PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücklicht / Bremslicht / Kennzeichenbeleuchtung



Bexx
07.12.2011, 21:07
Hi Leute,

ich frag mich grade, ob bei Rücklichtern grundsätzlich auch Bremslicht mit integriert ist!? Ich wollte mir folgendes Rücklicht bestellen:

http://www.shin-yo.de/25126/artikeldetails/details_255-060.html

Steht leider nix dabei von Bremslicht. Rücklicht ohne Bremslicht wär ja Unsinn, dann müsste man ja noch ne Funzel irgendwo dranbauen.
Ansonsten würde ich mir ne Kombi aus Rück-/Bremslicht und KZ-Beleuchtung unter den Fender setzen.
Hat jemand Rat, kann wer was empfehlen was gut an den original-KZ-Halter passt, Ideen, Erfahrungen?

Gruß Bexx

Moritz
07.12.2011, 21:23
wie wäre das den? http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-XV-XVS-125-250-535-650-750-1100-1600-1700-/190455720048?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c580ba870
Ist doch sowas wie du haben möchtest oder?

Gruß Thomas

DWausH
07.12.2011, 21:31
@Bexx
Bei deinem ausgesuchten Rücklicht ist Fahrlicht und Bremslicht drin, aber nach unten hin KEINE Nummernschildbeleuchtung

Bexx
07.12.2011, 21:35
Hi,

@Moritz: jo das hab ich auch schon gesehn, dort ist aber die Gummiunterlage grade, bei meinem ausgesuchten leicht abgerundet, würde besser aufn Fender passen.

@Dieter: jo wenn da Bremslicht mit drin ist, nehm ich das. Soll ja aufn Fender, daher kommt eh ne kleine unauffällige KZ-Beleuchtung statt des riesigen Chromkastens da dran.

Danke schonmal Leuds :)

Bexx

Moritz
07.12.2011, 21:40
Hi,

@Moritz: jo das hab ich auch schon gesehn, dort ist aber die Gummiunterlage grade, bei meinem ausgesuchten leicht abgerundet, würde besser aufn Fender passen.

@Dieter: jo wenn da Bremslicht mit drin ist, nehm ich das. Soll ja aufn Fender, daher kommt eh ne kleine unauffällige KZ-Beleuchtung statt des riesigen Chromkastens da dran.

Danke schonmal Leuds :)

Bexx

jo schon aber da kannste dir doch aus Gummi was zu recht schneiden, sollte auch gehen.

Gruß Thomas

Bexx
08.12.2011, 08:23
Oh Moritz heißt Thomas :D

Jo stimmt wohl, aber ich hatte das mir ausgesuchte auf der Custombike-Show letztes WE das erste mal gesehen. Es stand dort in einem Schaukasten. Es lächelte mich an als wolle es sagen "ich bin das was du suchst" :) Leider konnte man es nicht dort kaufen.

Gefällt mir halt vom Style nochn Stück besser als das andere. Es ist auch nochn Stückchen größer, ich würd ganz gern soviel wie's geht von den Löchern aufm Fender mit dem Rücklicht abdecken.Sicher würde man auch aus Gummi was basteln können. Es gibt hier irgendwo auch einen alten Beitrag, wo das jemand gemacht hat. Daher kenne ich das Rücklicht, was du gepostet hast, auch schon.

Ich probier dann erstmal das mir auserwählte.

Trotzdem nochmals Danke für Eure Antworten.

Gruß Bexx