PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom Bike Messe Bad Salzuflen



LS-CUSTOM
03.12.2011, 00:53
Werd mich morgen gegen 8.00 mal auf den Weg nach Bad Salzuflen zur Custom Bike Messe machen.

Mal sehen ob es was neues gibt und ein wenig mit den Augen stehlen, vielleicht kann man ja noch einige Ideen der Aussteller an unserer ELSE verwirklichen.

Ansonsten das Ambiente genießen und einen entspannten Tag verbringen, natürlich nicht ohne ein
schönes Steak vom Grill.

Alle die auch hin fahren sollten ebenfalls einen schönen Tag und viel Spaß:biggrin2:

brummigel
04.12.2011, 22:13
War auch auf der Custom Bike Messe und hab mir direkt vom Fachmann einige Umbautipps geholt. Obwohl ich denke, daß ich mit meinen Umbauten Lichtjahre
von Markus entfernt bin.Trotzdem echt cooler Typ. Bis dahin linke Hand zum Gruß brummigel:lol::lol:

Bexx
06.12.2011, 20:45
Ich war auch das erste mal da. Hätte mir allerdings ein paar mehr Teilehändler gewünscht, wo man auch direkt shoppen kann. Schade dass fast nur HD-Zeug vertreten war. 3 Umgebaute LS gesehen, davon eine für Hübsch und eine für Krass (den Race-Bobber) befunden :)
Was ich toll fand, war das Gestell bei einem Hersteller für Lenker, wo man Sitzprobe für versch. Lenker machen konnte.

Nächstes Jahr wieder!
Gruß Bexx

mathias 5o
07.11.2012, 18:35
30. Nov - 02. Dez 2012

http://www.custombike-show.de/

ist heuer wer dabei?