PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rsbike



bikerin007
16.12.2005, 22:44
Hallo Leute! Mein Austauschmotor ist da!!! Rüdiger von rsbike hat ihn mir besorgt. Dickes Lob von mir an ihn! :) :) :)

Ich freu mich schon auf ein geiles Bikerjahr!! ;D

Gruß
Bikerin007

Eric71
17.12.2005, 11:29
glückwunsch! ich hab mit rsbike bisher auch nur gute erfahrungen gemacht!

gruß
eric

Ronny
17.12.2005, 12:52
Hallo!
Darf man nach dem Preis und danach fragen, was alles beim Motor dabei war (Lima, Anlasser...)
Ronny

bikerin007
17.12.2005, 20:58
hi ronny! ich hab 575 euro bezahlt bei selbstabholung...ohne lima und anlasser...der motor hat 24000 km drauf...

gruß bikerin

Dreirad
21.12.2005, 11:28
Hallo zusammen !

Ich habe vor 3,5 Monaten zum ersten Mal bei RS-Bike bestellt. Auf die Teile warte ich heute noch EUR 300,- Vorkasse sind seitdem futsch. :'(.
Ein Teil meiner Teile liegen angeblich bei rsbike herum.
Vor 14 Tagen habe ich um eine Teillieferung gebeten und ebenfalls bis heute keine Lieferung !!!

Lotzbub
21.12.2005, 11:50
Hi,

habe die gleiche erfahrung mit RS Bike !

Dichtungsatz- Benzinhahn bestellt.

Bestellung per Telefon geht nicht, nur schriftlich.

Per Mail bestellt, bis heute keine Lieferung.

Bestelle meine Teile, was nicht wenig ist im Jahr, jetzt woanders !

Stefan

dragonheart
21.12.2005, 11:53
...und meine Lieferung war nicht komplett.
Wär ja aber auch möglich, daß ausgerechnet wir die einzigen sind, bei denen sowas jemals vorgekommen ist- auch wenn´s nicht in Ordnung ist.

Mara

Lotzbub
21.12.2005, 12:01
Ich hoffe das bikerins motor läuft ;D
und alles passt !

stefan

Alice.W
21.12.2005, 12:08
...und meine Lieferung war nicht komplett.
Wär ja aber auch möglich, daß ausgerechnet wir die einzigen sind, bei denen sowas jemals vorgekommen ist- auch wenn´s nicht in Ordnung ist.

Mara

@Mara
Glaub ich nicht, ist wohl kein EINZELFALL ...wollten da eine gereckte Gabelbrücke für die Trude kaufen.....so vor 3 Monaten...2 Mails bekommen..Bitte Geduld..melde mich...seitdem NIX....also anderswo Gabelbrücke gekauft !! ABSOLUT NICHT SERIÖS DAS GANZE !!

Gruss Alice

feuchtwangen
21.12.2005, 15:22
moin moin,

tja ich bin mit rs-bike auch nicht ins geschäft gekommen.

hatte ne anfrage für einige teile bekamm dan ne mail mit preisen usw.. und ich sollte mich noch mal tel. melden.hab dreimal probiert aber es ging nie einer ans telefon.nach gut ne woche bekamm ich ne mail als auftragsbestätigung.die gute firma hatte nie ne auftrag von mir bekommen sondern nur ne anfrage.preislich war dort auch kein großer unterschied zu meinen susidealer um die ecke mal war rs-bike 20 cent günstiger bei einen teil und mal mein susidealer mit ne anderen teil.

gruß micha

bikerin007
21.12.2005, 18:12
Oha! Was les ich denn da! :o :o :o
Der Motor ist bei mir.... und laufen wird er auch....hoffe ich doch... :'( :'(

Gruß Bikerin

Shake
12.02.2006, 03:27
www.vogel-motorradzubehoer.de

kann ich empfehlen. Telefonisch erreichbar. Macht zwar auch auf Vorkasse, liefert aber sehr schnell.
Ich brauchte eine Steuerkette. Die kam promt. Sie kostete was um die 45 Euro. Nicht teurer als anderswo. RS Bike hatte sie nicht, und wußte auch nicht, bis wann sie geliefert werden kann.

Es hat genau 5 Tage gedauert von der Bestellung bis zum Eintreffen. Steuerketten hat er lagermäßig da. Ist gängiges Material bei denen.

Ein Tip, keine Werbung, und ich kenne sie nicht. Ich habe sie bei Google gefunden, als ich eine Steuerkette gesucht hatte. :)

Gruß
Shakeman

voici
12.02.2006, 13:57
@shakeman

Steuerkette kostet bei www.vogel-motorradzubehoer.de 52,29 € plus Steuer und warten tu ich seit 3 Wochen !!!

Gruß Peter

Shake
12.02.2006, 15:07
Ich hatte sie letztes Jahr Ende Oktober bestellt. Sie hatten nur die Bleche nicht da. Aber die Kette war in 5 Tagen da. Mein Problem war, das die Saison am Ende war. Und ich noch aus der Werkstatt nach Hamburg mußte. :)
Waren es 50 Euro? Kann auch sein. ::)

Dreirad
12.02.2006, 16:08
Hallo,

also bei RS-Bike kann man auch Original-SUZUKI Ersatzteile bestellen.
Und bei vogel-motorradzubehör nur Verschleißteile und Zubehör von Fremdherstellern. Trotzdem eine interessante Adresse finde ich.

Grüße

Yvonne
05.03.2006, 15:48
Hallo hier ist RSBIKE. Leider konnte ich mich unter meinem Passwort nicht einloggen, darum habe ich das Passwort einer Freundin genommen.
Also, leider ist es nicht immer möglich allen Bikern es recht zu machen und aus Fehlern lernt man. Ich habe etwa 168 Steuerketten allein im letzten Jahr 2005 für die LS650 verkauft. Irgendwann kommt es immer zu Engpässen, so wie ich auch unzählige Originalersatzteile die allerdings fast immer die gleichen waren , so wie Nocke und Kipphebel Spannerschienen usw allein in 2005 an Euch geliefert habe. Irgendwann sind die Teile halt ausverkauft und müssen nachproduziert werden. Ich beziehe meine Originalteile aus sechs verschiedenen Zentrallagern Weltweit, aber wenn die Teile ausverkauft sind bin auch ich machtlos. Bei Ersatzteilen die zur Zeit nicht lieferbar sind, und keine Sonderbestellung waren, kann ich, oder habe ich den Bikern das Geld zurücküberwiesen.Schade, aber so ist es ja immer.Es schreiben hier Mitglieder einen Kommentar die unzufrieden sind.Wenn all die Mitglieder die ich schnell und promt beliefert habe seid vielen Jahren sich hier einmal äußern würden sehe es ganz anders aus. Nichts des zu trotze habe ich die Preise für Originalersatzteile auch in diesem Jahr 2006 nicht erhöht. Die Preise bleiben in etwa, wie in 2004 !!! Überigens was wohl noch nicht allen bekannt ist.Ich beschaffe auch Gebrauchte Ersatzteile aus einer von mir vor 16 Jahren gegründeten Händlergemeinschaft von mittlerweile über 50 Gebrauchtteilehändlern Europaweit.
Wünsche eine Sturzfreihe Saison 2006 und viel Spaß beim Biken
Gruß Rüdiger Schween
Hotline 0163-6279032 von 11:00 bis 22:00 Uhr
www.rsbike.de

Secretwish
06.03.2006, 01:00
warum wurde hier was gelöscht? Wasn Scheiß.

Sigrid

schmoelzer
06.03.2006, 08:35
Hallo rsbike,

tja, das ist halt so. Ein unzufriedener Kunde erzählt seine negativen Erfahrungen ca. 50 mal weiter, ein zufriedener Kunde nur ca. 12 mal. Damit muß jeder Dienstleister leben.

Auch ich wollte im Dezember 2004 bei Euch Teile bestellen und habe niemand erreicht. Ich bekam lediglich eine email, daß bis Februar Betriebsferien seien. Da war ich doch etwas verwundert und habe meine Teile anderswo bestellt und rsbike für mich abgehakt.

Viele Grüße

Martin

Golem
06.03.2006, 12:30
Ich habe gute Erfahrungen mit RS-Bike gemacht. Hab mir mal eine V&H - Auspuffanlage dort bestellt. Sehr freundlicher Kontakt und ungefähr 10% günstiger als beim "großen Importeur" Büsch, der nichtmal ein Preisangebot für notwendig erachtete. Seitdem wird RS-Bike auch auf meiner Homepage empfohlen. Ich übertreffe also die 12mal positive Erfahrungsweitergabe sicher etwas ;).

schmoelzer
06.03.2006, 16:18
@ Golem,
das finde ich gut und wichtig, daß man positive Erfahrungen weitererzählt. Ich habe nur Durchschnittswerte aus einer Studie weitergegeben. Allein ich fand diese Zahlen bemerkenswert.

Grüße

Martin

Biertrinker
06.03.2006, 20:22
Also !!

Ich hab mit rsbike nur Positive Erfahrungen gemacht.

Hab die Adresse auch schon an Bekannte weitergegeben und nur positive Rückmeldungen erhalten.

Wollt ich nur ma gesacht haben.

Gruss und so

bikerin007
24.03.2006, 14:52
Hallo nochmal ihr alle!
Habe wieder bei rsbike gekauft und Glück gehabt. ;D
Übrigens schnurrt der Motor! Lach! :) :)

Juhuuu! Der Frühling kommt!

Vg Bikerin

streetcat
27.03.2006, 12:55
hi bikerin ;)

sag mal - hast du deinen motor bei RSbike abgeben müssen, oder ist das einfach ein gebraucht-motor aus irgendeinem schlacht-moped ?

gruß koda :D

blue-thumper
27.03.2006, 13:49
mit den gebrauchten motoren ist das so eine sache ::)
komischerweise haben die fast immer ca. 20 000 km gelaufen, ist ja auch klar ein motor mit 50 000 km geht nicht so gut weg.
man kauft fast immer die katze im sack und meisten ist das gejammere nachher groß wenn z.b. bei 30 000 km der kolben verschlissen ist, der ölverbrauch steigt usw.
zum schluß kostet der motor dann ein vielfaches, man spart echt nichts.

gruß norbert

streetcat
27.03.2006, 14:02
@ blue: tja - dachte mir, bei einem tauschmotor mußt ja deinen hingeben, und bekommst einen general-überholten und geprüften dafür !
wenn die verschleißteile erneuert sind, lager im toleranz-bereich und nix ausgeschlagen - da wäre die ursprüngliche km-leistung ja dann egal ....
zumindest ist das im auto-bereich so !
ein alter brummer aus einem wrack is ja kein tauschmotor .... ???

gruß koda

blue-thumper
27.03.2006, 15:30
leute seid doch mal realistisch, für 575 € gibt´s doch keinen tauschmotor.
wenn bei einem motor die verschleißteile alle gewechselt werden kostet das ca. 800 €, nur teile. da sind dann noch keine ventile eingeschliffen und auch sonst noch kein lohn darin enthalten. verschenken tut doch niemand was.
für 600 € bekommt man höchstens einen gebrauchten motor.
und von den motoren mit wenig kilometer hab ich genug hier liegen, gerade mal wieder einen mit angeblichen 30 000 km laufleistung, damit der wieder fit ist kostet es 818 € ;)

gruß norbert

streetcat
27.03.2006, 16:52
::) .... genau darum ging es ja auch bei meiner frage, ob es denn wirklich ein tauschmotor ist .... ;)

bikerin007
28.03.2006, 13:28
UPS... :-/ Hab ich da bei der Betitelung Fehler gemacht? :-[
Ich hab einen Schlachtmotor... Hoffe, das stimmt jetzt so.

Gruß Bikerin