PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußrastenanlage Burchard auf Originalständer umrüsten



Hendrix
08.06.2012, 07:45
Servus,

ich hab mit der Suche nix passendes gefunden darum mal ein neues Thema dazu...

Hat schonmal jemand versucht, die Vorverlegten von Burchard mit einer neuen Platte so umzurüsten, dass der originale Seitenständer passt? Ich finde die Lösung mit dem (zu langen) selbsteinklappenden Harleyständer optisch nicht optimal.

Grüße
Hendrix

s_point
08.06.2012, 13:46
ich hab mir einen kürzeren seitenständer besorgt, konnte den aber nicht montieren, weil ich noch keine zollschraube habe.
der Billy hat nen sportsterständer montiert, der ist auch kürzer und sieht auch besser aus, der klappt optimal ein

du kannst eventuell ne metallplatte laut muster vom originalen zuschneiden (lassen) und selbst probieren, ob du es hinbekommst und wie es optisch aussieht
nur mit originalständer der nicht einklappt, brauchste wieder den schalter

also, gutes gelingen und gib mal feedback, wenns geklappt hat


dLzG Berti

rudiwolfen
08.06.2012, 23:31
ist zwar keien Burchadt aber so ähnlich sollte es doch auch gehen. Ich habe vom Original-Rasten-Ständer-Block die Rastenaufnahjme abgeflext, einen Deckel draufgeschweißt und alles schön verschliffen und lackiert.
http://www.ls650.eu/Galerie/displayimage.php?pid=970#top_display_media
Gruß
Rudi

DWausH
09.06.2012, 07:43
.. Ich habe vom Original-Rasten-Ständer-Block die Rastenaufnahjme abgeflext, einen Deckel draufgeschweißt und alles schön verschliffen und lackiert.

So habe ich es auch gemacht.
6679

Rider of Darkwave
10.06.2012, 14:45
Wenns klappt. Ich bin auf der Suche nach sonem Buchardt Seitenständer.

Gruss Eric