PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gel- Kissen Fahrersitz: wer suchte das?



Bauer
21.11.2005, 15:50
Hi,

(ich bin nicht sicher, ob die Rubrik richtig ist?!)

irgendwer (Lotzbub?) suchte doch mal nach ner Möglichkeit, den Fahrersitz bequemer zu machen, hierzu waren mal Gelkissen (Medizin oder US Savage) im Gespräch.

Jezz gibbet bei Götz im Flyer aber was ganz neues:
"Airhawk comfort seating systems".
Die Dinger gibt es zum aufschnallen auf die Sitzbank in 3 Größen (s,m,l), wobei S oder M für die Savage passen müsste (z.B. auch UNTER dem Bezug?!).
Sie sind 1- 1,5 cm hoch und von "Motorrad" mit "sehr gut" getestet.
Das Problem ist lediglich der Preis: 108.95€......
Götz ist unter "www.Götz-Motorsport.de" erreichbar....

MFG, Bauer

Lotzbub
21.11.2005, 16:37
hi,

ich war das hab damals zwei fahrradgelsättel in den sitz eingearbeitet kosten 12 euro ;)

stefan

sprinter07
22.11.2005, 23:14
Hi, ich hatte das gleiche Thema auch ins Forum gesetzt, bin auf Adressen von Harley usw. gestossen.Habe auch viele hilfreiche Tipps hier im Forum erhalten.Das Problem mit dem Sitz bei mir ist noch nicht ganz beseitigt (ich arbeite noch dran) - aber ich habe vorweg mal ne Einstellungänderung vorgenommen;am Lenker. War aber fast auch für`n A... habe mir jetzt einen Dragbar von "Fehling" zugelegt, werde ich irgendwann in den Wintermonaten montieren.Ich glaube, das ganze Problem ist nicht der Sitz, sondern die Sitzhaltung.Bin mal gespannt, wie`s nach dem Lenkerumbau ist in Verbindung mit den vorverlegten...Und zur Sitzhaltung/Fahrerposition zu sagen: zwei Bandscheibenvorfälle hab ich schon - das reicht.
Gruß
Christian