PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satteltaschenhalter von Highway Hawk



Kohlhai
20.09.2011, 19:04
Tach zusammen.
Ich habe mir bei Polo die folgenden Satteltaschenhalter gekauft

http://webshop.highwayhawk.com/Websolutions/default.aspx?wsmt=wsitemdetail&itemcode=663-027&unitcode=PCS&cpl=1

Aber es erschließt sich mir verdammt nochmal nicht, wie ich diese Teile befestigen soll. Für den hinteren, runden Teil des Halters scheint man ein Loch bohren zu müssen. Hat jemand diese Teile dran und kann mir mal ne kurze Hilfestellung geben, was zu tun ist?

Viele Grüße
Der momentan auf dem Schlauch stehende Kohlhai:sad::sad:

DWausH
20.09.2011, 20:44
Hier sind so ähnliche, das runde kommt nach vorne.

Bauer
20.09.2011, 20:44
Hi,

ich hatte mal "ähnliche, aber andere" :rolleyes:
zu 99% kommen die "runden" Befestigungsteile nach vorne (= zum Fahrer hin, evtl. längere Schrauben nötig)
und die "Flacheisen" werden hinten "innen" an der Befestigung der Sissibar festgemacht.

MFG, Bauer

nurmichl
20.09.2011, 23:01
Ich hab auch leider nur ähnliche.
Hab dir grad ein Bildchen von den meinen gemacht, vielleicht siehst ja was raus wie die drangemacht werden.

Kohlhai
21.09.2011, 07:20
Danke Jungs,
@nurmichl
Das sind die Teile von Louis, die sinds nicht, aber auf dem Foto von DWausH sind meine dranne.
Jepp, hab mittlerweile auch gecheckt, dass das runde nach vorne und das Flacheisen hinten, aber innen kommt.... das wird bestimmt ne spassige Arbeit, die zu befestigen.
Alles klar, vielen Dank..

Kohlhai
21.09.2011, 13:19
noch was...falls jemand jetzt schon nen heißen Tipp bei der Befestigung hat....immer her damit, denn es scheint echt ne extreme Fummelei, besonders im hinteren Bereich, zu werden...

oder ist der Tipp hier auch bei diesen Bügeln hilfreich??
guggst du...
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=824&highlight=howto+satteltaschenhalter&page=2
Gruß
Stephan

Kohlhai
22.09.2011, 08:14
Also, Resumeé
Die Bauanleitung ist absolut, auch für die Highway Hawk Satteltaschenhalter, weiterzuempfehlen.
Gute 15 Minuten und die Dinger waren dran. Optisch gefallen mir die Halter sogar besser wie die von Louis, weil die hintere Befestigung hinter/ unter dem Fenderstrut , im Fender und nicht davor/vorne liegt.