PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst Ihr eigendlich ???



Alice.W
14.12.2005, 19:01
Hallo,
wusstet Ihr eigentlich das es in manchen Ländern, wie Frankreich z.B Sondermodelle der LS existiert haben... :D
mit bisschen anderer Ausstattung als normal...!!!

Alice

Distel
14.12.2005, 19:54
Ich kenne nur die zugehängte "Pathfinder" als deutsches Sondermodell. Welche gab's denn in Frankreich??

HJW
14.12.2005, 19:57
Hi Alice!
Hast du nicht mal ein paar Bilder von den Ausstattungen? Würde mich echt interessieren.
Gruss Heiko!

Alice.W
14.12.2005, 20:34
Hi Alice!
Hast du nicht mal ein paar Bilder von den Ausstattungen? Würde mich echt interessieren.
Gruss Heiko!

Werd mal sehen, ob ich beim Suzuki Onkel noch ein paar olle Prospekte ausgraben kann ;D Wird schon klappen.
Also die, die ich jetzt hatte (2 Stück), hatten so Spar-Vorverlegte,
nicht gerade schön... waren alle beide SCHWARZ...hatten diese etwas höheren Riser...und EINEN MARVING ENDTOPF ;D

Peter

PS...ausserdem ganz vergessen....DER SUZUKI ONKEL sülzt mir da immer was von 37 PS VOR !!!...der Sache will ich mal auf den Grund gehen...!! Versteh ich nämlich ABSOLUT nicht

Lotzbub
14.12.2005, 21:01
Tach,

denk mir das waren eher goodies vom Händler um die dinger überhaupt an den Mann/Frau zu bekommen.

meines wissens hat suzuki nur die pathfinder modelle auf dem prospekt angeboten, die option satteltaschen scheibe, geraffel wurde dann im fachhandel nachträglich angebaut, war auch um dem schleppenden absatz
der mopeds entgegen zu wirken. die dinger waren glaub ich 300 DM teurer wie die grundversion.
also eine kiste moped, andere kiste pathfinder teile

stefan

Alice.W
14.12.2005, 21:20
Stefan
...das wär schon eine Erklärung...ABER wie kommt der auf diese PS Zahl ??? Ausserdem ist das ja nicht so zu prüfen...im französischen KFZ Brief steht nur der Hubraum drinne !! und keine PS.. :o

Peter

Lotzbub
14.12.2005, 21:26
Peter PS ???

das sind fragen für unseren Norbert ???


stefan

Alice.W
14.12.2005, 21:32
;D ;D Norbert ...HILFE..............

wie kommt der Suzuki Mensch und andere Suzuki Händler auf 36 bzw. 37 PS ???

Peter

blue-thumper
14.12.2005, 23:22
ja die lieben PS ;D
grundsätzlich hat unsere ls ca. 34,9 plus-minus ein paar ;D (gemessen von verschiedenen fachzeitschriften)
die in deutschland "eingetragenen" 31 ps waren nur relevant für unsere versicherungsklassen (früher 27 und 31).
ich hatte ja schon einmal geschrieben das in den staaten der luftfilter ohne diesen verengungsschnorchel und mit größerer düsenbestückung gefahren wird, also wird dort die leitung auch ein wenig größer sein als bei uns. wie es in anderen länder ist weiss ich nicht.

gruß norbert

flywolf
14.12.2005, 23:58
Hallo,
ey Norbert, geiles Bild.... isset von dir?
Gruss Wolfgang

blue-thumper
15.12.2005, 00:33
nee das bild ist von AUE.

Alice.W
15.12.2005, 17:14
:) Also Norbert,
weil mich das mal interessiert hat, hab ich da heute mal genau nachgefragt...ALSO...die LS wurde hier in Frankreich wirklich als 37 PS Mopped verhökert !! versichert...u.s.w..UND KEIN EINZIGES KLEINES PFERDCHEN WENIGER....!!

Peter

PS...machtse aber glaub ich auch nicht schneller, als die deutsche Version ;D ;D ;D

blue-thumper
15.12.2005, 17:52
jaja die ps angaben, jedes land macht wie es gerade braucht ;D alles in allem sind die motoren vollkommen identisch.

gruß norbert

Distel
17.12.2005, 16:42
Sch... auf die PS. Das Bild ist geil! ;D ;D ;D

schmoelzer
20.12.2005, 18:27
Wer nach PS schreit hat mit der Else das falsche Möppi.

Grüße

Martin