PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbank



Metallix-x
15.01.2012, 13:40
Erst mal ein Frohes Neues. Hab mal ne anfrage. Gibt es für die LS ne einteilige Sitzbank? Also eine Höckersitzbank. Wenn ja Wo muß ich suchen? Erstmal vielen dank bis bald Peter:smilie_denk_17:

DWausH
15.01.2012, 14:43
Zum Beispiel da
http://www.gts-seats.de/german_index/programm/suzuki/modell/SUZUKI_LS_650/index.htm

zille
16.01.2012, 12:00
hallo

ich habe eine Suzuki S40 gesehen (baugleich) die original eine sitzbank hatte

gruss christian

blue-thumper
16.01.2012, 12:23
ja die S40 hat eine durchgehende sitzbank.

else
16.01.2012, 13:27
hehehe.
Ich hab die S40 Sitzbank :top:

Etwas abgespeckt, damit sie nicht so wulstig aussieht.
Hab sie günstig aus dem allseitsbeliebten (oder gehassten) Auktionshaus in USA.
Muß man nur auf Versand achten. Teils etwas teuer.
Aber günstiger als 300 Flocken.

Metallix-x
18.01.2012, 19:36
Danke für die tipps. Suche halt etwas bequemeres und softeres wegen meinem (Hausdrachen) SPASS!!!! Sie hat halt ein Rückenproblem und unsere ELse ist halt mal etwas hart was dieFederrung angeht. Sie liebt halt das Mopet also muß ich was tun. Bis bald Peter :smilie_baby_010:

else
18.01.2012, 21:46
Na ob´s softer wird weis ich nicht.
Hinten sitzt man halt eh unbequem auf dauer.
Vorne (und hinten) hab ich sie abgespeckt, damit sie flacher und härter wird.
kann ich besser mit sitzen.

else
18.01.2012, 21:48
Für ca 300 € gibt´s eine durchgehende Hardrider (Auktionshaus)

pahld
18.01.2012, 22:02
Na ob´s softer wird weis ich nicht.
Hinten sitzt man halt eh unbequem auf dauer.
Vorne (und hinten) hab ich sie abgespeckt, damit sie flacher und härter wird.
kann ich besser mit sitzen.

Ich hab Die drauf aber WEICHER ist die nicht.
Gruß Dieter
5763

RobMag
19.01.2012, 20:24
@metallix-x

Ich glaube , irgendwo hat mal einer hier geschrieben , daß in diesem Falle eine Gel-Unterlage ganz hilfreich wäre .

Robert

pahld
19.01.2012, 21:00
@ Metallix-x gib doch in der suche mal Gelkissen ein.
Dieter

udo41971
19.01.2012, 22:26
Meine geht auch bis 80km.
Sieht aber gut aus.:top:

Udo

else
29.01.2012, 12:52
Auf längeren fahrten hab ich eher mit dem Rücken probleme als mit dem Hintern

WES-AP10
29.01.2012, 13:29
Auf längeren fahrten hab ich eher mit dem Rücken probleme als mit dem Hintern

Geht mir genauso.

Ich habe auf den Anfahrten zu den Treffen festgestellt, dass ich deutlich länger und ohne Rückenprobleme fahre, wenn ich etwas zum Anlehnen habe.

Seitdem fahre ich nur noch mit einer kleinen Gepäckrolle. Sieht zwar doof aus, aber mein Komfort ist mir wichtiger.

Gruß
Dennis

Eyk
30.01.2012, 04:02
Meine geht auch bis 80km.
Sieht aber gut aus.:top:

Udo

wie jetzt schneller nicht :) :IMG0:

@ WES-AP10 fahre ich nur noch mit einer kleinen Gepäckrolle

das mach ich schon immer so is einfach bequemer :)

Und was son Gelkissen angeht, da Frag mal Attur der hatte son Ding mal mit im Harz . Ein mal und dann aber auch nie wieder.

Attur
30.01.2012, 05:39
Und was son Gelkissen angeht, da Frag mal Attur der hatte son Ding mal mit im Harz . Ein mal und dann aber auch nie wieder.
War zwar nur 'n Provisorium, hat aber keine Verbesserung gebracht; einfach mal selber ausprobieren, jeder Arsch ist anders. Bei der Hardrider- Bank ist der Name Programm; wie weich die anderen beiden Bänke sind, kann ich nicht beurteilen. Die Else is eben 'n hartes Mädchen, deshalb hat sie ja auch 'n kleinen Tank ( wegen der Pausen! ) :grin::grin:
Wer was weicheres fahren will ( oder muß ), sollte sich nach 'nem anderen Mopped umsehen; alternativ wäre noch der große Burgman-Roller zu empfehlen.

Gruß Attur

Wladi
26.02.2012, 09:47
Hallo Peter,
ich habe noch eine einteilige Sitzbank. Nach den Fotos müsste es die Toba Seat sein. War auf meiner Else schon drauf, als ich sie gekauft habe.
Liegt bei mir rum. Falls du noch suchst, melde dich per PN.

Wladi

der-wirre-Irre
26.02.2012, 12:23
Mit den Sitzen von der LS ist es wie mit den Fahrradsätteln, ne Universallösung gibt es nicht!
Da hilft wirklich nur ausprobieren, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, bis man glaubt, das passende gefunden zu haben.
Ob es dann auch funktioniert, wird spätetstens die Fahrt in die Pfalz zeigen.
Ich plage mich auch gerade mit den Sitzen rum, wobei die Sozias sich beschwert haben und ich versuche diesen Hocker auch noch erträglich zu machen.
Also viel Erfolg, euch allen und immer schön lächeln, auch wenn es manchmal weh tut.:undecided::smilie_baby_020::grin:

Gruß, Tom