PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie Dank ans Forum!!



Jens
14.12.2011, 02:51
Also zum einen muss ich dem Forum ein Lob aussprechen...

eure Geburtstagsemail war der erste Geburtstagsgruss den ich empfangen durfte.

Allerdings war es auch das erste Jahr (glaub seit 2004 bin ich dabei) in der ich keine persönlichen Grüsse empfangen habe. Das mag sicherlich an der Umstellung des Forums liegen...es wird ja jetzt nichtmehr auf der Homeseite gezeigt wer Geburtstag hat.

Andererseits dachte ich, ach egal, das passt schon.

Aber irgendwie vermisse ichs doch ziemlich....

Vermutlich weil ich allein war, da ich keine Familie mehr habe, ich bin nur noch Vater und es war ein einsamer Geburtstag.

So gesehen soll es kein Vorwurf sein, aber es macht mir doch einfach was aus.

Die Linke zum Gruss

Jens

blue-thumper
14.12.2011, 03:12
:blush2:oje lieber jens, natürlich werden im forum noch geburtstage angezeigt.
warum du da untergegangen bist weiß ich leider nicht aber das tut mir schon etwas leid.
hiermit alles gute nachträglich zu deinem geburtstag. die mail vom forum wird automatisch geschrieben, da kann keiner was dafür.

Jens
14.12.2011, 03:41
Weiss ich Norbert, Danke an Dich!! Ich dachte ich lasse das Vergessen den Geburtstags unkommentiert aber irgendwie störts mich einfach. Ihr seid mir einfach wichtig und ans Herz gewachsen. Und so musste ich einfach noch SoaFuckn....:zipped:

Cruise

Jens

Jogi
14.12.2011, 10:41
Glückwunsch nachträglich! Ikk glob die Liste wird jetzt länger....

Der einsame Reiter
14.12.2011, 14:52
Nachträglich alles Gute.

Chris

DirtySanchez
14.12.2011, 15:56
hey Jens. Ich gratuliere normalerweise nie, da es mir einfach zu stressig ist bei den ganzen Leuten ;-)

aber jetzt dann doch mal einen herzliches Glückwunsch nachträglich !

ein dreifaches "gib Gas" "gib Gas" "gib Gas" !

LokiBerlin
14.12.2011, 16:03
hi jens,

von mir ooch allet juute nachträglich zum burzeltach.
ick glob ick wees wat du meinst, ick bin auch nur noch vater. und meist steckt man mir noch knüppel zwischen die beine.

~fühl dir gedrückt~

Moritz
14.12.2011, 19:21
auch von mir noch alles Gute.

Gruß Thomas

kudi
14.12.2011, 21:26
:thup2: grüezi jens
auch noch aus der schweiz :twisted:

herzlichen glückwunsch


kudi

automatische Glückwünsch aus dem Stamtisch- Südwest sind noch nicht in Betrieb:lol:

Fritz
15.12.2011, 15:05
....von mir aber auch, nachträglich nur das Beste!!!!

HJW
15.12.2011, 16:18
Sorry Jens!
Natürlich auch von uns alles Gute. Das war bestimmt nicht mit Absicht. Hab im Augenblick aber auch andere Sachen im Kopf.
Aber du hast recht, es fällt nicht mehr auf den ersten Blick auf, wer heute Geburtstag hat. Hab auch einige andere Geburstage bestimmt vergessen. Auch noch mal Sorry an die anderen.
Gruss Heiko!:ohwell:

Jens
15.12.2011, 22:13
Danke an Euch alle!! :lol:

Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser. Hab grad eine sehr schwere Zeit und da ist man um jedes liebe Wort froh.

Viele Grüsse an Euch alle:thup2:

Jens

s_point
15.12.2011, 23:10
he jens, nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag
und glaub mir, du bist nicht allein mit deiner jetzigen situation, auch ich bin vor dem gesetz *nur* mehr der erzeuger und bezahler
aber ich weiß, dass ich für meine kleine immer der papa sein werde und das ist ein saugeiles gefühl


dLzG Berti

WES-AP10
16.12.2011, 16:47
Mir fehlt hier manchmal auch noch ein bisschen der Überblick.

Alles Gute nachträglich, Jens!

Gruß
Dennis

lucy
16.12.2011, 16:54
auch ich schliess mich den nachträglichen an ...:pinch:

alles Gute nicht nur zum Geburtstag, sondern auch für dein weiteres Leben :ohmy:

blue-thumper
16.12.2011, 17:19
ich finde solche treads gar nicht lustig, erstens gehen sie mir an die substanz und zweitens an den geldbeutel.
ich habe mir gerade edeltraud´s weihnachtsgeschenk noch einmal durch den kopf gehen lassen, ich glaube da geht noch was.

Billy
16.12.2011, 21:57
Hallo Jens!
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Stani
17.12.2011, 09:54
Hallo Jens

von mir auch naträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!


Gruß
Stani

Locke
17.12.2011, 19:18
Hallo Jens
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Und kopf hoch ich kann mit Dir mitfühlen, denn ich mache gerade etwas ähnliches durch. Wenn Du irgendeinen Rat brauchs melde Dich einfach per Telephone. Unterstützung ist Dir zugesagt.
Bis denne LOCKE

S72
17.12.2011, 19:51
Alles Gute Jens und verliere nicht den Blick nach vorn.

:thup2:

RobMag
17.12.2011, 21:27
Auch von mir nachträglich alles Gute .

Robert

Wladi
17.12.2011, 22:40
hallo jens,
...alles wird gut!
Wladi

Bexx
18.12.2011, 02:38
Von mir auch nachträglich alles Gute Jens! Wünsche dir, dass alles gut wird und es ein besseres Jahr für dich wird, wie die letzte Zeit.

Übrigens mein Buztach wurde auch übersehen - aber ich hatte genau an dem Tag Geburtstag, als Norbert das Forum aufs neue Design umgestellt hat :)
Da war die Verwirrung sowieso wahrscheinlich allenthalben groß :)

Gruß Bexx