PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung!!! Wichtig!!! Ölanschlag!!!



Don Quichotte
03.04.2012, 19:40
Hallo Leute,

gerade hat mich ein befeundeter Rollerfahrer darüber informiert, dass er heute nacht fast zum Opfer eines Ölanschlags geworden wäre.
Tatort war die Autobahnausfahrt Dossenheim von der A5. Uhrzeit ca. 3 Uhr in der Nacht.
Auf der Fahrbahn (in der Kurve) befanden sich ca. 10 Liter Motoröl. Ohne Spur davor oder Dahinter. Die Polizei geht von einem Anschlag aus.

Mein Kumpel konnte gerade noch an der Leitplanke bremsen. Ein nachfolgender Sprinter hatte weniger Glück.

Also aufpassen Leute.

Grüße


Chris

Specter
03.04.2012, 19:58
Geht die SCHEISSE schon wieder los?!?!!?
Entschuldigt bitte dass ich das Wort ausschreibe aber es ist einfach eine Sauerei!!

ChrisBW
03.04.2012, 20:03
Langsam wirds Zeit das Arschloch zu finden und sich selbst drum zu kümmern...

kinz
03.04.2012, 20:26
Geht die SCHEISSE schon wieder los?!?!!?
Entschuldigt bitte dass ich das Wort ausschreibe aber es ist einfach eine Sauerei!!


Du hättest es eigentlich groß ,fett und unterstrichen schreiben müssen

Scheisse

weil : anders kann man es nicht bezeichnen , wenn sie doch nur mal solche Vögel auch erwischen würden.

Passt auf Euch auf !


Grüße Jens

RobMag
03.04.2012, 20:27
Danke für die Benachrichtigung .
Ich schließe mich meinen Vorrednern an .

Robert

Bauer
03.04.2012, 20:28
Hi,

so sehr ich die Aufregung verstehen kann
- ich hatte selber schon ein mehrere, z.T. "hitzige", Diskussionenen mit "Dieselspurverursachern" -
das "selber drum kümmern" kann für alle Seiten beschi..en laufen:
vgl. den unschuldigen 17-jährigen "Vergewaltiger" z.B. ....
Ich bin garantiert immer ein Freund von "direkter Kommunikation",
aber das geht echt nur wenn man den irren Spacken "in flagranti" ertappt,
d.h. mit Kanister in der Hand am Ende der Ölspur....
... und selbst dann kann es noch sein, das man den falschen Wicht erwischt, vgl. oben!

Ich bin mit so `nen Sachen durch den Fall oben wirklich gaaaanz vorsichtig geworden:
Wenn selbst Profis (= Kripo) den Falschen mitnehmen, möchte ich nicht den Falschen ordentlich verprügeln:
hätter nich verdient ....


MFG, Bauer

ChrisBW
03.04.2012, 21:09
Da hast du schon recht das Problem is doch nur auch wenn er von blau-silber erwischt wird passiert ihm eh nichts.
Mit dem richtigen Anwalt zahlt er n paar Euro fünfzig und darf gehen.

der-wirre-Irre
03.04.2012, 21:13
Bauer hat ja leider Recht, auch wenn die Emotionen sofort hoch kochen, bei solchen Nachrichten.
Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert, wenn ich so einen Vogel auf frischer Tat erwische.
Da sind mir die Konsequenzen erst mal ziemlich egal.
Ich könnte ja auf Unzurechnungsfähigkeit meinerseits plädieren, wenn so ein Wixxer mich dann auch noch anzeigen möchte.
Was mich viel mehr beunruhigt, ist die Tatsache das, dank multimedialer Vernetzung überall und immer solche Nachrichten die Runde machen und garantiert irgend ein Trottel ohne Eier in seiner Kammer hockt und so einen Schwachsinn nachäffen muß.
Das sind schon seltsame Zeiten, in denen man so eben mal einen Menschen umbringen kann ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Sind wir doch mal ehrlich, wie groß sind die Chancen, so ein Arschloch auf frischer Tat zu schnappen?!
Da ham die schon noch so viel Gehirn um sich ne gute Stelle raus zu suchen, wo sie nicht erwischt werden.

Wir hamm ja noch nicht genug mit mental retardierten Autofahrern zu kämpfen.

LEUTE, PASST BITTE AUF EUCH AUF!!!

Tom

Anton
03.04.2012, 23:30
die drecksschweine die sowas machen gehören gesteinigt!

wie schon erwähnt wird es sehr schwer so einen auf frischer tat zu packen, die werden mit ihrem "verstand" schon noch so weit bei der sache sein das keinerlei zeugen in der nähe sein könnten. und wie auch schon gesagt, sollte die von der verkehrkasperei in schnappen dann zahlt er ´n paar mark fuffzig. ich denke eher mal dass das solange weiter gehen wird bis mal jemand von nem größerem MC dabei ums leben kommt...

RobMag
04.04.2012, 11:42
Einen Kumpel von mir hats beim abbiegen an einer Kreuzung beim losfahren hingelegt . Taxifahrer vom Stand nebenan hat ihm geholfen . Er hat dann gemeint , daß da viele stürzen , weil da viele Balkan/Osteuropa-Lkws rumfahren , die statt eines Tankdeckels nur ein Provisorium haben . Da schwappts halt in den Kurven .

Robert

Specter
04.04.2012, 12:59
Einen Kumpel von mir hats beim abbiegen an einer Kreuzung beim losfahren hingelegt . Taxifahrer vom Stand nebenan hat ihm geholfen . Er hat dann gemeint , daß da viele stürzen , weil da viele Balkan/Osteuropa-Lkws rumfahren , die statt eines Tankdeckels nur ein Provisorium haben . Da schwappts halt in den Kurven .

Robert

Des is jetzt zwar OT aber genau wegen diesen stinkern sollten sie Grenzkontrollen für ausländische LKWs einführen. Es ist eh der Wahnsinn was an offensichtlich verkehrsuntauglichen osteurpäischen Fahrzeugen hier auf den Straßen rumeiert...

RobMag
04.04.2012, 14:12
@Specter :

So OT ist das nicht . Wenns mich in der Kurve wickelt , ist es erstmal egal , ob auf fahrlässigem Diesel oder vorsätzlichem Öl . An den bayrischen Grenzen ziehen sie schon einiges aus dem Verkehr , bei dem ein deutscher TÜVer graue Haare oder einen Herzkasper bekäme .

Robert

Specter
04.04.2012, 14:56
Is mir scho klar Robert aber es reicht einfach nicht den einen oder anderen rauszuziehen.
Wenn ich Montagmorgens von Regensburg nach Ansbach fahre, sind da nur solche stinker unterwegs und teilweise hab ich das Gefühl dass die auch noch müde oder besoffen fahren. Da denk ich mir einfach dass um diese Zeit höchstwahrscheinlich noch keine BAG oder Autobahnpolizei unterwegs sind, die sollten rund um die Uhr kontrollieren.

Gruß
Richie

RobMag
04.04.2012, 15:40
Ich glaube, soviel Polizisten haben wir gar nicht , und die Weltfremden in Berlin wollen noch abbauen . :no:

Robert