PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgasbeseitigung



lowrider
05.12.2011, 15:51
Habe ich kürzlich stehen gesehen....So ein 2-Takter macht im Winter ziemlich viel Rauch...
Pragmatische Lösung.
Als Steigerung könnte man noch einen Wärmetauscher zum Kaffeekochen anbauen.
Viel Spass dem Kutscher beim Fahren

rabbitmike
05.12.2011, 15:56
Die MZ hatte immer schon ein "Ofenrohr" :lol:

Chris_Cross
05.12.2011, 23:55
Das hat damit nix zu tun! Wenn dein Schmiermaxe ständig Kopfschmerzen hat und stinkt wie ein Spritfass, sucht man sich schon passende Methoden. Bei kleinkindern im BW ist das auch nicht wirklich schön.

Sundowner
06.12.2011, 00:07
Es muß nicht immer Silvertail und Supertrapp sein:devilred:

rabbitmike
06.12.2011, 09:42
@ chris_cross

Ich weiß was Du meinst, habe selber Jahre lang beruflich an Rollern geschraubt. Außerdem habe ich Yamaha DS7, RD 250 LC, RD 350 LC + RD 250 gefahren. Zweitakter sind in Ihrer Leistungsentfaltung sehr "schön", aber der Gestank hält mich davon ab, wieder so ein Moped zu fahren. Habe überigens noch eine zerlegte Suzuki GT 250 Ram Air in der Garage liegen, aber ob ich die wirklich noch einmal aufbauen werde?????

der-wirre-Irre
06.12.2011, 13:56
Das gute an dem Qualm war doch, die Typen in ihren Autos halten einen schönen Sicherheitsabstand. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

rabbitmike
07.12.2011, 11:10
Ich erinnere mich immer wieder gerne an eine geile Situation! Mein Kumpel und ich, beide RD 350 LC mit unseren Mädels in der Düsseldorfer Altstadt. Wir wollten gerade wieder los und so ein paar "coole" Typen läßterten über unsere Spielzeuge. Wir dachten uns OK, beide gestartet natürlich mit Choke, Mädels drauf und dann Vollgas die 100 m am Uerige vorbei. Im Rückspiegel konntest Du nichts mehr sehen :devilred::devilred::devilred:!!! Ich weiß, wir hätten die kalten Motoren nicht so ziehen sollen, aber der Spaß war zu groß!:devilred: