PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raiser für LSL L11



Magnon
04.12.2011, 20:14
Moin!

Bin gerade am rumbasteln meiner Maschine und nun vorne beim Lenker angekommen. Ich habe den originalen abgenommen und mir den LSL Lenker WideBar L11 geholt (http://rad-station.de/LSL-Lenker-Wide-Bar-L11-22-mm--32212_871.html)
Mhh.. jetzt merk ich natürlich, dass die originalen Raiser zu viel Spielraum haben. Muss ich mir jetzt neue kaufen, und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? ODER: Kann ich einfach kleine Gummizuschnitte als Ring sozusagen zwischenstopfen, die den Hohlraum ausfüllen?
Habe da natürlich Bedenken, ob sich vielleicht das Gerüst dann irgendwann einmal auf der Autobahn lösen könnte ODER der nette Herr vom TÜV mich gar nicht durchlässt. Erfahrungen? Irgendjemand?

Freundliche Grüße


Ach so, was mir noch einfällt: Habs noch nicht zu Ende verbaut, daher meine Frage gleich hier mit: Reichen die originalen Schläuche oder muss ich mir Verlängerungen holen? ;)

WES-AP10
04.12.2011, 20:17
Durchmesser 22mm ist verkehrt. Die LS hat 1 Zoll, d.h. du bekommst auch die originalen Armaturen nicht mehr montiert.
Ich an deiner Stelle würde versuchen den umzutauschen.

Gruß
Dennis

neutron
04.12.2011, 20:18
Hi ,
ich würde da nix mit Zwischenstücken rum fummeln.
Tausch das Lenkeisen gegen einen mit zölligen (25,4 mm)Durchmesser und alles wird gut.
Die eLSe hat von Geburt aus einen zölligen Lenker.

Gruß
Michael

Magnon
04.12.2011, 20:32
eeeeeek, Mist ...
hab den natürlich heute schön geschliffen und matt lackiert.. x(

Viertakter
04.12.2011, 20:44
Moin!

Die 60 Steine waren dann echt für die Tonne. Versuch evtl. über ebay, das Ding loszuwerden oder ab ins Altmetall. Das Gefrickel mit Zwischenlagen für die Raiser kannst du vergessen, das kommt spätestens beim Tyff hoch. Das muss richtig knackefest fest sein, Gummi geht da schon mal gar nicht.
Außerdem käme da noch mehr oder weniger auffälliges Gefrickel mit den Armaturen auf dich zu, auch das wird nicht unsichtbar vonstatten gehen, außer du baust alles um auf passige Armaturen für 22mm um. Kost auch wieder unnötig!

Gruß Lutz

Holy
04.12.2011, 20:52
Hallo Magnon,
jetzt kannst Du den Lenker wohl nur noch bei Ebay versteigern.
Warum hast Du eigentlich nicht mal im Forum nach einem gesucht? Oder habe ich die Anzeige übesehen. Ich hätte einen Gebrauchten. Wenn Du interesse hast melde Dich mal. Über den Preis werden wir uns dann schon eineig.
Viele Grüße,
Holy

Jogi
04.12.2011, 22:10
Moin Moin,

für sowas gab es früher mal Lagerschalen um auf 1 Zoll Risern 22er Lenker zu montieren. Aber da du die ganzen Armaturen und Griffe auch noch austauschen müsstest hol dir lieber nen neuen Lenker.

Gruß

Jogi

Magnon
04.12.2011, 22:38
Hey, habe eure Vorschläge beherzigt und nun zugeschlagen: http://www.ebay.de/itm/LSL-Wide-Bar-Lenker-L11-schwarz-25-4mm-Harley-/350505061263?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item519bbacb8f

Er ist schon schwarz und ich muss ihn nicht mehr lackieren..

Aber noch mal zurück zu meiner anderen Frage: Sollt ich gleich noch längere Kabelzüge besorgen oder reichen die Originalen?

Liebe Grüße


Ach so: Wenn jemand noch einen Originallenker benötigt oder einen LSL Lenker WideBar L11 22mm!!!! scwarz, dann ruhig PM an mich ;D haha

Attur
05.12.2011, 09:17
Mhh.. jetzt merk ich natürlich, dass die originalen Raiser zu viel Spielraum haben.
Gelobt sei die Schieblehre! :biggrin2::biggrin2:

rudiwolfen
05.12.2011, 09:25
Züge reichen

iamdownright
06.12.2011, 11:18
Definitiv reichen die Züge -hab den selben Lenker gehabt, funzt.