PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon, wieviel vorverlegt,???



Hrikos
12.09.2011, 16:59
Hallo Elsetreiber,
wie der Titel schon verrät habe ich keine Angabe im Forum gefunden um wieviel die Falcon nach vorne verlegen. Oder andersrum, habe den orginalen Sitz drauf und bin 178 cm bis zum heutigen Tag gewachsen, sind die Falcon was für diese Körpergröße. ( Aussagen über Qualität erübrigen sich , habe die Beiträge bei Louis und hier im Forum gelesen:thinking::thinking:).Dennoch treffen die mein Geschmack und mein Geldbheutel, für den Rest habe ich eine Werkstatt.

Gruß Heiko

Alpha
12.09.2011, 18:54
Hallo Heiko!
Es sind 10cm Vorverlegung. Der Moritz hat sie auch dran.

Grüße Heiko

Moritz
12.09.2011, 18:55
Heiko es sind genau 10 cm.:smiley:
Gruß Thomas

Alpha
12.09.2011, 18:56
:IMG0:

LokiBerlin
13.09.2011, 12:22
Hallo Elsetreiber,
wie der Titel schon verrät habe ich keine Angabe im Forum gefunden um wieviel die Falcon nach vorne verlegen. Oder andersrum, habe den orginalen Sitz drauf und bin 178 cm bis zum heutigen Tag gewachsen, sind die Falcon was für diese Körpergröße. ( Aussagen über Qualität erübrigen sich , habe die Beiträge bei Louis und hier im Forum gelesen:thinking::thinking:).Dennoch treffen die mein Geschmack und mein Geldbheutel, für den Rest habe ich eine Werkstatt.

Gruß Heiko


da wir beide fast die selbe größe haben, kann ick dir sagen das es sich besser fährt. also so als wenn du die normalen dran hast, sitzt bequemer ohne dich an irgendwas gewöhnen zu müssen.
hatte vorher ja bei daniel und bei berti probe machen dürfen, das war schon was anderes.

ick hatte bei www.cruisermarkt.de (http://www.cruisermarkt.de/) gekauft. hatten das beste angebot.

Philipp
13.09.2011, 22:21
Wobei sowohl Daniel, als auch Berti keine Falcon haben, aber die verlängern ungefähr genau so viel.

LokiBerlin
14.09.2011, 15:08
Wobei sowohl Daniel, als auch Berti keine Falcon haben, aber die verlängern ungefähr genau so viel.

nee eben nich, bei berti und daniel isses weiter vorverlegt.