PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundgesetz- Artikel 3



Moritz
10.03.2012, 20:47
ohne Worte

5994

mike55
10.03.2012, 21:09
alle Menschen sind gleich!, aber manche sind gleicher:smilie_baby_019:


Mike55

der-wirre-Irre
10.03.2012, 21:33
Finde ich jetzt nich soo lustig, ...

pahld
10.03.2012, 21:39
Finde ich jetzt nich soo lustig, ...

Ich find sogar ausgesprochen Schexxx:nonono:
Dieter

kinz
10.03.2012, 21:41
Finde ich jetzt nich soo lustig, ...

nee , lustig ist das nicht , aber ein Witz ist das allemal

blue-thumper
10.03.2012, 23:09
so ein charakterschwein war unser bundespräsident, mir wird schlecht.:cry:

Chris_Cross
10.03.2012, 23:15
Bin schon jetzt gespannt wer der nächste ist wo die Pressewixx.. irgendwo in der Vergangenheit was finden.......................

Viertakter
10.03.2012, 23:25
....wer da ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein!

Ich hab den Krischan Klammbüdel nie gemocht. Hab nie verstanden, warum sie den auf den Schild gehoben haben. Meiner Meinung nach war bereits bei der letzten Wahl der Herr Gauck als der nächste aussichtsreiche Kandidat derjenige, der dies mehr oder weniger repräsentative Amt einwandfrei besser bekleidet hätte.

Nach allem, was bisher "hochgekocht" ist, war Herr Wulff eine glatte Fehlbesetzung. nur rumgeeiere, dann Annahme des Ehrensoldes und Bestehen auf dem Großen Zapfenstreiches mit einem Extra-Musikstück nur der Gipfel aller Peinlichkeit. Das belebt den Spruch "mit der Wurst nach dem Schinken werfen" enorm.

blue-thumper
11.03.2012, 00:00
....wer da ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein!



wenn ich das in diesem zusammenhang lese dann denke ich mir, uns gehört´s einfach nicht anders.
man kann das doch nicht damit entschuldigen das jeder mensch fehler macht. dieser mann zeig keine spur charakter, er weicht keinen milimeter zurück, denkt immer noch es wäre alles in ordnung was er tut.
das ist ein ganz klarer arschtritt gegen die normalen bürger.

Viertakter
11.03.2012, 00:24
Norbert, das war auch ganz sicher kein Plädoyer für Wulff. Auch keines, welches irgendeinen Anderen in Schutz nimmt.
Auch keines, welches in übermäßiger Demut alles hinnimmt, was da kommt.

Und das "uns gehörts ja dann nicht anders" wäre mit meinen folgenden Worten in dem Sinne schon entsprechend entkräftet, gell?

Es ist nur ein Satz, der zur verbalen Vorsicht gemahnt. Sicher hast du das danach auch erkannt, aber beim ersten Satz mit dem Denken aufgehört und mit dem Schreiben angefangen. Schade!

Chris_Cross
11.03.2012, 01:04
wenn ich das in diesem zusammenhang lese dann denke ich mir, uns gehört´s einfach nicht anders.
man kann das doch nicht damit entschuldigen das jeder mensch fehler macht. dieser mann zeig keine spur charakter, er weicht keinen milimeter zurück, denkt immer noch es wäre alles in ordnung was er tut.
das ist ein ganz klarer arschtritt gegen die normalen bürger.

Genau so ist es.....................Vollpfosten, Egomane, und Charakter? Zu letzterem bleibt mir nur zu sagen das das Wort Fehlbesetzung noch geschönt ist!
Bei nem anderen redete man von einer "Plagiatsaffaire"..................so was ist in meinen Augen Betrug und keine Plagiatsaffaire und andere gehen wegen so nem Rotz in den Bau........und die Herren aus der Führungsetage die es betrifft lachen sich noch über die schief.....................

blue-thumper
11.03.2012, 02:53
Es ist nur ein Satz, der zur verbalen Vorsicht gemahnt. Sicher hast du das danach auch erkannt, aber beim ersten Satz mit dem Denken aufgehört und mit dem Schreiben angefangen. Schade!


zum glück schreibe ich nicht immer das was ich gerade denke, bewusst darüber das es immer wieder leute gibt die mahnend den zeigefinger heben.
eine verbale zurückhaltung kann ich leider der momentanen politischen situation nicht entgegen bringen.

blue-thumper
11.03.2012, 03:55
Genau so ist es.....................Vollpfosten, Egomane, und Charakter? Zu letzterem bleibt mir nur zu sagen das das Wort Fehlbesetzung noch geschönt ist!
Bei nem anderen redete man von einer "Plagiatsaffaire"..................so was ist in meinen Augen Betrug und keine Plagiatsaffaire und andere gehen wegen so nem Rotz in den Bau........und die Herren aus der Führungsetage die es betrifft lachen sich noch über die schief.....................

leider gibt es in unserem land noch zu viele die das nicht sehen bzw. nicht sehen möchten:cry:

scapula
11.03.2012, 09:56
für die politik gilt eins:

DIE TRÖGE BLEIBEN DIE SELBEN! NUR DIE SCHWEINE WECHSELN!


das abdanken ist schon interssant.

der eine meint sich nichts vorwerfenzulassen und kassiert nochmal ordentlich ab. schade, dass gerade der bundespräsident die meiste kohle verdient! wofür?

der andere geht ins ausland, um aus der schussbahn zugelangen.

wenn man sich doch für solch eine karriere entscheidet, dann entscheidet man doch auch darüber, in der öffentlichkeit zu stehen, nicht bestechlich zu sein etc. pp

alles im ganzen ist es so:

ich gehe in die politik...lach...

Hanswurst
11.03.2012, 10:32
http://www.youtube.com/watch?v=IF9bW14muC8
das sagt alles.... armes deutschland

scapula
11.03.2012, 10:41
...die ist doch nur dämlich!

der-wirre-Irre
11.03.2012, 10:51
...die ist doch nur dämlich!

Das find ich jetzt doof,gemein und niederschmetternd. :smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:
Du bist doch nur neidisch.

HJW
11.03.2012, 10:59
In einer Welt wo solche Dünnbrettbohrer wie Paris Hilton oder die Katzenberger Superpromis sind, war es doch nur eine Frage der Zeit wann solche Selbstdarsteller wie Rössler, Westerwelle, Wulf und Gutenberg in der Politik auftauchen. Ist schon eigenartig, das es genau die Jüngeren sind, die da abheben. Das gibt ja echt Hoffnung auf die Zukunft von Deutschland.
Gruss Heiko!

Der einsame Reiter
11.03.2012, 16:44
Wer Wasser predigt und Wein trinkt darf sich nicht wundern wenn er aus dem Amt gejagt wird.
Passiert leider nicht oft genug und dann fallen die au.ch noch zu weich.

Chris

Der einsame Reiter
12.03.2012, 11:18
Ich frag mich die ganz Zeit wen der Wulff ans Bein gepinkelt hat. Ausgerechnet die Bild mach in investigativen Journalismus? Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal die Merkel mit der Friede Springer dick befreundet ist.
Und Gauck ist auch voll auf der konservativen Linie (http://www.heise.de/tp/artikel/36/36550/1.html).

Chris

Zoerm
12.03.2012, 11:44
Und weiter geht die Hexenjagd...^^
Ist überhaupt schon was bewiesen?