PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich an der LS650 saugeil finde...



bassocksky
22.09.2011, 21:48
...ist der "durchsetzungsfähige" Ton im Stadtverkehr...
:yeah:

Die Kiste hört man einfach an jeder Ampel und an jedem Bahnübergang ankommen und man kann sich an Autoschlangen vorbei sauber nach vorne schieben, ohne böse Blicke zu ernten.

Die bunten Rasenmäher gehen dagegen mit dem Sägeton allen auf die Nerven :frech:

Und man behindert beim Anfahren niemand, weil die eLSe so schnell aus den Füssen kommt und man eh' der erste auf der anderen Seite ist ... :smilie_tanz_009:

Macht ja wohl nur Laune! :cool:

rudiratlos
22.09.2011, 21:58
jawolllllll:rolleyes:
dem kann ich mich nur anschließen:top:

Specter
22.09.2011, 22:31
so siehts aus und nicht anders!!!
vorausgesetzt sie läuft:cry:

lena
22.09.2011, 23:22
Ja, aus dem Quark kommt sie...:frech:... da staunte sogar meine Freundin, fährt ne 1200 Bandit
nur ist bei 140 leider Ende :cry:

Hottels
22.09.2011, 23:32
Na ja, ich fahre mit meinem Roller (Honda Pantheon 125) immer noch meinem Kumpel mit seiner "Halben Harley" an jeder Ampel weg... aber nach 100 metern hat er mich wieder :smilie_happy_251:

Specter
23.09.2011, 08:21
Na ja, ich fahre mit meinem Roller (Honda Pantheon 125) immer noch meinem Kumpel mit seiner "Halben Harley" an jeder Ampel weg... aber nach 100 metern hat er mich wieder :smilie_happy_251:

is ja auch automatik...einfach gas geben und losdüsen:kopfschuettel2:

:heilig::heilig::heilig:

Bexx
23.09.2011, 15:11
Außerdem hat die LS fürn Chopper dochn recht kurzen Radstand, was 'n tolles Handling bringt. Kurvenscheucher at it's best!

Bexx

bassocksky
23.09.2011, 15:34
...wie war das noch: die kleinen müssen einfach lauter sein, um Beachtung zu finden...?

Eben in der Mittagspause Abstecher zu Louis, Fühlerlehre und eine Dichtung "in Reserve" besorgen.

Auf den Moppedparkplätzen vor mir gerade 3 dicke Strassenmaschinen (ab der 1200er Klasse aufwärts) angekommen, noch sanft und tief schnurrend bis die Herren abstiegen.

Jede Maschine gefühlt doppelt so hoch wie meine eLSe.

Als letzter kam ich mit meiner Möhre und stellte mich daneben.

Kennt ihr die Bilder aus den Männertoiletten an der Autobahnrasttätte?

8 gleichgrosse Pissoirs in Reihe und dann 1 halbhohes daneben?

Genau so sah das hier aus....:grin:

Der Unterschied: meine Strassenkind-eLSe hat mehr Lärm gemacht als die drei grossen Kisten zusammen.....und dann der Endfurz. Herrlich!!! :cool:

Achja: ich war vor denen im Laden - die haben sich noch über den Lärmzwerg unterhalten... :wink: