PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usergalerie finden



rudiwolfen
14.05.2012, 23:00
wie muß ich es anstellen, wenn ich von einem bestimmten user die Galerie ansehen möchte?
Im alten Forum gabe es ein Alphabet wo man den Anfangsbuchstaben des usernamens eingeben konnte und wurde anschließend in einer Liste fündig. Oder bin ich nur zu deppert oder so ähnlich.
Gruß
Rudi

gudi
14.05.2012, 23:11
klick auf: User Galerie (http://www.ls650.eu/Galerie/index.php?cat=1)

rudiwolfen
14.05.2012, 23:43
ja gut, das habe ich schon gemacht. Aber wenn dann mal noch mehr Bilder hochgeladen sind, sucht man sich wund, da kein System zu erkennen ist(alphabetische Ordnung etc.).
Aber ist o.k., ich will keine Erbsen zählen. War nur mal so in den Raum gestellt.
Danke und Gruß
Rudi

Kradler
14.05.2012, 23:45
In der Galerie oben auf "Suche" klicken. einfach alle Häkchen setzen und in der Suchleiste den gesuchten Namen eingeben.

http://www.ls650.eu/Galerie/search.php

Specter
11.07.2012, 10:09
In der Galerie oben auf "Suche" klicken. einfach alle Häkchen setzen und in der Suchleiste den gesuchten Namen eingeben.

http://www.ls650.eu/Galerie/search.php

Geht nicht :(

pahld
11.07.2012, 10:21
Geht nicht :(

Wenn Ich nach einem bestimmten User suche krieg ich auch ne fehlermeldung
6892
nach der Schlagwortliste gehts
Dieter

johnboyschneider
11.07.2012, 23:47
Gute Frage - habe ich mir auch schon gestellt. Suche probier ich auch noch mal aus, wenngleich ihr ja schon sagt, dass das nicht funzt. mal schauen ob noch jemand was Schlaues weiß...

Golem
12.07.2012, 19:28
Und wenn man in der Onlineliste der Galerie auf einen der angemeldeten User klickt, landet man auf der Startseite des Forums. Zumindest beim eigenen Profil, jemand anders war grad nicht anwesend

Kradler
12.07.2012, 19:38
Und wenn man in der Onlineliste der Galerie auf einen der angemeldeten User klickt, landet man auf der Startseite des Forums. Zumindest beim eigenen Profil, jemand anders war grad nicht anwesend

Genau so ist es. Warum das so ist?? Man muß auf das Bild darüber klicken, dann öffnet sich die Galerie

johnboyschneider
14.07.2012, 05:44
Stimmt, jetzt hab ichs dann auch endlich gerafft. Und unter der Bildauswahl kann man durch die Seiten mit allen Usergalerien blättern. Na also

Golem
14.07.2012, 10:20
Genau so ist es. Warum das so ist?? Man muß auf das Bild darüber klicken, dann öffnet sich die Galerie

Normalerweise gelangt man auf diese Weise zum Profil der betreffenden Person, jedenfalls ist das eigentlich der Sinn der Sache. Ist ja beim Forum auch so. Und welches Bild bitte?

Kradler
14.07.2012, 11:42
Normalerweise gelangt man auf diese Weise zum Profil der betreffenden Person, jedenfalls ist das eigentlich der Sinn der Sache. Ist ja beim Forum auch so. Und welches Bild bitte?

Auf diese Bilder klicken: 6897

Golem
14.07.2012, 15:44
Ja ok, meine Frage war aber nicht, wie man zu den Galerien kommt, sondern warum man zur Startseite vom Forum springt, wenn man in der Galerie da drauf klickt:

Specter
14.07.2012, 16:45
Und meine Frage war, wie man in der Galerie einen User mit der SuFu findet...geht nämlich auch ned :(

blue-thumper
14.07.2012, 18:55
Eine Suchfunktion der Benutzer ist nicht vorhanden, die Benutzerliste habe ich deaktiviert da diese zu 100% mit den angemeldeten User im Forum gleich ist.
Das bedeutet das die Galerie über Bridging mit dem Forum verknüpft ist darum muß man sich in der Galerie nicht extra anmelden.

Kradler
14.07.2012, 19:38
Ja ok, meine Frage war aber nicht, wie man zu den Galerien kommt, sondern warum man zur Startseite vom Forum springt, wenn man in der Galerie da drauf klickt:


Sorry, da habe ich Dich dann missverstanden.