PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel grad so 60cm²



Philipp
21.04.2012, 19:39
Hallo,
sollte es nicht der richtige Bereich sein, bitte ich um Verzeihung. Ich möchte nicht primär etwas von Mitgliedern erwerben, sondern auch Informationen einholen.
Ich suche 2 Spiegel mit rechteckiger Form, deren Spiegelfläche grade so 60 cm² überschreitet. Bitte nichst großartig darüber.
Vllt hat ja jmd welche liegen oder einen Link parat, den ich noch nicht gefunden hab.

Bauer
21.04.2012, 20:18
Hi,

es gab Aluspiegel genau in der Größe (10 cm breit, 6cm hoch) letztes Jahr bei Louis im Ausverkauf,
evtl. liegen da irgendwo noch welche von rum?!
Alternativ gibt es die im aktuellen Katalog noch bei HG (aber nur in schwarz) für 30€.
Da die Ecken / Kanten gerundet sind, werden die übrigens real irgendwas bei 59 cm2 haben.

MFG, Bauer

Philipp
21.04.2012, 21:01
Hab grad nochmal bei Louis geguckt, da hab ich nur reduzierte Unispiegel http://www.louis.de/_10850474fc8d5ab4c8b7164deb8428aa4e/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=465&wgr=401&list_total=16&anzeige=3&page=1&artnr_gr=10028470 gefunden, aber vllt bestell ich die mal auf gut Glück. Eigentlich fehlt ja nur 1mm und so, wie der Polizist bei mir gemessen hat, hätte er den nicht gesehen, aber da meine Spiegel viel zu klein waren...

HG isn guter Tipp, werd ich mal hineilen.

rudiwolfen
21.04.2012, 21:04
schau mal hier
http://www.mopedshop.de/index1.php
Gruß
Rudi

Bauer
21.04.2012, 21:24
Hi,

genau die von Louis meinte ich!
Die Dinger machen wirklich einen ordentlichen Eindruck für das Geld (12€...).
Bei HG sind die anscheinend baugleich, aber halt nur in schwarz & viel teurer (30€) erhältlich.

MFG, Bauer

Philipp
21.04.2012, 21:45
Ich glaub ich bestell die mal, wenn Dock66 sich gemeldet hat und rot signalisiert. Da gibts nämlich welche, die sind auch nur minimal drüber, aber immerhin drüber, wenn mal doch einer ganz genau misst :-)

Kradler
21.04.2012, 23:06
Hallo,
sollte es nicht der richtige Bereich sein, bitte ich um Verzeihung. Ich möchte nicht primär etwas von Mitgliedern erwerben, sondern auch Informationen einholen.
Ich suche 2 Spiegel mit rechteckiger Form, deren Spiegelfläche grade so 60 cm² überschreitet. Bitte nichst großartig darüber.
Vllt hat ja jmd welche liegen oder einen Link parat, den ich noch nicht gefunden hab.

Hallo Phillip.

Ich habe Deine Anfrage mal hierher verschoben.
Wenn Du in erster Linie Informationen und Link´s haben möchtest, dann bist du in diesem Forum besser aufgehoben.