PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Else muss nach Hause kommen!(Hilfe Dringend )



ponte
23.04.2012, 00:17
Hallo liebe Gemeinde,ich stehe vor einem mittel großen Problem.
Hab vor kurzem ein Else gekauft und wollte sie mit nem bekannten mit Transporter abholen,jetzt hat der Transporter leider nennen Motorschaden und ich weiß nicht wie ich das gute Stück nachhause kriegen soll. Jetzt die frage an euch,ist von euch jemand Lkw Fahrer und beruflich in Deutschland unterwegs oder hat jemand nen Transporter und würde mit mir Else abholen? Stehen tut die Else in Eisenach und muss nach Greifswald!

Wäre der wahsinn wenn sich jemand finden würde

Gruß Ponte

Tormentor-99
23.04.2012, 08:00
Moin Ponte,

wenn gar nicht anders geht schau doch mal hier....:
http://www.mototransporter.de/?gclid=CML5zoelyq8CFUfwzAoduj5d3A (http://www.mototransporter.de/?gclid=CML5zoelyq8CFUfwzAoduj5d3A)

Die sind sehr zuverlässig und liefern deutschlandweit. Bis denne...;-)

Viele Grüße Jens

D'artagnan
23.04.2012, 08:22
wenn sie läuft, ride her home !

DWausH
23.04.2012, 09:43
wenn sie läuft, ride her home !

587 km bei der Schweinekälte:rolleyes:

ponte
23.04.2012, 10:44
Ist leider zerlegt,also is leider nix mit nachhause fahren:-\

neutron
23.04.2012, 13:27
587 km bei der Schweinekälte:rolleyes:

Biste nen Rocker oder ein Weichei ?? :smilie_smoke_007::smilie_happy_251:

Gruß
Michael

MaF71
23.04.2012, 13:54
Bei einigen Polo Filialen gibt es für 15 Euro / Tag einen Krad-Hänger. Du musst nur noch einen Wagen mit Zigeuner-Haken haben.

ponte
23.04.2012, 13:55
Die kapp 600km würden mich überhaupt garnicht stören,wäre ich gleich noch mal bei Norbert rangefahren.aber da sie zerlegt ist(sprich motot ist draußen) und da sie schon recht viel auf der Uhr hat und ich die Vermutung hab es der kettenspanner fertig sein wird,würde ich die strecke auch nicht fahren wenn sie zusammen geschraubt wäre.

ponte
23.04.2012, 14:00
Bei einigen Polo Filialen gibt es für 15 Euro / Tag einen Krad-Hänger. Du musst nur noch einen Wagen mit Zigeuner-Haken haben.

Ohne Autoführerschein und Auto mit AnhängerAufnahme auch nicht so einfach.
Aber ein guter tip,danke

HJW
23.04.2012, 14:29
Es gibt auch Anhänger für Fahrräder. :rolleyes:

bassocksky
23.04.2012, 14:30
Alles ab VW-Bus-Grösse würde gehen, falls du günstig einen leihen kannst....

6298

Gruss
Andre

ponte
23.04.2012, 14:33
Es gibt auch Anhänger für Fahrräder. :rolleyes:
okay ochs besorg den Fahrradanhänger und du fährst in dann hier hoch.Top Vorschlag machen wir so!!!

ponte
23.04.2012, 14:35
Ja dat ist es ja,mit dem günstig,Kumpel jatte ja nen T4 aber da ist der motor durch:-|

bassocksky
23.04.2012, 14:51
Wäre nur eine Option:
bei der Mitfahrzentrale (online) kann man bei einem Suchantrag unter Bemerkungen auch das zu transportierende Gepäck angeben....vielleicht hättest du ja da Glück.....kein Witz jetzt...

Gruss
Andre

DWausH
23.04.2012, 16:10
Biste nen Rocker oder ein Weichei ?? :smilie_smoke_007::smilie_happy_251:

Gruß
Michael

Weichei ist richtig, fahre erst ab plus 10grad. War letzt bei 6Grad 30km zum Tüff gefahren, und das war verflucht hart an meiner Schmerzgrenze.:rolleyes:

@ ponte
vielleicht mal über ibäikleinanzeigen versuchen und dabei schreiben was es dir wert ist, aber ich weis nicht wie man sich bei so was absichern könnte, nicht das dann alles wech ist.

ponte
23.04.2012, 16:54
Wäre nur eine Option:
bei der Mitfahrzentrale (online) kann man bei einem Suchantrag unter Bemerkungen auch das zu transportierende Gepäck angeben....vielleicht hättest du ja da Glück.....kein Witz jetzt...

Gruss
Andre


das auch ne Idee,werde ich mal versuchen.

Gruß Ponte

ponte
23.04.2012, 17:01
@ ponte
vielleicht mal über ibäikleinanzeigen versuchen und dabei schreiben was es dir wert ist, aber ich weis nicht wie man sich bei so was absichern könnte, nicht das dann alles wech ist.


Das werde ich auch ausprobieren,kopie vom Ausweis von einem fremden würde ich gern schon haben wollenwollen wollen haben;-)

Bauer
23.04.2012, 20:16
Hi,

nur mal so als Tip:
Wenn das ding eh zwelegt ist kriegt man das auch mit wenig
Schraubarbeit in einen Hochdachkombi, z.B. Citroen Berlingo o.ä.
Wenn man statt dem Vorderrad die Gabel rausnimmt,
können sogar auch noch 2 Mann mitfahren...
Hochdachkombis sind halt nicht soo selten,
sollte sich im weiteren Bekanntenkreis evtl. finden lassen...

MFG, Bauer

ponte
23.04.2012, 20:24
Hi,

nur mal so als Tip:
Wenn das ding eh zwelegt ist kriegt man das auch mit wenig
Schraubarbeit in einen Hochdachkombi, z.B. Citroen Berlingo o.ä.
Wenn man statt dem Vorderrad die Gabel rausnimmt,
können sogar auch noch 2 Mann mitfahren...
Hochdachkombis sind halt nicht soo selten,
sollte sich im weiteren Bekanntenkreis evtl. finden lassen...

MFG, Bauer

Doch ist eher schwierig bei meinen Leuten,entweder nur Motorrad,kleines Auto oder ne amy Bude,da is zwar genug platz aber tanken tut einfach mal weh.

Der einsame Reiter
23.04.2012, 21:12
Mach das mit einem Motorrad Spediteur.
Die karren die die Maschine für unter 200€ nach Hause. Das biste doch schon für Sprit los wenn du de Strecke mit nem Transporter fährst.

Chris

Oldfrankyboy
24.04.2012, 06:20
Genauuu nehm ein Speditör-habe ich letztes Jahr auch.Hat alles wunderbar geklappt,die karren Dir deine Else bis ans Garagentor!Von Bayern bis zur östlichen Uckermark nur 160 euronen gelöhnt.

Gruss Frank