PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigstellung zum Deko



Ebi
18.12.2005, 16:43
Hi Leute,

wie Norbert schon in dem Kapitel Steuerkettenspanner schreibt stammt die Deko-Idee von ihm. Ich habe lediglich mit Norbertbesprochen das Problem elektrisch einfach zulösen und den Taster eingebaut und ausprobiert. Vermarktet habe ich den Taster nie. Und auch die Bezeichnung Ebi-Taster stammt nicht von mir-den habe andere Forumsmitglieder dem Taster verpasst.

Hoffentlich ist bald wieder besseres Wetter

Gruß Ebi

Lotzbub
18.12.2005, 16:59
Jo,

Ebi-taster kommt von mir der spruch,
der taster iss aber weltklasse und du bist es wert den namen zu tragen ;D

bist halt der schnellste taster einbauer aller zeiten ;D

stefan

blue-thumper
18.12.2005, 17:37
Hi Leute,

wie Norbert schon in dem Kapitel Steuerkettenspanner schreibt stammt die Deko-Idee von ihm. Ich habe lediglich mit Norbert besprochen das Problem elektrisch einfach zulösen und den Taster eingebaut und ausprobiert. Vermarktet habe ich den Taster nie. Und auch die Bezeichnung Ebi-Taster stammt nicht von mir-den habe andere Forumsmitglieder dem Taster verpasst.



ebi, ich hatte ja nicht behauptet das "du" die idee vermarktet hast.
ich war nur etwas überrascht das das teil plötzlich ebi-taster hieß und du vorher niemals etwas zur richtigstellung geschrieben hast.
wenn mir z.b. etwas zugeschrieben würde wo ich nichts mit am hut hätte würde ich das sagen. aber darum gehts ja eigentlich gar nicht.

gruß norbert