PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch mal nett von einem Arbeitgeber....



bassocksky
19.04.2012, 10:07
Das ist doch mal klasse:

ich habe zuhause nur einen Carport und deshalb im Winter Probleme, an der Büchse rumzuschrauben, ohne mir die Finger abzufrieren.

Ich arbeite bei einem TK-Dienstleister mit viel eigenem Equipment und habe jetzt habe ich die Genehmigung erhalten, meine eLSe winters via Lastenaufzug in den Keller zu verfrachten und dort in der Werkstatt bzw. dem Lager zu deponieren und dort rumzubasteln. Platz ist genug da. Für die Firma hat's den Vorteil, dass ein Techniker dann nur zwei Türen weiter von den Serverräumen entfernt ist, wenn's mal scheppert.....:smilie_baby_010::smilie_baby_010::s milie_baby_010:

Gruss
Andre,
der hofft, dann endlich mal mehr an der Kiste machen zu können...

win0815
19.04.2012, 10:42
Das hört sich ja gut an! Nur dann würd ich aufpassen, daß nicht der ganze Zahltag von den "oberen Stockwerken" gleich direkt in den Keller läuft!!! :IMG0:

Specter
19.04.2012, 15:28
Des is doch mal was!!

Aber was is TK?? Tiefkühlung??

;)
Richie

der-wirre-Irre
19.04.2012, 20:14
Hach ja, es gibt doch noch nette ...

bassocksky
21.04.2012, 06:51
Aber was is TK?? Tiefkühlung??


Telekommunikation.
Wir sind einer der ganz wenigen Firmen in Deutschland, die die technische Infrastruktur für das Schalten von Servicenummern und ähnlichen Telefonroutings bereit stellt.
70 Mann - recht übersichtlich also....

Gruss
Andre

bi-fi
22.04.2012, 06:54
Ich arbeite bei einem TK-Dienstleister mit viel eigenem Equipment und habe jetzt habe ich die Genehmigung erhalten, meine eLSe winters via Lastenaufzug in den Keller zu verfrachten und dort in der Werkstatt bzw. dem Lager zu deponieren und dort rumzubasteln.

Glück muss man haben, oder einfach nur den arsch in der hose die leute drauf anzusprechen! :smilie_baby_009:
coole sache

beste grüße
der bifi