PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Moped



Bombero
15.05.2012, 00:20
Ahoi zusammen!

Nachdem ich einige Wartungsarbeiten an meiner Neuerwerbung durchgeführt habe, bin ich gestern mal zu einer längeren
Tour gestartet. Rund 300 Km im Großraum Dhünn-Talsperre, größtenteils Landstrasse und einige Autobahnkilometer.
Resümee: Sitzhaltung ( bei 1,77m Körpergröße) mit Standardlenker und - fußrasten: passt, Kurvenwilligkeit ok, Volllast auf
Autobahn ok, Sitzfleischbeschwerden nach Fahrt :keine. Kleine Wermutstropfen: Tank könnte bischen größer sein und nix
für Schaltfaule. Ich find, ein rundherum gelungenes Fahrzeug mit unglaublichem Spassfaktor! Kann ich weiterempfehlen.
Gruß, Manni.

blue-thumper
15.05.2012, 00:51
einen einzylinder für schaltfaule wirst du auch keinen finden, sonst volle zustimmung.

Hanswurst
15.05.2012, 00:51
originallenker??

blue-thumper
15.05.2012, 00:53
warum nicht? da gibt es mehr davon als du glaubst.

Mücke
15.05.2012, 07:51
jop,
bei mir ist der orginale auch noch drann,
habe keinen Grund den zu tauschen.

Bombero
15.05.2012, 10:45
einen einzylinder für schaltfaule wirst du auch keinen finden, sonst volle zustimmung.

Ich hatte da noch so´n Traum von alten Engländern im Hinterkopf: im 3. durch´s Bergische Land und nur am Gasgriff spielen.
War ich wohl im falschen Film!!:rolleyes:

Bombero
15.05.2012, 10:56
originallenker??

War nach den vielen Beiträgen in den Foren wg. Lenkerumbau und Vorverlegte selbst ganz überrascht!! Ich hab,bis auf die letzten 10 Jahre,
immer Motorrad gefahren,aber bei der Maschine war alles anders wie bisher: ich hab mich draufgesetzt und incl. Probefahrt hat ALLES auf
Anhieb gepasst wie bei einem Paar Maßangefertigten Schuhen. Und bis jetzt! ist das angenehme Gefühl geblieben.

blue-thumper
15.05.2012, 11:02
Ich hatte da noch so´n Traum von alten Engländern im Hinterkopf: im 3. durch´s Bergische Land und nur am Gasgriff spielen.
War ich wohl im falschen Film!!:rolleyes:

dann hol dir eine viergang da geht das auch.

Bombero
15.05.2012, 11:15
dann hol dir eine viergang da geht das auch.

Ach ich denke, ich werd´s noch lernen mit dem richtigen Schaltzeitpunkt. In meinem gesetzten Alter verfüge ich doch schon über eine große
Portion Gelassenheit.:rolleyes: