PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage im Film



Martin 74
22.01.2012, 14:52
Hab was für nen Winterabend entdeckt, den Film Lone Hero (Die Terrorbiker) der Film ist eigentlich nichts besonderes ist ein Amerikanischer Film über eine Bikergang die ne Kleinstadt und nen Freizeitpark überfällt, wird halt viel geballert und ist nicht direkt was für Freunde der guten und geistreichen Unterhaltung :weirdo: ! Das interessante an dem Film ist das einige Savages darin vorkommen (selbst der Bösewicht fährt eine)! Hab den Film bei einer Onlinevideothek ausgeliehen... kaufen würd ich ihn eher nicht!

DWausH
22.01.2012, 16:26
Direkt gekauft, was hat denn die Leihgebühr gekostet:rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/Lone-Hero-Terrorbiker-DVD-NEU-OVP-/300608067182?pt=DE_DVDs&hash=item45fda3166e

Moritz
22.01.2012, 17:32
hier mal der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=txoTs_S-A7c)wer den Film nicht ganz sehen will. Da sieht man auch welche.
Gruß Thomas

Toecutter
22.01.2012, 17:40
*Hier* (http://www.youtube.com/watch?v=txoTs_S-A7c&feature=related) der Trailer. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen/Membern des Forums sind rein zufällig …

s_point
22.01.2012, 18:10
aha, lou diamond phillips war jung und brauchte das geld :rolleyes:


naja, mal reinguggen in den seichtgen film


dLzG Berti

blue-thumper
22.01.2012, 18:13
der film lief mal im kasten, absolut billig gemacht. ich glaube die else wurde genommen weil sie billige chopper suchten um zu verheizen.

cilex
22.01.2012, 18:59
sogar mit Hörnchen :-)

Stephan_S
23.01.2012, 15:59
der film lief mal im kasten, absolut billig gemacht. ich glaube die else wurde genommen weil sie billige chopper suchten um zu verheizen.

So sehe ich das auch. Den Film habe ich auch schon gesehen. Absoluter Flachwi..s.

Attur
30.01.2012, 05:11
Gute Güte!! Hab' grad 3,69€ gespart. :shocked:

Gruß Attur

der-wirre-Irre
31.01.2012, 22:08
S gibt Schmonzetten, die muß man nicht sehen!
Die Machart ist genauso bescheuert wie der neue Schinken "Sons of Anarchy".
Ich wundere mich nur das es immer wieder Schauspieler gibt, die für Geld alles machen.
Von Ron Perlman hätte ich so einen Dünnschiß nicht erwartet. :a030:
Na was solls; für Geld da kann man alles kaufen, selbst Leute die dem Ball nachlaufen.

Tom

johnboyschneider
31.01.2012, 23:28
Ich schmeiß mich weg, feinster Trash. Stimme zu: die LS war sicherlich auch dem Budget geschuldet. Schwere Jungs auf leichten Maschinen - passt nicht in die gängigen Motorradklischees. Und danke fûr den Post, interessante Überlegung, wo es die gute eLSe zu Prominenz gebracht hat.

Chopper73
05.02.2012, 20:43
Danke für den Tipp. Ist zwar völlig Banane der Film, aber egal: hab ihn "ersteigert" :rolleyes:.

Für 3,69€ plus Kasten Pils wird's nen lustiger Abend unter Bikern... hab schon Schlimmeres gesehen letztes Jahr im Motorradkino in Magedeburg.

nitrol
07.02.2012, 16:50
S gibt Schmonzetten, die muß man nicht sehen!
Die Machart ist genauso bescheuert wie der neue Schinken "Sons of Anarchy".
Ich wundere mich nur das es immer wieder Schauspieler gibt, die für Geld alles machen.
Von Ron Perlman hätte ich so einen Dünnschiß nicht erwartet. :a030:
Na was solls; für Geld da kann man alles kaufen, selbst Leute die dem Ball nachlaufen.

Tom

So einen "Film" mit Sons of Anarchy zu vergleichen halte ich für Quatsch.
Ich verfolge die Serie seit ihrem Start 2008 auf FX im amerikanischen TV und sie gehört definitiv zur gehobenen Unterhaltung, was sich auch sehr leicht aus einschlägigen Bewertungsportalen wie IMDB ablesen lässt.
In diesem Fall ist es wohl ehr die schauspielerische Leistung von Ron Perlman, welche die Serie trübt..

Zur Savage im Film:
.. eignet sich wohl kaum als Fluchtfahrzeug bei der angegeben Höchstgeschwindigkeit! :rolleyes:

Gruß Raphael

Shake
07.02.2012, 17:25
Die Filmemacher hatten so kleine Schauspieler gewählt, das sie auf Harleys einfach umgekippt wären. Daher mußte die Else herhalten. ;)

Hanswurst
07.02.2012, 20:36
film nicht gekauft 4 euro gespart ----> 2 freibier für mich!!

magdeburgerling
16.02.2012, 13:39
...hab schon Schlimmeres gesehen letztes Jahr im Motorradkino in Magedeburg.

hehe, es ging ja auch gar nicht um den Film der gelaufen ist :smilie_baby_018: sondern, dass wir mit den Kisten im Kino waren und meine dabei Benzin verloren hat :smilie_tanz_009:

Flyingdeath
16.02.2012, 14:00
Hab mir ihn etz auch Spasshalber ma geholt ma schaun wie er is! Und allein der Gesichtsausdruck meiner Freundin das ich mir ma wieder nen Bikerfilm geholt hab war die 4 Euronen scho wert :smilie_tanz_009:!!

Mfg

Sascha

Eyk
17.02.2012, 04:01
Hatten hier doch schon vor längerer Zeit über diesen " Film " diskutiert. Damals schei... heute schei... .
Dennoch erinnere ich mich da an meine lieblingszene. Ich glaub die war gleich am anfang des Films als alle vor irgend wem oder - was abhauen.
Da springt doch tatsächlich einen auf ne eLSe und KICKT die an. Seit diesem Moment wusste ich das ich ne Komödie gucke.

palmann
19.02.2012, 01:46
Zur Savage im Film:
.. eignet sich wohl kaum als Fluchtfahrzeug bei der angegeben Höchstgeschwindigkeit! :rolleyes:

Sich schnell verpissen ist für Memmen, Elsefahrer stellen sich der Gefahr!

Gruessen, Pablo


P.S. Gilt natürlich auch für Memminnen und Elsefahrerinnen...

Specter
09.07.2012, 14:22
Servus zusammen, tut mir Leid dass ich des Thema wiederbeleben muss.

Ich hab mal ein bisschen gestöbert und festgestellt dass es noch mehr Filme
mit unserer geliebten eLSe gibt:

Filme:
-Dragons Forever mit Jackie Chan
-Paper Star

Serien:
-Waiting for God
-Sweet Valley High
-Soeur Thérèse

Billy
09.07.2012, 20:41
-Soeur Thérèse......Schwester Theresa....was guggst n du für Filme :lol

Oldschoolbiker
09.07.2012, 21:18
Manche Biker haben einfach zuviel Zeit.:eusa_dance:

Specter
09.07.2012, 21:28
Manche Biker haben einfach zuviel Zeit.:eusa_dance:

Wenn ich Montags im Büro sitz und die Post noch nicht da is... blabla^^

sykk
10.07.2012, 06:35
http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=suzuki&model=ls+650

Specter
10.07.2012, 08:28
-Soeur Thérèse......Schwester Theresa....was guggst n du für Filme :lol

Ich schau doch den Mist ned an^^



http://www.imcdb.org/vehicles.php?ma...i&model=ls+650 (http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=suzuki&model=ls+650)



Genau da hab ich des her.