PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe !!!! Meine kleine läuft nur 80 drüber geht sie aus(Raum Oberpfalz/Weiden)



cherom
17.05.2012, 23:07
Hi Leute und Gleichgesinnte !!!!

Hallo erstmal bin neu im Club der Else fahrer , hab mir letztes Jahr nach bestandenen Schein ne Else zugelegt und übern Winter gleich umgebaut ( Bilder Folgen )
Jetzt zu meinem Problem ! Meine kleine geht jetzt komischer Weise nach dem Umbau immer aus wenn ich über 80 fahre und weiter Gas gebe !!!????:cry::cry:
Wenn ich sie dann Abstelle und nen kurzen Moment warte dann geht sie auch gleich wieder an und läuft wie normal bis ich wieder über 80 fahre :cry::cry:
Jetzt frage ich euch in all eurer Erfahrung nach Tipps !! Wenn jemand aus dem Raum Oberpfalz/Weiden kommt wäre das super dann kann man sich auch mal treffen eventuell !!

Gerhard
17.05.2012, 23:13
Hallo,
Treffen ist nen prima Stichwort.
Weist du wo Rehweiler liegt?

Gruss
Gerhard

PS:Funktioniert die Tankbelüftung?
Hatten wir grad erst.

Chris_Cross
17.05.2012, 23:14
Hi
Was hast du verändert?
Irgendwas am Kraftstoffsystem/Vergaser ge/verändert?
Putzlappen unterm Sitz vergessen/versteckt?>> mit irgend was anderem den Ansaugquerschnitt verkleinert?
Ferndiagnosen sind schwierig, bedürfen aber etwas mehr infos, wie das die Kiste über 80 nimmer läuft..:smilie_baby_018:

s_point
17.05.2012, 23:19
wie chris schon sagte, ferndiagnosen..................

stell den benzinhahn mal auf pri und fahr ne runde, wenns geht, is was mit dem benzinhahn
wie gerhard schon schrieb, tankdeckel belüftungsloch checken


dLzG Berti

cherom
17.05.2012, 23:32
Ertmal super das jemand helfen mag !!
Also hab außer Heckkürzung , Umlackierung , Riser und Fußrastenanlage nichts verändert !!
Hab das Problem Heut erst bemerckt war die Erste Außfahrt nach dem Umbau !!
Putzlappen sind alle Entfernt :smilie_baby_018: