PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Altstadt-Tour



Peet
18.09.2011, 21:24
Hallo, hier mal ein paar Info´s zur letzten Düsseldorfer Altstadt-Tour !!!
(Für dieses Jahr) :tongue:

Wer Lust und Laune hat, bei der letzten Altstadt-Tour für dieses Jahr dabei zu sein, hier der Termin:

Freitag, den 02.12.2011
Treffpunkt wie immer zum Glühwein/Eierpunsch ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Shadowplatz an der Glühweinbude

Kaffeepott

Wer diesen Treffpunk nicht schafft, der kann uns dann so gegen 20 Uhr in der Kneipe Weißer Bär in der Altstadt treffen.
Adresse:

Weißer Bär
Bolkerstraße 50
40213 Düsseldorf

Es sind auch gerne neue Gesichter gesehen, also traut euch.

Für Fragen, oder Wegbeschreibungen, kann per PN bei HJW, oder mir nach der Handynummer gefragt werden.


Bis dahin

Gruß Peet

MaF71
19.09.2011, 23:31
Hallo Peet,

bin dabei! Ich komme wahrscheinlich etwas später so 20-21h.
Schick doch mal Deine Handy-Nr. per KN für den Fall, dass ich Euch im Weißen Bären verpasse.


Gruß aus Ffm,
Martin.

MaF71
20.09.2011, 00:05
Tach, ich nochma:

Bahntickets sind gebucht, Super-Sparpreis hin und zurück.

Bin um 19:44 h in Ddf am Hbf (ach, herrlich diese Abkürzungen).

Zurück geht mein Zoch um 2:47 h - diesmal nicht die halbe Nacht aufm Bahnhof rumlungern - Mann, das war ja letztes Jahr schlimmer als Geisterbahn fahr'n :smilie_happy_251:

Dann ma biss im Dezember,

Gruß aus Hesse,
Martin.

divlji pas
20.09.2011, 09:20
na toll, was hatta - N8schicht - ich werde dann wohl mal auf ne Cola rum kommen...

Peet
20.09.2011, 21:09
na toll, was hatta - N8schicht - ich werde dann wohl mal auf ne Cola rum kommen...



wie immer !!! :rolleyes::cry:

MaF71
27.09.2011, 00:49
na toll, was hatta - N8schicht - ich werde dann wohl mal auf ne Cola rum kommen...

Hey Sven,

hatte auch mal 4 Jahre 4-Schicht-Betrieb mitgemacht. War mir dann irgendswann zu doof und hab selbst für Abhilfe gesorgt (Brötchengeber gewechselt). Mann, sieh mal zu - ist nicht gesund sowas, im Ernst.

Gruß aus Ffm,
Martin.

Peet
02.10.2011, 22:06
:yeah::yeah:
Na, im Notfall schieben wir den Heiko im Rolling Home durch die Altstadt, Hauptsache er ist dabei !!!:cool:

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
:yeah::yeah:

Gruß Peet

Peet
20.10.2011, 19:34
Fällt aus !!!

Da mindestens 4 Leute aus diversen Gründen nicht kommen können
und das Interesse ansonsten nicht groß aufgekommen ist,
wird die Altstadt Tour auf unbestimmte Zeit verschoben.

Gruß Peet


@ MaF71 - ich hoffe, Du kannst die Fahrkarte zurückgeben.

MaF71
02.11.2011, 01:20
Ja Danke! Die Fahrkarten kann ich nur mit jeweils 15 Euro Storno-Gebühr zurückgeben = 30 Euronen im Ofen!

Mal an alle: Ist da nix zu machen? Wieviel Leute fehlen denn, damit die Altstadtour doch noch wie geplant stattfindet? Vielleicht lohnt es sich, doch nochmal die Werbetrommel an geeigneter Stelle (?) im Forum publik zu machen?

@Peet: Das Ganze im kleineren Rahmen zu machen, käme für Euch nicht in Frage?


Gruß,
Martin.

scapula
02.11.2011, 20:42
hallo martin, kannst gern den 02.11. für die altstadt-tour

beibehalten, vielleicht finden sich je ein paar leute, um sich

zu treffen.


lg isa :wink:

MaF71
03.11.2011, 00:41
OK, dann mal der Aufruf an die "üblichen Verdächtigen": :aetsch:

Wer hat noch Lust am geplanten Termin durch die Altstadt von Düsseldorf zu ziehen?

Heiko, Peet und Isa fallen wohl definitiv aus. Jean wird wohl auch lieber bei Heiko bleiben (?). Was ist mit dem Rest vom Schützenfest?

Ich nehme es wirklich niemanden übel, der nicht kommen mag, weil o. g. Leute fehlen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ALLE anderen keine Lust mehr haben!?

Bitte meldet Euch hier, von mir aus auch kurzfristig (ich kann die Tickets bis 48h vorher noch zurückgeben).


Gruß aus Frankfurt,
Martin.

Steffi
03.11.2011, 17:33
Kann diesmal leider auch nicht. Bin auf Geburtstagsparty. Wäre sonst wieder gern dabei gewesen.:undecided:
Gruß Steffi

Aneken
03.11.2011, 20:33
Bin leider auch nicht dabei. Arbeiten :(

Gruss, dat Aneken