2012, 18:21
sooo ich glaub mehr fahnen geht nicht, aber wieso darf der noch fahren??????

6713

Martini
17.06.2012, 18:47
Was vor allen Dingen ist der Grün-weiße Fremdkörper dazwischen ?

LokiBerlin
17.06.2012, 18:49
vllt hat der een jachtschein...........

Attur
19.06.2012, 22:54
...aber wieso darf der noch fahren??????
Weil's 'n Radfahrer is!!!


vllt hat der een jachtschein...........
Bei denen is das genetisch angelegt, d.h. die haben immer 'n Klemensschein!! :smilie_frech_033::smilie_frech_033:

Gruß Attur

PS: Wo is eigentlich der Smiley mit dem brummeligen Gesicht (Angry) ?!

myk-ls
22.06.2012, 11:20
6748:smilie_baby_018:

tantejutta
22.06.2012, 14:14
Na das is doch mal ne ansprechende Werbung!!!!

Katja

savageridingdaddy
23.06.2012, 10:38
Gestern bei Polo.....
DAS will ich Euch nicht vorenthalten. :smilie_baby_018:

6757

Crazy Alugerdi
23.06.2012, 14:40
auweia ,wenn schön macht