PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Frühjahr kann kommen!



rabbitmike
10.01.2012, 09:28
So, nun ist meine LS erstmal startklar!

Habe neue Reifen montiert und die Gabelsimmeringe erneuert. Freue mich nun auf das erste bessere Wetter, obwohl im Moment geht es eigentlich schon. Bin am überlegen, ob ich nicht schon Zualssen soll, die Wetteraussichten sind zur Zeit garnicht so verkehrt :wink:.

Im Laufe des Jahres wird mit Sicherheit das ein oder andere noch umgebaut :wink:. Ich lasse mich erst einmal inspirieren, wenn man die ersten umgebauten LS wieder auf der Straße sieht. Besonders interessiert mich ein anderer Auspuff :grin:. Im Stand hört sich das original ja noch einigermaßen an, aber sobald man Gas gibt ist die Enttäuschung groß :cry:.

pahld
10.01.2012, 10:37
Na dann freu ich mich schon mal auf ein treffen (viell-im Westend) hab den Supertrapp mit 5 Scheiben drauf.meine Frau sagt hinter mir kann mann nicht fahren.
Gruß Dieter

s_point
10.01.2012, 22:01
supertrapp mit 4 scheiben


dLzG Berti

rabbitmike
10.01.2012, 23:36
Danke Jungs, für euere Tips, aber ich muß mir die mal anhören! Ich denke die Supertrapp hat nicht in jedemfall eine Zulassung :wink:.

Gerhard
10.01.2012, 23:53
Supertrap mit 6 Scheiben.

Als ich ihn bekommen hab waren 4 drauf. :top:
Da hat der Staudruck mir den Dämpfer rausgedrückt. :thinking:
Nu hatter Luft. :wink:

Gruss
Gerhard

pahld
11.01.2012, 06:10
Supertrap mit 6 Scheiben.

Als ich ihn bekommen hab waren 4 drauf. :top:
Da hat der Staudruck mir den Dämpfer rausgedrückt. :thinking:
Nu hatter Luft. :wink:

Gruss
Gerhard

Genau bekommen mit 2 Scheiben da hats in kurzer zeit die dämmung immer rausgehauen jetzt mit 5 ok,
Dieter

cral
11.01.2012, 14:43
hey rabbitbike,
wenn du jetzt zeit hast kannste gerne inmeiner garage helfen hab noch 2 maschinen die fertig werden müssen ;-)

grüße cral

:top:

rabbitmike
11.01.2012, 17:45
Hi cral, danke für das Angebot, aber u bist nicht gerade um die Ecke :grin:. Zeit habe ich leider nicht im Überfluß, da ich selbständig bin!

cral
11.01.2012, 18:15
LOL

war nur spaß

grüße cral

s_point
11.01.2012, 22:36
Supertrap mit 6 Scheiben.

Als ich ihn bekommen hab waren 4 drauf. :top:
Da hat der Staudruck mir den Dämpfer rausgedrückt. :thinking:
Nu hatter Luft. :wink:

Gruss
Gerhard


tja gerhard, du fährst zu wild :grin: bei mir war da nix

aber danach is es mir beim 3zoller auch passiert................ mann, hat die geknallt damals
aber ich hab mir den dämpfer modifizieren lassen, sprich umschweißen, seitdem auch mit 4 scheiben keine probleme
und det bollern is einfach mit, ähm..... n i x ..... zu vergleichen ..... (meine meinung)


dLzG Berti