PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mehr benutzer, nix mehr mitglied??



s_point
28.12.2011, 23:42
eigentlich is es mir jo egal, aber sind wir jetzt zu *benutzern* degradiert worden :thinking:

:rolleyes:


:grin:dLzG Berti

kinz
29.12.2011, 00:12
falsch : "erfahrener Benutzer":tongue::grin:

blue-thumper
29.12.2011, 02:10
das war nur gestern so, ich hatte die benutzergruppen geändert und bis zur automatischen forumswartung die immer um 1:25 passiert bleibt das so.

euch engeht auch gar nix.:grin:

Kradler
29.12.2011, 11:21
euch engeht auch gar nix.:grin:

Wenn das so ist, da habe ich auch noch was. Werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt?


5704

lucy
29.12.2011, 13:32
die Geburtstage werden nur angezeigt wenn der Benutzer dies auch möchte (einstellungen...)
und nur am Tag des Geburtstages, nicht mehr im Kalender

Kradler
29.12.2011, 14:17
die Geburtstage werden nur angezeigt wenn der Benutzer dies auch möchte (einstellungen...)
und nur am Tag des Geburtstages, nicht mehr im Kalender


Hallo Lucy, das weiß ich doch.
Dann hat ja wohl keiner seit einer Woche mehr Geburtstag gehabt, oder alle haben ihre Einstellungen so geändert, das es eben nichts mehr zu sehen ist. Hätte ja auch ein Fehler sein können.

lucy
29.12.2011, 17:30
hm... :thinking:
hab mal beim Dennis nachgeschaut, im Profil steht sein Geburtsdatum ....:thinking::thinking:
aber gestern war unter *heutige Geburtstage* nix ....

blue-thumper
29.12.2011, 18:49
das stimmt etwas nicht, ich werde mich später darum kümmern.

blue-thumper
30.12.2011, 00:58
weiß jemand wann die geburtstage das letzte mal sichtbar waren?

Kradler
30.12.2011, 01:32
weiß jemand wann die geburtstage das letzte mal sichtbar waren?

Ich meine es war am 25.12. Da hatten "Fuzzi" und noch3 weitere Geburtstag und danach war Schluß.

s_point
30.12.2011, 15:08
und wieso kann ich bei *Uninteressantes bei Auktionen (http://www.ls650.eu/community/forumdisplay.php?157-Uninteressantes-bei-Auktionen)* nicht mehr antworten oder einen beitrag schreiben :huh:
kann mich das forum nicht mehr leiden :huh:
sollte es mir zu denken geben :thinking:
ich werf mich hinter dem zug, stürz mich von der teppichkante,...................

ach schei** drauf, is jo net so wichtig :grin: :smilie_happy_251:


dLzG Berti

Moritz
30.12.2011, 15:25
Berti nicht das du dich aus dem Keller Fenster stürzt. :smilie_happy_251:

Gruß Thomas

blue-thumper
30.12.2011, 16:40
da stimmt momentan so einiges nicht und ich werde heute nacht den rest so weit es geht richtigstellen.

im verkaufstread kann zukünftig nicht mehr geantwortet werden, nur der treaderöffner hat die möglichkeit seine beiträge zu ergänzen der rest soll per KN ablaufen.
außerdem können neue mitglieder im verkaufsbereich nichts mehr einstellen, wir haben keine lust mehr laufend leute zu administrieren die sich hier nur anmelden um etwas loszuwerden.
also berti, kannst noch eine weile am leben bleiben.:smilie_happy_251:

s_point
30.12.2011, 16:41
aaarrrgghh, auch bei *Interessantes bei Auktionen* kann ich nix mehr posten, jetzt hackts aber :huh:


:grin: :aetsch:


OK Norbert!!!!


dLzG Berti

lucy
30.12.2011, 17:10
aaarrrgghh, auch bei *Interessantes bei Auktionen* kann ich nix mehr posten, jetzt hackts aber :huh:

dLzG Berti

das ist doch auch im AN+VERKAUFS Bereich :wink:

s_point
30.12.2011, 18:05
das ist doch auch im AN+VERKAUFS Bereich :wink:


da is es mir wurscht, will ja eh nix verkaufen :grin:


dLzG Berti

bozzer
30.12.2011, 19:45
wir haben keine lust mehr laufend leute zu administrieren die sich hier nur anmelden um etwas loszuwerden.

oder,die Teile SUCHEN !! ist mir bereits einige Male passiert.

Kradler
31.12.2011, 01:34
Nun verstehe ich gar nichts mehr. Oben steht, das im Verkaufsbereich nicht mehr geantwortet werden kann.
Ich habe eben eine Antwort zum testen im Forum Ersatzteile geschrieben und keine Probleme gehabt. Hab ich dann wieder gelöscht.
Dann ist mir aufgefallen, das der Marktplatz verschwunden ist. OK der ist wohl auch nicht so richtig angenommen worden und damit ja wohl auch überflüssig, obwohl das ja ein Ersatz für den Verkaufsbereich hätte werden können.

Ansonsten finde ich die Regelung, das im Verkaufsbereich nicht mehr geantwortet werden kann und alles über PN laufen soll, völlig in Ordnung, ...wenn es dann klappt.

blue-thumper
01.01.2012, 03:17
das mit dem marktplatz geht nicht so wie gedacht, ist e-commerz und da kann es probleme geben.

ja Kradler rate mal warum du im verkaufsbereich schreiben kannst. ja richtig, du bist moderator und alle moderatoren können das.:IMG0:

Kradler
01.01.2012, 18:43
Danke für den Hinweis. Hab ich nicht gewußt.
Ja man lernt eben nie aus.