PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorverlegte Fussrasten von AME



Merlin
01.09.2004, 08:46
Hallo zusammen, hat einer von euch zufällig eine AME Fussrastenanlage drunter? Ich habe vor kurzem eine für kleines Geld bekommen, allerdings in Hunderttausend einzelteilen und ein wenig verrostet. Jetzt bräuchte ich Bildmaterial, damit ich die wieder zusammenbekomme. :-[ Kann mir einer von euch helfen?? ???

dLzG

Merlin

AYGOR
01.09.2004, 09:33
Moin Merlin,

hast Du schon mal bei AME direkt angefragt?

Die sind an und für sich sehr nett und helfen gerne weiter!

Vielleicht kannst ja sogar die original Anleitung bekommen!

Hier:
http://www.ame-chopper.de/

Seh grade es gibt auch bei dennen im katalog bilder..

Gruss

AYGOR

Merlin
03.09.2004, 11:37
Na das ist doch mal was!
Das hilft doch schon ungemein.

Besten Dank

Merlin

Jens
04.09.2004, 00:58
Hallo Merlin!!

Habe selber AME drunter, die von AME meinten das diese Anlage aus ihren Anfängen als Chopperteilelieferant stamme und das sie keinerlei Unterlagen hätten. Ich habe die Teile nur durch eine Briefkopie eingetragen bekommen und weil ich soooooo nett zum Prüfer war.

Also vorsicht, bei mir ist der Tüf bekannt, für seine KULANZ!! Andere machen das nicht mit.

Ach noch was TÜV SUCKS!!

Ride on

Jens

amandre
16.10.2004, 15:55
@ Merlin,

habe auch die vom AME gekauft und ja, viele Teile ;-)
Aber ging dann doch, denke du bist nun auch soweit, aber eine Frage noch:
Hast du evtl. ein Tüv-Gutachten oder so was? AME sitzt da auf einem hohen Ross und rückt nichts mehr raus, zu alt, sagen die einfach >:(
Wenn ja, kannst du mir diese evtl. mailen oder faxen, wäre klasse. Meine Mailadresse lautet amandre@gmx.de und die Fax-Nr. ist 06321/670371, bitte öfter probieren, merci.

Bis dann und Gruß
Andreas