PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KORSY RIDER the movie DVD erhältlich!!!



osredo
06.01.2012, 13:58
Hey ihr alle!

es ist zwar schon einige Zeit her, aber mein Film "KORSY RIDER" ist jetzt bestellbar!

hier der Trailer auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=IQ4JVWYVYFw&feature=youtu.be

Sommer 2010:
Auf einem Ausritt mit seinem Chopper trifft Biker Heiko auf einen Wikinger, der ihm einen geheimnisvollen Trunk verabreicht. Heiko hat eine Vision: eine Insel, tief im Süden!
Auf dem Weg dorthin trifft er einen alten Freund - Ingolf. Er beschließt, ihn zu begleiten, ohne sich der tödlichen Gefahr nordischer Magie bewußt zu sein.

Als eine Hommage sowohl an "Easy Rider" als auch an "Werner - gekotzt wird später" handelt dieser halbdokumentarische Roadmovie vor wunderschönen Mittelmeerkulissen von den hellen und dunklen Seiten des Bikerdaseins und zeigt die wahre Geschichte über eine ultimative Tour.

DVD unter Kontakt mit osredo@gmx.de (oder per PN an mich) für 5€ Unkostenausgleich + Versand bestellbar.

asdenn,
Heiko

Eyk
06.01.2012, 14:20
Ich war der erste der´s gesehen hat:top:
Solltest auch gleich eine PN erhalten

savageridingdaddy
06.01.2012, 21:58
Ich stelle mich mal mit an.... Hast PN.

Grüße,
rob

Eyk
14.01.2012, 11:46
DVD kam gestern schon an. Echt tolle Sache, kann ich nur weiter empfehlen. :top:

osredo
14.01.2012, 11:59
Super!
freut mich den den richtigen nerv getroffen zu haben :)

Rainer
22.01.2012, 18:53
Hab DVD gestern (Samstag) bekommen.
Einfach nur

S U P E R !!!!!!!


Net bloss einfach,
"da fahrn paar Moppeds durch die Gegend"


richtig Klasse :eusa_dance::eusa_dance::IMG0:
Thx dafür !!!!!

grüsse
Rainer

savageridingdaddy
23.01.2012, 20:59
Habe mir den Film gestern angeschaut! Klasse gemacht. Ich bin damals über Italien nach Korsika gefahren und es kamen viele schöne Erinnerungen hoch.

Leute, schaut Euch den Film an!

Grüße,
rob

Holy
24.01.2012, 20:59
Super, als "Roadmovie" aufgemachter Urlaubsfilm. Echt toll anzusehn.
:smilie_baby_009:


Aber Vorsicht:


Man bekommt Fernweh........


Viele Grüße;

Holy

P.S. Absolut geile und passende Mucke.