PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 145 HD



LokiBerlin
21.09.2011, 13:13
tach leute,

hat jemand noch ne 145HD zu liegen?
um versand zu sparen würd ick se beim nächsten treffen mitnehm.......

schrod
21.09.2011, 19:01
Kannste haben.Hab auch noch andere Größen.
Ich pack mal alles ein mußte dir dann was raus suchen.

rudiwolfen
21.09.2011, 20:25
@loki
die Düse kostet je 3,07€ und der Versand 1,45€, egal wieviele Düsen Du bestellst.
Woher weißt Du so genau, dass Du eine 145er brauchst?
Sparen ist gut, aber wo anfangen....???
Gruß
Rudi

LokiBerlin
22.09.2011, 08:37
hab jetzt ne 140 drin und läuft eigentlich gut. nur ab und an knallt se noch (meisst wenn se kalt ist) und das aber nicht ständig. die gemischschraube hab ick uff 2.75 raus.
nun wollt ick ne nummer größer probieren und die GS uff 2.5 wieder setzen.
kann sein das ick sogar ne 150 bräuchte. wissen tu ick dat nich, denke aber das die 145 reichen würde:weirdo:

LokiBerlin
22.09.2011, 08:40
Kannste haben.Hab auch noch andere Größen.
Ich pack mal alles ein mußte dir dann was raus suchen.


is ja super. mal sehn wann wir uns treffen.
hoffe das ick es diesjahr noch mal schaffe. kommt ihr vllt. noch mal zur spinnerbrücke?

rudiwolfen
22.09.2011, 11:38
das Knallen hat nix mit der HD zu tun.
Die HD wird nach dem Verhalten im Volllastbetrieb ausgewählt.
Die Gemischschraube 2 3/4 auf ist doch völlig normal.
Fahr den Eimer warm, stell die Standgasschraube(linke Vergaserseite, Schraube mit Spiralfeder) soweit zurück, dass das Mopedd gerade nicht ausgeht und dann stell die Gemischschraube rechts ein. Den Punkt suchen, wo der Motor in diesem Zustand am schnellsten läuft. Dann noch eine 1/4 Drehung auf als Zuschlag und fertsch. Nun das Standgas links wieder hochdrehen, damit im kalten Zustand nicht stirbt(lieber bißl schneller).
Gruß
Rudi

LokiBerlin
22.09.2011, 11:45
das Knallen hat nix mit der HD zu tun.
Die HD wird nach dem Verhalten im Volllastbetrieb ausgewählt.
Die Gemischschraube 2 3/4 auf ist doch völlig normal.
Fahr den Eimer warm, stell die Standgasschraube(linke Vergaserseite, Schraube mit Spiralfeder) soweit zurück, dass das Mopedd gerade nicht ausgeht und dann stell die Gemischschraube rechts ein. Den Punkt suchen, wo der Motor in diesem Zustand am schnellsten läuft. Dann noch eine 1/4 Drehung auf als Zuschlag und fertsch. Nun das Standgas links wieder hochdrehen, damit im kalten Zustand nicht stirbt(lieber bißl schneller).
Gruß
Rudi


mach ick, berichte denn..............

Rufus
22.09.2011, 18:42
Meine ist auch nur am knallen, habe schon an den schrauben gedreht wie ein blöder, hat sich aber nix geändert.
Irgendwo im forum steht drin (von Blue-thumper), dass die else wenns knallt, nebenluft an der verbindung vom krümmer zum top zieht. (passt zu mir). :weirdo:
Hatte bis jetzt noch keine möglichkeit das zu prüfen, vielleicht wenn schnee liegt.

LokiBerlin
23.09.2011, 08:54
Meine ist auch nur am knallen, habe schon an den schrauben gedreht wie ein blöder, hat sich aber nix geändert.
Irgendwo im forum steht drin (von Blue-thumper), dass die else wenns knallt, nebenluft an der verbindung vom krümmer zum top zieht. (passt zu mir). :weirdo:
Hatte bis jetzt noch keine möglichkeit das zu prüfen, vielleicht wenn schnee liegt.


hattest du denn dein HD schon gewechselt bei daniel?
siehst du an deinem auspüff irgendwo schnotter? wenn da was undicht ist, bildet sich ja mit der zeit so ein schmierfilm.
wenn du noch die org. 130er drin hast, denn kannste drehn wie een honk, da wird nix passieren. die is bei dir zu klein.

Rufus
23.09.2011, 12:30
HD ist immer noch original, mal sehen wann ich zum wechseln zeit finde, ich glaube aber dieses jahr nicht mehr. :kopfschuettel:

LokiBerlin
23.09.2011, 13:27
willste nächstes jahr nich mehr fahren sondern erstmal schrauben:kopfschuettel2:

Rufus
23.09.2011, 16:26
das jahr fängt mit dem 01.01. an und mein nummernschild erst am 01.04., ist also noch zeit zum schrauben :smilie_baby_018: :tongue: