PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist nicht zu fassen!



blue-thumper
18.07.2004, 17:26
hier mal eine kleine bildergeschichte von luckys motorrad.

http://www.blue-thumper.de/bildergeschichte/index.html

bildet euch selbst ein urteil >:(

gruß norbert

Billy
18.07.2004, 18:37
Hi Norbert
darum gehe ich nicht mehr in ne`Suzi-Werkstatt
Ich hab schon lange kein Vertrauen mehr in die Leute.

vf750cboy66
18.07.2004, 20:55
>:( Das wäre was für die Advokat......

Vielleicht sollte man diese Werkstatt prangern ?

Mich würde mal interessieren, wie die sich jetzt aus der Affäre ziehen.

To be Continued ?

Linke Hand zum Gruß

vf750cboy66

Oliver

Fritz
18.07.2004, 21:43
Stark Norbert!
Ich hoffe ich sehe noch mehr von diesen Bildergeschichten. Nicht nur dass es abschreckt, vielmehr kann man/Frau einiges dabei lernen. Ich finde das war eine sehr gute Idee von Dir - obwohl es mir um luckys Motor leid tut.
Ich denke (wenn es denn rechtlich machbar ist), dass die Werkstatt genannt - vielleicht auch nur andeutungsweise - werden sollte.

Fritz

Roter_Baron
19.07.2004, 00:39
Da hätte ich auch noch mehrere Geschichten beizusteuern, aber ich erspar Euch die Einzelheiten und mir die ellenlange Tipperei.
Mein Fazit: nie mehr eine Suzuki-Werkstatt und schon gar nicht die in Stuttgart, nach deren Namen man mich persönlich fragen kann.

Anprangern im Netz kann ziemlich in die Hose gehen, also ich würde davon die Finger lassen. Aber einen Sachverständigen könnte man einschalten und die Murkser in Regreß nehmen. Mir war damals nur der Aufwand zu groß.

Kropatchek
19.07.2004, 00:55
Hi Norbert
darum gehe ich nicht mehr in ne`Suzi-Werkstatt
Ich hab schon lange kein Vertrauen mehr in die Leute.

Genau meiner meinung. Selber machen, ist billiger, besser and when's schief geht kanst du nur einer af dem kopf slagen. :-[

B. t. w. Die o-ring findest du im untere bild links unter.
Gruss: eigener schrauber
Kropatchek

blue-thumper
19.07.2004, 06:11
@kropatchek:
im bild unten? das dachte ich auch. aber das war nicht der O-ring sondern schwarze dichtmasse die sich in die o-ring fassung geformt hat.

gruß norbert

Lotzbub
19.07.2004, 08:37
Moin,

schick die Bilder an " Motorrad" die freuen sich für solche Beiträge !

Der_Christoph
19.07.2004, 11:25
Moin,

die Werkstatt kann man echt verklagen.
Hoffe das meine nicht so einen Sch.... baut.

Gruß
Der_Christoph

Drachenreiter
19.07.2004, 16:56
Ich erinnere mich da an eine Suzukiwerkstatt, die's bei mir verpeilt hat, die großen Muttern am Zylinderkopf wieder festzumachen.

Ein Freund von mir hat ne DR 750. Da hat er mal die Kupplung wechseln lassen, und beim anschließenden Gespräch kam in etwa folgende Aussage des Werkstattfritzen zutage:

"Wieso Öl raus? Die Maschine leg ich auf die Seite, mach den Deckel auf (...)"

kahos
19.07.2004, 19:16
@drachi: ehm...das mach ich aber auch so ::) , warum auch nicht?
Solange die Batterie nicht auslaufen kann, passiert dabei doch nix, höchstens die Schwimmerkammern laufen aus, aber sonst?
Man sollte sie halt nicht einfach umwerfen, sondern vielleicht vorsichtig ablegen ;)
Wobei soviel Schräglage ist da gar nicht notwendig...

das was die bei Lucky vollbracht haben ist aber schon ein ziemlicher Hammer.

Ebi
19.07.2004, 20:14
@ RB,

bist du etwa zu faul zum schreiben? Dann erzähls doch einfach mal auf nem Treffen. Dann haben wir wieder ne Stunde Gesprächstoff ;D ;D ;D

dLzG Ebi

Roter_Baron
19.07.2004, 22:37
Das machen wir, Ebi!
Das dauert mindestens ne Stunde! Bei ein paar Bier und Männertötern... ;D
Ich hätte denen damals am liebsten das Moped um die Ohren gehauen! Ab dann war's mir doch zu schade dafür... ;)

Ebi
19.07.2004, 22:51
Hi RB,

abgemacht-- ob es mit Damm jedoch bei klappt steht noch in den Sternen-- wird sich ganz kurzfristig entscheiden.

dLzG Ebi

Distel
19.07.2004, 23:03
Das ist unglaublich!

Ich habe auch genügend schlechte Erfahrungen gesammelt - zum Glück nicht so gravierende - und die "Fachwerkstatt" wird mich bzw. meine Savage nicht mehr sehen.

Ebi
19.07.2004, 23:14
Habe heute mit nem Bekannten darüber geredet, Bei dem hat SUZI-Schrauber vergessen das Ritzel bei Wechsel des Kettensatzes anzuziehen. Ihm ist die Kette um die Ohren geflogen ( War ne Pfälzer Werkstatt ;D aber unsere im Saarland ist auch nicht besser)

dLzG Ebi

blue-thumper
19.07.2004, 23:23
Habe heute mit nem Bekannten darüber geredet, Bei dem hat SUZI-Schrauber vergessen das Ritzel bei Wechsel des Kettensatzes anzuziehen. Ihm ist die Kette um die Ohren geflogen ( War ne Pfälzer Werkstatt ;D aber unsere im Saarland ist auch nicht besser)

dLzG Ebi
pfälzer werkstatt? nee ich schreibs lieber nicht ;D

Belgier
19.07.2004, 23:31
Hi Kropatchek....


Hau aber nicht zu hart zu...auf den Schädel...da is 'n Belgisches Hirn drinne...und das hält nicht viel aus ;D ;D

Grüße vom Belgier

Ebi
19.07.2004, 23:48
Norbert,

habe doch auch gesagt, dass unsre nicht besser sind ;D

dLzG Ebi

blue-thumper
19.07.2004, 23:59
@ebi: :D ;D :D

Ebi
20.07.2004, 00:00
@ Belgier

was isen Belgisches Hirn ;D ;D ;D ;D

Belgier
20.07.2004, 00:25
Hi EBI,

keine Ahnung....


Wir ham ja keins....Das heben die NLer uns jeklaut...

Mir is nur aufgefallen, dass bei uns die Hühner alle kein Hirn haben.

Wenn die Holländer sich da mal nicht vertan haben...

gacker..gacker..kickerikieeee...

Grüße vom Belgier

Drachenreiter
20.07.2004, 12:05
@Kahos

Hmm..also mir kam die Praxis halt etwas spanisch vor. Zumal mein Kumpel meinte, die Maschine sei dermaßen eingesaut gewesen...

Lucky52
22.07.2004, 09:40
;D ;D
So Freunde
Hab mal meine Werkstatt vorgewarnt!!
Der Meister kanns nicht fassen ;D ;D Hab denen aber einen Deal vorgeschlagen,bevor mein Advokat mitmischt.
Die letzte Rechnung bei denen war 624,-- EUROS
Steuerkette ,Spanner ect,und TÜV diese Euros möchte ich wieder ,ansonsten " PRANGER "Jetzt gibt es dort zwar betretene Gesichter aber noch keine kongrete Antwort.Sobald der BT fertig ist mit meiner "Yellow"
gibts die alten Teile bei denen auf den Tisch-- und dann sehn wir mal- wie die sich aus der Afffäre ziehen wollen.---- Ich will nicht selber streiten-dafür hab ich keine Zeit--
aber eine Rechtschutzversicherung ;D ;D
Auf jeden Fall bin ich mir sicher,daß diese Werkstatt mich nie mehr sieht-- und froh darüber ,daß BT mir meine Yellow wieder ins Leben zurück gebracht hat.
Auf das ich wieder bollern kann.
Grüße Euch alle
Euer"alter Lucky"

Fritz
22.07.2004, 12:15
Hört sich ja nicht schlecht an!

Knall denen die Teile auf die Werkbank!

Und dann lass mal hören, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Billy
22.07.2004, 17:29
Recht so,Lucky!
So teuerer Pfusch gehört an den Pranger.
dLzG
Billy

Ebi
22.07.2004, 22:29
Hi Lucky,

ich würd die Teile dem Meister nicht auf die Werkbank sondern wo anders hin knallen.

dLzG Ebi

ChriZu
23.07.2004, 19:04
tagchen alllesamt
habe ***** wekstatt gefunden.
super service
supernette leute.
mal nen kaffe
oder was zu futtern
mal nen bischen für grillfleisch reparieren lassen.
echt dufte leute
am bahndamm
sandebeck
bei

AYGOR
in der schrauberhütte ;D

mfg ChriZu

die moral von der geschicht:
schraube selber
sonst bringt das nichts

bye

AYGOR
25.07.2004, 21:45
;D

Danke für die Blumen ChriZu!!!!

Wir tun was wir können und wenn wir nicht mehr können kommt der dicke Hammer! *gg*