PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNO-Umfrage



pahld
28.03.2012, 18:52
:smilie_baby_019:
http://charly.bei.funpot.net/d.php?id=ffa226e8e52a3934

LokiBerlin
29.03.2012, 08:19
wenns nicht so ernst wär, könnt ick drüber lachen. *DAUMENHOCH*

Chris_Cross
29.03.2012, 08:35
We are the world, we are the children....................aber wer ist der rest der Welt??

pahld
29.03.2012, 13:54
wenns nicht so ernst wär, könnt ick drüber lachen. *DAUMENHOCH*

Hast ja Recht aber die Rubrik "Traurig aber Wahr" hab ich nicht gefunden
Dieter

Specter
29.03.2012, 14:29
hast ja recht aber die rubrik "traurig aber wahr" hab ich nicht gefunden
dieter
:img0:

Thor
29.03.2012, 19:59
das ist zwar ganz originell, ich bin aber bei der "Aufgabestellung" direkt ueber mehrere Unstimmigkeiten gestolpert:

Zitat:
Die Frage war:
"Teilen Sie und bitte Ihre ehrliche Meinung zur friedlichen Loesung der Energie Knappheit im Rest der Welt mit."
Zitat ende.

ersten ist das keine Frage.
zweitens gibt es diese Loesung nicht, daher kann ich auch zu dieser Loesung keine Meinung haben.

Meine Herren bin ich heute wieder ein Ausscheider von Weintrauben Deviraten (Korinthenkacker)

Gruss
Thor

LokiBerlin
30.03.2012, 09:33
Hast ja Recht aber die Rubrik "Traurig aber Wahr" hab ich nicht gefunden
Dieter

wenn es die geben würde dieter, denn würde es dort zu wüsten löschungen kommen.........................

LokiBerlin
30.03.2012, 09:35
das ist zwar ganz originell, ich bin aber bei der "Aufgabestellung" direkt ueber mehrere Unstimmigkeiten gestolpert:

Zitat:
Die Frage war:
"Teilen Sie und bitte Ihre ehrliche Meinung zur friedlichen Loesung der Energie Knappheit im Rest der Welt mit."
Zitat ende.

ersten ist das keine Frage.
zweitens gibt es diese Loesung nicht, daher kann ich auch zu dieser Loesung keine Meinung haben.

Meine Herren bin ich heute wieder ein Ausscheider von Weintrauben Deviraten (Korinthenkacker)

Gruss
Thor

ja herr Korinthenkacker :-) deshalb unter witze................ für sowas wurde der krieg erfunden.

Der einsame Reiter
30.03.2012, 11:29
Devirat oder Derivat?

Chris

Thor
03.04.2012, 21:18
Hast natuerlich Recht

Derivat muss das heissen, Willkommen im Club (der Korinthenkacker)
He He :-)

Thor