PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußrastenanlagenproblem



Ghost
10.11.2011, 18:26
Hallo zusammen.

Der Kai schon wieder...

Kurze Erklärung :

Ich habe vor ein paar Wochen eine 2. LS 650 in Teilen mit Motorschaden gekauft. Unter anderem weil es ein 87er Rahmen war und
weil eine vorverlegte Fußrastenanlage verbaut war. Soweit so gut...
Habe mittlerweile den Rahmen neu pulverbeschichten lassen und auch alles umgebaut. AUCH die vorverlegte Rastenanlage ist umgebaut.
Siehe Fotos im Anhang.
Aber, kennt jemand diese Anlage ? Ich habe Papiere dabei bekommen von ner Seeger-Anlage. In anderen Threads wird aber aktuell auch darüber
gestritten ob es eine Seeger ist. Die sieht aber irgendwie ganz anders aus...
Bei meiner wird zb. auf der Schaltseite die neue Grundplatte verbaut, darauf kommt dann aber die alte Aufnahme für Raste und auch Ständer.
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass Papiere und Anlage nicht zusammen passen.
Für irgendwelche Hinweise wäre ich dankbar.

Es grüßt der Kai

DWausH
10.11.2011, 18:41
Das Logo ist einwandfrei von HM

http://www.hm-deluxe.de/

Ghost
10.11.2011, 18:54
OK...vielen Dank, als HM hab ich das Logo nicht erkannt und die Marke/den Laden kannte ich noch nicht.
Jetzt bin ich ja schon ein Stück weiter. Auf der Homepage wird natürlich für die LS 650 keine Anlage
mehr angeboten. Mal sehen, werde da morgen mal anrufen, vielleicht können die mir ja helfen.

Gruß Kai

Ghost
10.11.2011, 19:56
Vielleicht hat ja irgendwer auch eine HM verbaut bzw. ein Gutachten für selbige ???

Gruß Kai

Eyk
11.11.2011, 17:21
Vielleicht hilft Dir das weiter. Hatten das Thema schn mal.
http://www.ls650.de/forum/main/YaBB.cgi?board=ID-Technik-Fahr;action=display;num=1114971810

Ghost
13.11.2011, 19:10
Hallo Eyk,

dank dir für die Info´s. Den Link hatte ich auch schon gefunden.
Ich hatte halt gehofft, dass ich mit dem Thread hier jemanden finde,
der noch in Besitz eines Teilegutachtens für so ne HM Rastenanlage ist.
Sieht aber leider nicht so aus...

Gruß Kai