PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder so verrückt! Bayerischer Wald 2012



Opalien
24.01.2012, 00:41
So schon wieder steht das letzte Januarwocheende bevor...
Insider wissen bestimmt was das heißt und geben bestimmt wieder ihren Senf dazu..
trotz alledem fahr ich mit meiner süßen Freundin am Wochenende wieder nach Solla.

Für alle die auch Bock haben oder einfach mal schaun wollen...
http://www.bvdm.de/et.html

MfG
der Wahnsinnige
auf 2 Rädern

lucy
24.01.2012, 11:42
jedes jahr wenn solla am terminplan steht fängt es bei mir zu kribbeln an ...:eusa_dance: die saison iss nimmer weit :eusa_dance:
aber dieses jahr kribbelts noch net, bin immer noch am schnee schaufeln ... :thinking:
rund um Innsbruck ist immer wieder Schneekettenpflicht .... und die verschneite landschaft ist ein richtig schöner
wintertraum :smilie_tanz_009:

Alpha
24.01.2012, 20:00
jedes jahr wenn solla am terminplan steht fängt es bei mir zu kribbeln an ...:eusa_dance: die saison iss nimmer weit :eusa_dance:
aber dieses jahr kribbelts noch net, bin immer noch am schnee schaufeln ... :thinking:
rund um Innsbruck ist immer wieder Schneekettenpflicht .... und die verschneite landschaft ist ein richtig schöner
wintertraum :smilie_tanz_009:

Wintertraum!!!! Lucy........ mach doch mal paar Bilder vom Wintertraum. Bei uns iss ja nix mit Winter.

Grüße Alpha

lucy
24.01.2012, 21:35
so siehts in der stadt aus, ein bisschen ausserhalb ist noch mehr von dem zeugs .. in Seefeld (20 km von Innsbruck) liegen 1,20 m schnee.....

Don
24.01.2012, 22:49
Sieht schön aus. Wir hatten dieses Jahr noch keinen richtigen Winter.

s_point
25.01.2012, 12:19
sieht schön aus, ja, aber man hat die schnauze schon voll vom schippen


dLzG Berti

der-wirre-Irre
25.01.2012, 12:25
Man kann es auch übertreiben, mit dem Schnee. Hier lag am Wochenende auch welcher, von 16.00 bis 19.00 Uhr.
Das reicht völlig aus, ... :smilie_baby_018: :tongue:

Tom

Chris_Cross
25.01.2012, 21:01
Soviel dazu............................:rolleyes:

Eric71
26.01.2012, 10:40
was derzeit in westtirol, montafon und arlberg abgeht, ist echt heftig! ich fahr seit ich denken kann zum skifahren nach österreich aber so was hab ich noch nie erlebt. bin letzten samstag über den fernpass aus tirol rausgefahren... ohne ketten ging gar nix und ich bin grade noch so rausgekommen. trotzdem fahren immer noch ne ganze menge vollpfosten ohne ketten in die alpen, bleiben an den steigungen hängen und sorgen so dafür, dass gar nichts mehr geht, weil auch die räumfahrzeuge nicht mehr durchkommen.
einige täler sind wegen lawinen gesperrt und die menschen schippen den schnee von den hausdächern.
die nächste schneewelle in den alpen ist wohl schon am anrollen... keine besonders guten aussichten für die moppedfahrer dort.

lucy
26.01.2012, 15:19
was derzeit in westtirol, montafon und arlberg abgeht, ist echt heftig! ich fahr seit ich denken kann zum skifahren nach österreich aber so was hab ich noch nie erlebt. bin letzten samstag über den fernpass aus tirol rausgefahren... ohne ketten ging gar nix und ich bin grade noch so rausgekommen......

dann hast ja nochmal glück gehabt,:eusa_dance: der Fernpass war danach 2 tage total gesperrt :rolleyes:

Eric71
26.01.2012, 16:35
ich weiß, lucy. ich war am samstag das letzte auto, das noch über den pass gekommen ist. :)

Sören
26.01.2012, 21:14
Man kann es auch übertreiben, mit dem Schnee. Hier lag am Wochenende auch welcher, von 16.00 bis 19.00 Uhr.
Das reicht völlig aus, ... :smilie_baby_018: :tongue:

Tom


Genau, Tom, so sehe ich das auch! Von mir aus bräuchte es gar keinen Schnee...

Specter
27.01.2012, 18:03
Heute hab ich auf der A6 ne ganze Horde schöner alter Motorräder und Gespanne gesehen,
teilweise sogar mit ausländischen Kennzeichen (Spanier undso).
Die Jungs waren ganz schön warm eingepackt, einer hatte sogar eine Isomatte um die Hände
und Unterarme geklebt oder gebunden...
Sah schon sehr nach Teilnehmern vom Elefantentreffen aus.

s_point
27.01.2012, 19:23
hab ich auch heute gesehen, auf der a12 in tirol, dick eingepackt, aber heute war ja super wetter, sonnig und 2 grad plus


dLzG Berti

Opalien
29.01.2012, 19:10
So bin wieder heil zurück!
Wie es war und ob ich nochmals verreise, werde ich hier wohl nicht mehr bekanntgeben, nachdem 11x Themaabweichung und kein Interesse besteht an einem ordentlichen tread.
Ich fand bis beitrag 12. alles wunderbar in die ferne gesprochen - übrigens nächsten August soll es wieder wärmer werden, wie den rest des Jahres (könnte am Sommer liegen)
Mfg
der Lurch :smilie_baby_009:

lucy
29.01.2012, 20:30
mal ganz ehrlich ... was hast du erwartet ?? :thinking:
dass jeder schreibt, boah super, das iss ein kerl, der fährt nach solla ....:thinking::undecided:
da es um ein wintertreffen geht finde ich beiträge über winter - wetter - strassenverhältnisse nicht so ab von thema,
ausserdem ist es öfters so, dass man etwas abschweift, nur im technik bereich sollte man sachlich/beim thema bleiben

aber schön zu lesen, dass du wieder heil zu hause bist :top:

Chris_Cross
29.01.2012, 21:25
Ich war 92im zarten Alter von 19 Jahren mit ner 250er MZ TS dort. Nie wieder.................nicht wegen der Leute oder wegen den Minus 17 Grad auf der Hinfahrt, sondern wegen der ganzen Infrastruktur und den Preisen. Scheißhäuser schon Samstag mittag sowas von Vollgesch...,oder 5 Knüppel Holz für damals 10 Mark, denkt aber nicht das der Rotz trocken war! Es hat Wochen gedauert bis der Geruch aus der Nase raus war. Aber soll jeder machen wie er denkt.

s_point
29.01.2012, 22:13
So bin wieder heil zurück!
Wie es war und ob ich nochmals verreise, werde ich hier wohl nicht mehr bekanntgeben, nachdem 11x Themaabweichung und kein Interesse besteht an einem ordentlichen tread.
Ich fand bis beitrag 12. alles wunderbar in die ferne gesprochen - übrigens nächsten August soll es wieder wärmer werden, wie den rest des Jahres (könnte am Sommer liegen)
Mfg
der Lurch :smilie_baby_009:



is jetzt net dei ernst, oda oida :shocked:

spülst jetzt beleidigte lebawurscht ??

nur weu kana gschriem hot, du bist a horte sau, oda wos ?? i pfeif auf a treffn im winter, amoi und nie wieda, so wie chris scho gschriem hot, ollas nur mehr gödschneiderei.

themaabweichung, pfffffff


trotzdem, schön, dass du gesund zurück bist



dLzG Berti

Eric71
01.02.2012, 14:10
da will ich doch auch gleich nochmal off topic schreiben.
wer sich gerne den arsch und alles andere abfriert... gerne, nur zu aber beleidigt musste jetzt nicht sein, weil du nicht für deine teilnahme am treffen bewundert wirst.
aber mal ehrlich... so ein richtig harter kerl braucht doch auch keine bewunderung von schönwetterfahrern wie sie hier im forum rumhängen, oder? :)

Opalien
01.02.2012, 22:44
stimmt schon was ihr schreibt. Bin auch gar nicht beleidigt oder harter Kerl. Find nur den Winter zu lang, bis zum Sommer. Schade ich dachte es schreiben evtl. Menschen die auch hin wollen, oder Bilder sehen wollen. (Billy wohnt z.B. in der Nähe)
Ein Forum lebt aber halt auch von Beiträgen, und mit Kritik kann ich gut leben.
Möge der Sommer bald kommen

Specter
02.02.2012, 09:47
Na dann zeig doch ein paar Bilder!!!!!

Opalien
02.02.2012, 22:40
klein hab ich sie schon gemacht..klappt nur leider mit draufhaun noch nicht, da ich mich noch wenig mit neuem LS- Update befast habe..sorry bald wieder..

Frage wie bekomm ich die Bilder in URL bzw. vom Pc bei Bilder rein?

lucy
03.02.2012, 00:07
wenn du bei antworten auf erweitert gehst ist weiter unten *anhänge verwalten*
damit kannst du bis zu 5 bilder pro beitrag hochladen :top:

Opalien
05.02.2012, 21:17
7181

So danke liebe Lucy, bin einfach ein Esel mit der Technik.:smilie_baby_010:

Opalien
05.02.2012, 21:21
Hab an der Tanke eine Gruppe aus Sizilien getroffen- die brauchten wohl länger heim

Opalien
05.02.2012, 21:24
Hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Streifte am Heimweg natürlich auch Elsendorf
Bis demnächst
euer Lurch

MadOpf
05.02.2012, 21:43
Die Schneemoil-DT is ja geil! :smilie_baby_010:

Specter
05.02.2012, 22:28
Feine Sache :)

savageridingdaddy
07.02.2012, 00:27
Reschpäggt! Schöne Bilder.

rob

der-wirre-Irre
08.02.2012, 08:08
Räschbegd!!!

Aber bei dem Bild von den Scheißhäusern, vergeht mir alles. Ich bin wohl doch ein Mädchen oder ein Weichei?
Na egal, Hauptsache dir hats gefallen und es ist ja auch schön wenn man sich sowas noch zumuten kann.

Gruß, Tom

s_point
08.02.2012, 21:51
feine pics


dLzG Berti

Pele
08.02.2012, 22:05
Die Schneemoil-DT is ja geil! :smilie_baby_010:

meinst du: Trapp den Tripper? :smilie_baby_009:wo will der noch hin?