PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koffer und Taschen



hegge1991
09.04.2012, 00:34
Hallo alle zusammen.
Ich möchte dieses Jahr noch eine schöne Tour über mehrere Tage machen, dazu fehlt mir aber noch die nötige Ausrüstung. Zum Beispiel noch Koffer und Taschen für meine Savage.

Ich weis allerdings nicht genau was ich dazu verwenden kann, und da mein Geldbeutel (wegen WohnungsKAUF) im moment sehr eng ist, möchte ich mir kein Fehlkauf leisten. Würde auch gern gebrauchtes zum super Preis nehmen, wenn es in einem angemessenen Rahmen für selbstabholer liegt.

Für Angebote und Tipps wäre ich sehr dankbar

MfG Hegge

der-wirre-Irre
09.04.2012, 07:08
Sorry aber Koffer sehen an der LS immer etwas merkwürdig aus.
Ne Gepäckrolle kostet nich die Welt:
http://www.louis.de/_30285e8ceed61a7e95539f4a8cad2d461c/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=527&wgr=205&list_total=19&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10024015

Wenn du noch Satteltaschen und Werkzeugrolle brauchst, fahr mal zu Polo, da gibts mit etwas Glück, Satteltaschen für 50€ und die Werkzeugrolle für 20€.
Ansonsten mal bei Kleinanzeigen von ebay schauen.

Gruß, Tom

Janis
09.04.2012, 17:15
Hallo,
Bw oder Army Umhängetaschen sind recht solide und können leicht als Satteltasche umfunktioniert werden, mit Müllsack im inneren kombiniert sind sie sogar wasserdicht. Gibs für kleines Geld, ist aber Geschmackssache.

Gruß Jan