PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtung Harzparty 2012



Ganja
05.04.2012, 08:48
Tach,
die Pension in Wasserleben ist ausgebucht. Wer jetzt noch in einem Bett schlafen möchte muss sich dringend bei mir melden, damit ich im ehemaligen Gutshof Betten reservieren kann. Ich weiss noch nicht ob es dort Einzel- bzw. Zweibettzimmer gibt. Mehrbettzimmer gibt es auf jeden Fall. Wenn ich weiss wer noch ein Bett braucht kümmere ich mich nach Ostern darum und werde es hier melden.

Ganja

franksbau
19.04.2012, 21:39
Bett?
Frach mal die Hallenser, das sind die ganz harten...!

Ganja
04.06.2012, 09:15
Tach,
morgen fahre ich nach Wasserleben. Dort werde ich mir die Übernachtungsmöglichkeiten im Gutshof anschauen. Ein paar Leute haben ja schon angefragt. Wer noch etwas braucht meldet sich ab Mittwoch bei mir.

Ganja

S72
04.06.2012, 21:05
Vielen Dank für Dein Engagement!
Hast PN.

Zoerm
04.06.2012, 21:27
Vielen Dank für Dein Engagement!
Hast PN.

Dito, machst nen Superjob :smilie_baby_010:

Ganja
05.06.2012, 16:23
Tach,
gleich treffe ich mich mit dem Verwalter des Gutshofs. Dann werde ich mir die Übernachtungsmöglichkeiten ansehen. Ich mache ein paar Fotos und setze sie dann hier rein. Bis jetzt sind schon 8 Betten reserviert.

bis später

Ganja

Nuphi
05.06.2012, 16:55
Wie schaut das aus mit Zelten? Gibts da Möglichkeiten, irgendwo?

Ganja
05.06.2012, 17:54
Tach,
gezeltet wird direkt am Partygelände.
Ich habe jetzt 8 Betten bestellt. 2 Zweibett - Zimmer und ein Vierbettzimmer. Die Zweibettzimmer sind schon belegt vom Vierbettzimmer sind auch schon 2 Betten belegt und 1 Bett ist reserviert. Toilletten und Waschräume sind auf'm Gang. Jugendherbergsstandart. Für das Wochenende pro Bett 45 €. Dafür können die Zimmer schon am 23.08 bezogen werden. Fussweg vom Partygelände ca. 5 min. Fotos konnte ich keine machen weil alle Zimmer belegt sind. Sollte noch wer auf die Idee kommen jetzt doch ein Bett zu brauchen, morgen bei mir melden.

Ganja

Ganja
25.06.2012, 20:12
Tach,
ich habe alle Zimmer für uns reserviert. Es sind insgesamt 20 Betten. Die zwei Doppelzimmer sind schon reserviert. Den Rest teilen wir unter allen anderen auf.

Ganja

Ganja
05.08.2012, 18:06
Tach,
folgende Leute haben ein Bett bestellt:
Brummigel, S72, Krümel, Rabbitmike, Rainer.... und Sonja
zusätzlich noch 3 x 2 Leute
Ich bitte darum das mir die Leute die ein Einzelbett bestellt haben ein Bestätigung schicken. Damit ich die Zimmer ordentlich belegen kann.

Ganja

der-wirre-Irre
05.08.2012, 18:30
Sonja sagt zu. Es sei denn es geht bei meiner OP irgend etwas total schief, wovon mal keiner ausgeht.
Sie fährt mit den Hallenser Mädels.