PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlzündung



gruschi2102
28.09.2011, 19:52
Hallo, habe da mal eine Frage, war am Wochenende mit meiner LS aus und nach etwa 30 km bei 100 kmh fing sie an wie wild zu knallen und ballern. Sie wollte auch kein Gas mehr annehmen. Also hielt ich an und wartete 10 min und es war weg, ist schon öfter vorgekommen. Jetzt die Frage, was könnte es sein!

rudiwolfen
28.09.2011, 19:54
Benzinmangel(genau die gleichen Symtome, wie wenn man auf Reserve schalten muß)

Maßnahmen:
Vergasermembran prüfen
Unterdruckschlauch prüfen
Vergaser reinigen

Gruß
Rudi

peterdufek
28.09.2011, 23:28
Bevor du etwas zerlegst, solltest du herausfinden, ob es dieses Problem gibt, wenn der BH auf PRI ist. Aber Vorsicht, man kann mit dem BH auf PRI ohne Probleme fahren aber wenn du den Motor abstellst, muss der BH zurück auf ON oder RES sein, sonst könnte der Benzin in den Motor fließen.

gruschi2102
29.09.2011, 20:43
Bevor du etwas zerlegst, solltest du herausfinden, ob es dieses Problem gibt, wenn der BH auf PRI ist. Aber Vorsicht, man kann mit dem BH auf PRI ohne Probleme fahren aber wenn du den Motor abstellst, muss der BH zurück auf ON oder RES sein, sonst könnte der Benzin in den Motor fließen.
Das mit dem BH kann ich ausschließen denke mal das der Rudi da auf den richtigen Weg ist.

rudiwolfen
29.09.2011, 20:50
so unrecht hat der Peter nicht. Wenn das Mopped auf auf Pri einwandfrei läuft, war es der Unterdruckschlauch.
Gruß
Rudi

WES-AP10
29.09.2011, 21:01
so unrecht hat der Peter nicht. Wenn das Mopped auf auf Pri einwandfrei läuft, war es der Unterdruckschlauch.
Gruß
Rudi

Oder die Benzinhahnmembran. :wink:

hmt
29.09.2011, 21:02
Oder die Membran im Benzinhahn.

.