PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neue ein echtes Schnäpchen!!



Flyingdeath
26.03.2012, 12:41
Hallo,

wollte euch mal meine neue Vorstellen die ich gestern aus Berlin geholt habe! Sie ist echt n Schnäpchen mit komplett überholtem Motor samt Belegen und Rechnungen! Nur n bisschen Kosmetik hat se nötig :rolleyes: und was aufjedenfall weg muss sind die Franzen an den Griffen, die Scheibe und die Affenschaukel wird gegen den orginalen Flachlenker ersetzt :IMG0:!!


mfg

Sascha

magdeburgerling
26.03.2012, 12:48
hat die ne gereckte gabelbrücke?

Chris_Cross
26.03.2012, 14:05
Whooooooooooooow.......ein Wahnsinnsgerät:smilie_baby_018:

Viel Spass damit! Und ob es ein Schnapper war weißt du eh erst in 2-3 Jahren.

Flyingdeath
27.03.2012, 22:03
Nö gereckte Gabelbrücke hat se leider nich!

@ Chris Cross nea für 600 kann ma net viel flasch machen.....

mfg

Sascha

Viertakter
27.03.2012, 22:10
Gratuliere! Was fürn Depp gibt denn sowas für 600 her?? Dütt vaschteh ick nich.

Chris_Cross
27.03.2012, 22:25
Gratuliere! Was fürn Depp gibt denn sowas für 600 her?? Dütt vaschteh ick nich.


Nooooooooun isch versteh das och nisch.....Motorüberholung inkl. Belege und 600,- ????? (ich weiß man könnte jetzt auch spekulieren...:embarassed:)
Des einen Schnapp ist des anderen Grab!:yeah:..........kein Wunder bei den Mathematiknoten der heutigen ´Zeit

Viertakter
27.03.2012, 22:49
Ja, laut Pisa is ja nicht mehr viel mit Rechnen und so.... Uns hat man noch Mengenlehre beigebracht: "Wenn 3 Leute im Auto sind, und 5 Leute aussteigen, dann müssen 2 Leute einsteigen, damit das Auto leer ist!"

Dennoch... das ist derart günstig, daß ich hier da und dort mal schauen würde, ob die Überholungen auch an dem Motor durchgeführt wurden, der drinsteckt... (neue Dichtungen erkennbar, wie sehen die Montagepunkte des Motors aus usw.)

Specter
27.03.2012, 23:31
Ja, laut Pisa is ja nicht mehr viel mit Rechnen und so....
Scheiß auf Pisa, is ja nich unser Turm! ;)... (hab ich mal iwo gelesen:embarassed:)


Uns hat man noch Mengenlehre beigebracht: "Wenn 3 Leute im Auto sind, und 5 Leute aussteigen, dann müssen 2 Leute einsteigen, damit das Auto leer ist!"

Wie unser Wirtschaftsminister, haste fein gemacht! ;)


Aber für 600,- t€uros is des grundsätzlich mal ned so schlecht.

beste Grüße
Richie

der-wirre-Irre
28.03.2012, 06:35
Na was soll man dazu sagen?
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Der Alpha hat ja auch son Dussel getroffen, der lieber gaaaaanz viel Geld für ein Millwaukeeeisen ausgegeben hat, weil er Komplexe auf der LS hatte.
Es irritiert mich ja immer noch, wie viel Ego an einer Marke hängen kann. :weirdo: :kopfschuettel:

Gruß, Tom

Chris_Cross
28.03.2012, 09:04
Das kannze so nich sachhhhhhen! Ich find HD geil und ich steh auch dazu, und das hat nix mit EGO zu tun. Ausserdem is die Wertbeständig.....................schau doch mal, es gibt Leute die verkaufen nee LS mitm gemachten Motor für 600,-€..............das sagt schon alles, und wenn du mal ein bissl auf anderen Verkaufsplattformen rumstöbers, dann wirste auch die ein oder andere LS hier aus diesem Forum treffen! Warum wohl?

Z.B. die hier......da braucht ich nur den Kennzeichenträger und das Rücklicht sehen und wusste das es dem Werner seine ist...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/motorraeder-teile/suzuki/u8706051