PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsbeschränkung ?



Suizido
16.03.2012, 12:38
[SIZE=4]
Hallo,

heute habe ich meine LS zugelassen.

Auf der Zulassungsstelle wurde mir gesagt, dass die Maschine eine Leistungsbeschränkung hat.
Eingetragen sind 23 kw, also die "normale" Leistung, aber im Brief steht auch unter "5":
Kraftrad M. LB.M. Leistungsbeschraenkung.

Kann mir das jemand erklären?

Gruß Sui

Chris_Cross
16.03.2012, 12:57
Ja....................weil sie unter der 34 PS Marke welche für den A1 Schein Pflicht ist angesiedelt ist. Is normal, haste auch bei SR 500 so.......

Es gibt sogar welche wo 24Kw eingetragen sind.........................was ist nun die normale Leistung??? hihi

darkdog
16.03.2012, 13:01
Wahrscheinlich hat sie offen 45 PS, nur keiner hat bisher die genannte Leistungsbeschränkung gefunden...*hoff*

LG

Hanswurst
16.03.2012, 13:01
haha das währ geil

Suizido
16.03.2012, 15:37
Ich denke, als Neuling im Forum wird man ja einmal eine Frge stellen dürfern, das war für mich
der Grund für die Anmeldung hier.

Warum also auf die 1. Antwort, die ja ausreichend war, so bissige Komentare?

Sui, der sensible

Specter
16.03.2012, 16:48
Ich denke, als Neuling im Forum wird man ja einmal eine Frge stellen dürfern, das war für mich
der Grund für die Anmeldung hier.

Warum also auf die 1. Antwort, die ja ausreichend war, so bissige Komentare?

Sui, der sensible

Denk dir nix, is normal. Das Thema wurde hier schon oft angesprochen.
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest auch was gefunden.

@Chris: der A1 is für 125ccm Gerätchen ... hat doch mit der eLSe nix zu tun.
meintest du evtl den A18 bzw. A beschränkt??

Hanswurst
16.03.2012, 18:52
Ich denke, als Neuling im Forum wird man ja einmal eine Frge stellen dürfern, das war für mich
der Grund für die Anmeldung hier.

Warum also auf die 1. Antwort, die ja ausreichend war, so bissige Komentare?

Sui, der sensible

sorry war keinesfalls auf dich bezogen ich fänds nur wirklich lustig wenn rauskäme das die ls iwie gedrosselt ist (außer dem weißen schieber )

Viertakter
17.03.2012, 21:37
Ob und "wie" die LS außer dem "White Spacer" gedrosselt ist, ist auch hier im Forum nachzulesen. Heißer Tip: Mal nach Nockenwelle suchen.
Eine echte "Drossel", die auszubauen ist, wäre das aber nicht. Sonst hat sie keine in die Wiege gelegt bekommen.

Gruß Lutz