PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Oktober



Rider of Darkwave
11.10.2011, 16:07
Wasn los?
Will keiner kommen?:smilie_baby_018:

Gruss Eric

MaF71
14.10.2011, 00:17
Hi Eric,

ich bin seit Belgien nicht mehr gefahren. Das hat verschiedene Gründe.
Zum einen hab ich immer noch nicht meine Fussraste ausgetauscht (Ersatz-Raste liegt zwar im Keller, aber irgendwie noch keine Zeit gehabt).
Zum zweiten brauch ich nen neuen Helm, da mein alter riecht wie ne tote Katze, seit ich blöderweise meinen nassen Lederhandschuhe 2 Tage drin liegengelassen habe. Der Trick mit Febreze hat nicht funktioniert.
Und zu guter letzt der schönste Grund: Ich verbringe relativ viel Zeit mit Stephanie (36) und Paul (2) :rolleyes:

Aber keine Angst: Ich verkaufe die Karre nicht - ich bin auch in 2012 noch dabei! Für Sonntach: Ich werde die ersten beiden Gründe optimieren, für den letzten Grund kann ich meine Zeitplanung noch nicht absehen.

Aber laßt Euch nicht abhalten (ihr braucht mich doch nicht als Vor-Turner :smilie_happy_251:) - Schlag doch eine Zeit vor für den Treff in Ebersberg - vielleicht bin ich dann überraschend dabei.


DLzG,
Martin.

flashball
19.10.2011, 19:25
ich kann nur am 30.10.
Übernehme aber diesmal freiwillig nicht die "Reiseleitung".
Grüße
Steve

Rider of Darkwave
23.10.2011, 21:32
Da kann ich leider nicht.:sad:

Wladi
23.10.2011, 21:32
Hallo Leute,
melde mich so spät, da ich einige Zeit in Griechenland zum Wandern war.
Im Ernst, wandern, so ganz ohne Räder, nur mit den Füßen. War klasse...
Am 30. Okt. werde ich vorauss. keine Zeit haben, Familie und so.
Schade, ist warscheinlich die letzte Möglichkeit uns noch in diesem Jahr zu treffen.
Machts jut
Wladi