PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelscheinwerfer an die LS



Jens
09.12.2005, 22:17
Hi zusammen!!

Was haltet ihr von Doppelscheinwerfern an der LS?? Ich bin mit der Lichtausbeute des Orginoolscheinwerfer sehr zufrieden, wirklich klasse Abblend und prima Fernlicht.....aber doppelt find ich schöner.

Die meisten im Handel befindlichen DoppelSW haben H3-Birnen, sind die denn wirklich soviel schlechter als H4??Und meist brennt nur eine Lampe (außer bei Fernlicht), das ist ja dann auch wieder Kacke.

Ach, von diesen platten CustomSW halte ich nichts, die sind erst in Mode seitdem Penz usw das an ihre Showbikes bauen und im Net wird davon viel Müll vertrieben ohne Tüff etc.

Es bedankt sich für Eure Meinung herzlich der

Jens

Ronny
10.12.2005, 11:45
Moinsen!
Doppel ist Klasse!
Hatte bei mir nach dem Originoolen mal so ein Custom-Teil montiert. Sah zwar besser aus als der Alte (siehe Bildergalerie) aber sind halt nicht als alleinige SW zugelassen, da sie nur Fern- und Nebellicht haben. Von den H3-Birnen bin ich auch nicht so überzeugt, ich finde sie sind dunkler als H4 oder H7, kann mic natürlich auch irren. Noch dazu ist das Birnchenwechseln mit H3 eine elendige Fummelei.
Ich habe mir dann in der Bucht nen Doppel-SW für knappe 40 Euros geschossen, den Halter selbstgebaut und gut ist. Achte aber, das du Fern- und Abblendlicht bekommst. Viele bieten nur Fernlicht oder Fernlicht/Nebellicht an.
So long
Ronny

Jens
11.12.2005, 02:40
Danke!!

Vor fünf Minuten gekauft!! ;D

-H4 Licht
-beide SW brennen bei Abblend sowie Fernlicht (goil)
-dranbauen ... fahren, mit ABE

Aber mehr wie aufs fahren freu ich mich aufs dranbauen... ;) und vielleicht umlackierem in dezentes Mattschwarz??(Jetz isses chrom) ::)

Gruß

Jens

Ronny
11.12.2005, 10:51
MOin Jens!
Schwarz is goil! Habe meine auch gleich in schwarz ersteigern können.
Wenn sie kommen, schau auf jeden Fall mal auf die Gläaser, es müssen beide!! mit "HCR" gekennzeichnet sein. Ansonsten hat dir der Verkäufer was falsches Angedreht.
"H" bedeutet Halogen
"C" bedeutet Fernlicht
"D" bedeutet Abblendlicht
es kann auch sein, das ich jetzt C und D verwechsle, aber ansonsten stimmts.
Glückwunsch zum Kauf!!
Ronny

Ebi
11.12.2005, 11:13
Hallo Jens,


Chrom an deiner Ratte wäre ja schrecklich ;D


Gruß Ebi

Jens
13.12.2005, 19:24
FRISST DIE ZEIT DEN CHROM HINFORT, WIRDS MATTSCHWARZ UND LEBT WEITER DORT..... :-/


Naja, besonders gut ist das nicht. Aber egal....RAT ON!! ;D

Jens

Klaus_G
26.12.2005, 17:15
@ jens

wo hast du die doppelsw dennnher und der preis würde mich auch interessieren da ich auch mit der doppelvariante liebäugel
grüße aus monheim

Jens
26.12.2005, 20:23
Hi!!

Also ich hab 79 Euros bezahlt, es sind schon größere als diese H3/H7 Kombinationen, allerdings kann ich noch nichts übers Licht sagen da ich jetzt erstmal den Steuerkettenspanner ausgebaut hab (ich denke aber es ist um einiges heller als diese Streetfighter Lämple). Hinten sind die Scheinwerfer durch einen dicken Steg verbunden. Die Teile sind Made in Germanien und besitzen eine Plastikchromhülle. Sieht alles sehr gut gemacht aus. Mit dazu gibt es glaube ich sechs verschiedene Klemmen damits auch an jede Gabel passt.

Das alles bei Ebay...beeil dich weil war Stückzahlmäßig begrenzt.

Grüße

Jens