PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück aus ostbelgistan...



sticht
10.09.2011, 14:01
...bin ich seit 10minuten , war ein nettes fest , leider für mich zu kurz ,danke an die macher :IMG0::smilie_baby_010:

divlji pas
10.09.2011, 14:15
Alter Tiefflieger...

ich bin auch mittlerweile auf der Arbeit angekommen...

Gereon
10.09.2011, 18:15
Schön war´s, wenn auch nur kurz

Grüße von Ute & Gereon :IMG0:

Pele
11.09.2011, 11:42
immer schön vorm Regen her.... :smiley:

danke fürs Fest an die Macher :smilie_baby_010:

feuerkroete
11.09.2011, 14:48
und immer schön mit dem regen und dennoch gut angekommen.
war echt nen klasse treffen :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 :

gerd
11.09.2011, 15:35
...nicht vor ...auch nicht mit, sondern immer genau im Regen...aber gut und knitterfrei zurück.

Ein dickes Dankeschön an die Macher, war natürlich wieder mal super mit Euch Allen,

Gruß

WES-AP10
11.09.2011, 16:23
Und ich immer schön nach dem Regen. :grin: Ab Neuss war dann sogar die Fahrbahn trocken.

War mal wieder richtig schön.
Vielen lieben Dank an alle unermüdlichen Helfer für die Organisation dieses feinen Treffens. :kiss:

Gruß
Dennis

nosch
11.09.2011, 16:23
HiHi,
trocken zurück.............


Super WE, Danke an das Orgateam!!

Bis bald ....
Gruß Nosch:smilie_baby_010:

Rider of Darkwave
11.09.2011, 16:24
Wie immer viel su kurz aber geil.

Gruss Eric

hardy
11.09.2011, 17:38
wieder im siegerland
DANKE an das orga-team
war ne tolle fete
Hardy, Michel, Detlev

Merlin
11.09.2011, 18:12
Tach Gemeinde,
wir sind auch trocken und heil wieder in Düsseldorf angekommen.
Vielen vielen Dank an das Belgische Orgateam.
Es war eine spitzen Party. :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 ::smilie_baby_010::smilie_baby_010:

Jetzt kann ich erstmal zusehen, dass ich den Petroleum Geschmack aus dem Mund bekomme und die Beule im Tank zuspachtel. :grin:

Danke auch von Saskias Kleingartenbikern, es hat Ihnen riesigen Spass gemacht.

DLzG
Ingo :cool:

feuerkroete
11.09.2011, 18:26
den geschmack mein ich auch immer noch im mund zu haben....:motz:

Steffi
11.09.2011, 18:33
Wir sind auch wieder daheim. War wieder ein schönes Treffen, dem Orgateam sei Dank :IMG0:.

D'artagnan
11.09.2011, 19:01
War auch so gegen Mittag zu Hause, bei Megagewitter Else abladen ist fies.
Die Heimfahrt war mehr ein Schwimmkurs.

Egal - Ihr seid n klasse Haufen und dadurch war das Treffen auch wieder KLASSE!!!

Danke auch nochmal ans Orga-Team. Und man sieht sich !


dLzG Mario

Baba
11.09.2011, 19:23
Tja sind wohl zu früh oder zu spät losgefahren. Kann mich nicht erinnern obs einen Moment nicht geregnet oder geblitzt und gedonnert hat.
Egal, Klamotten hängen zum trocknen im Keller und wir hängen schön gemütlich auf der Couch.

Es war die Reise wert. Danke an die fleissigen Helferlein und den Spass.
Auch der Trip an die Dreiländergrenze von Jürgen war gut gemacht.
Kultur gabs ja auch, Belgische Fritten :IMG0:

Anke und Jürgen

black
11.09.2011, 19:32
... im strömenden regen in der eifel meinen plan geändert, noch nen tag dort zu bleiben, bei erftstadt vor starkgewitter in den McDoof geflüchtet, dann im dauerregen heim einschl. 10 km stau auf der A1 ...

aber macht nix:
die erinnerungen an das fabelhafte treffen sind noch frisch und lassen die sonne wieder scheinen

DANKE an alle, die das wieder möglich gemacht haben !

p.s.
meine photos bring ich hier ein, wenn ich die tage rausgefunden hab, wie man alben ins net uploaded

scootertramp
11.09.2011, 19:52
War einfach ein geiles Treffen.

Dank an alle die sowas ermöglichen.

Gruß Rainer

blue-thumper
11.09.2011, 20:04
ja das war ein geiles treffen, es hat alles gepasst:IMG0:

nur die heimfahrt war oberscheiße, regen ab belgistan und ab trier nicht mehr ans weiterfahren zu denken. starke gewitter, regen und sturmböen, ich mußte über eine stunde unter einer brücke warten. dann bei der weiterfahrt bin ich immer wieder in das gewitter reingefahren bis nach hause.
aber scheißegal das war es wert.

Chris_Cross
11.09.2011, 20:18
ja das war ein geiles treffen, es hat alles gepasst:IMG0:

nur die heimfahrt war oberscheiße, regen ab belgistan und ab trier nicht mehr ans weiterfahren zu denken. starke gewitter, regen und sturmböen, ich mußte über eine stunde unter einer brücke warten. dann bei der weiterfahrt bin ich immer wieder in das gewitter reingefahren bis nach hause.
aber scheißegal das war es wert.


Du hast ja nicht umsonst das Boot dran!:grin: Oder warste etwa wieder mit dem Reihenvierzylinder unterwegs?

fiedlerchen
11.09.2011, 20:58
Sind auch gut wieder im heimischen Neuss gelandet. Danke an die belgische Fraktion + Isa und Peet für dieses wunderbare Treffen. :IMG0: ...und natürlich auch an alle Gäste, von denen schließlich das Gelingen eines Treffens auch abhängt. :IMG0:

P.S. Und hier noch eine kleine Bildergeschichte. :smilie_happy_251:

WES-AP10
11.09.2011, 21:03
P.S. Und hier noch eine kleine Bildergeschichte. :smilie_happy_251:

:frech: :grin: :grin: :grin: :top:

Merlin
11.09.2011, 21:17
Sind auch gut wieder im heimischen Neuss gelandet. Danke an die belgische Fraktion + Isa und Peet für dieses wunderbare Treffen. :IMG0: ...und natürlich auch an alle Gäste, von denen schließlich das Gelingen eines Treffens auch abhängt. :IMG0:

P.S. Und hier noch eine kleine Bildergeschichte. :smilie_happy_251:



:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_ha ppy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_251:

Und wir hatten ihm schon prügel angedroht, wenn er nicht fährt.
Ausserdem haben wir ihm vorgeschlagen als Entwicklungshelfer in Afrika zu arbeiten, denn wo Dennis ist, ist garantiert Regen. :smiley:

moesimir
11.09.2011, 22:07
ohne Worte

moesimir
11.09.2011, 22:12
und um 16h20 habe ich dieses Bild vom Ort des Geschehens gemacht. Als ob nie was gewesen wäre.

Immer wieder erstaunlich, dass in 3h weg ist, was man nen halben Tag lang rangekarrt hat.

Danke an alle Helferlein!

Ich geh jetzt erstmal schlafen... Nacht.

Peet
11.09.2011, 22:25
:huh:.......sooo spät schon......

sind nun auch endlich daheim angekommen, mit umweg.
den futz-man von oma und opa aus duisburg abholen. man hat der sich gefreut...:huh:, wuff!

----------------------------------------------------------------------------

na das war ja mal wieder richtig super!

danke an euch allen :smilie_baby_010:, die mit daran schuld sind und es wieder zu einem treffen haben kommenlassen.

haben uns gefreut, euch alle wiederzusehen. schön, dass es euch gibt.

seid lieb gegrüsst, ISA und PEET


und nun? füsse hoch und holiday....mensch noch, kein penn-smiley.....
-------------------------------------------------------------------------


soo dennis, wenn wir meinen es wird zeit für dich zu fahren, dann......:heilig:...:smilie_happy_251:
sach ma, wie machst denn das immer????
war echt unglaublich :kopfschuettel2:, daher die foto-doku....glaubt ja sonst keiner....ach nee, wissen doch ALLE :grin:

blue-thumper
11.09.2011, 22:37
Und wir hatten ihm schon prügel angedroht, wenn er nicht fährt.
Ausserdem haben wir ihm vorgeschlagen als Entwicklungshelfer in Afrika zu arbeiten, denn wo Dennis ist, ist garantiert Regen. :smiley:

dennis ist nicht direkt heimgefahren, er fuhr über spa, trier und kusel. da bin ich mir ganz sicher.:tongue:

MaF71
11.09.2011, 23:13
Ich war erst um 19.00 h daheim, ich hatte ungelogen 280 km nur regen. Bin ab Neuenahr Landstraße (B42 durchs Rheintal). Also der Regen war ja schon ziemlich schxxxxx. Dann hatte ich aber letztendlich bei der Wahl der Rheinseite (B9 linksrheinisch oder B42 rechtsrheinisch) einen Glücksgriff getan: Einige von Euch werden es vieleicht in den Nachrichten gesehen haben: Im mittleren Rheintal bei Boppoard ist ein IC wegen Steinschlag/Erdrutsch entgleißt. Die Lok und 4 Wagons standen neben den Gleisen. Es gab zum Glück nur wenige Verletzten. Ich erreichte die Stelle (also auf der gegenüberliegenden Rheinseite) als schon die gesamte Tatütata anwesend und die B9 gesperrt war.

Weniger Glück hatte ich bei meiner Ankunft in Frankfurt: Als ich in der Einfahrt anhielt, bin ich mit dem rechten Fuß weggerutscht und habe meine 260kg-Trude schick auf die rechte Seite abgelegt. Ergebnis: Glimpflich abgegangen - nur die rechte Fußraste ist verbogen. Alles andere scheint unversehrt.

Trotz dieses Misgeschicks und trozt der nassen Rückfahrt hat es sich wirklich gelohnt: Danke an das Orga-Team für die tolle Party! Auch die Anfahrt am Samstag, bei der ich wieder durch die schönsten Gegenden (Luxemburg, Belgien und Eifel) gefahren bin, war klasse! Schade das nicht ein oder zwei andere dabei waren, allein ist's immer ein wenig langweilig.

Gruß aus Hesen,
Martin.

black
11.09.2011, 23:34
:IMG0: ... so, meine fottos sind schon fettich ... :IMG0:

... alle, die nich dabei waren, werden sich beim angucken in den xy beißen vor ärger :motz:, nich dabei gewesen zu sein ...

... für alle, die schon im vorhinein abzüge bestellt haben :heilig::
die bilderchens müssten nich nur anguckbar, sondern auch (natürlich nur für den forumsinternen eigengebrauch :huh:) downloadbar sein ...
(@ isa: sorry, peet ist doch nen bissel weichgezeichnet ... :grin:)

... geht pfleglich mit die bilders um - bei unsachgemäßem gebrauch für werbekampagnen :kopfschuettel2: denkt an meine bildrechte und meine provision ...

p.s.:
dass einige bilders insbes. im weitwinkel ne abgrundete schwarze ecke haben, ist kein bildschirmdefekt bei euch, sondern nen kameradefekt bei mir - sorry :heilig:


... dennoch viel spass beim angucken ...

:smiley::smiley::smiley:

und hier endlich der LINK:

https://mediencenter.t-online.de/guestview/index/token/f4c3ab45ffcfc (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=https%3A%2F%2Fmediencenter.t-online.de%2Fguestview%2Findex%2Ftoken%2Ff4c3ab45ff cfc)


hoffe, er funzt ...

@ bembelsche und steffi: ihr könnt den link unter den obigen regeln gern an die gesamte hart'n'bäh-fraktion weitergeben

lucy
11.09.2011, 23:37
schöne Bilder (funzt auch hier):IMG0:

aber in den xy hab ich mich nicht gebissen :tongue::tongue:

Belgier
11.09.2011, 23:45
Mahlzeit ihr unwettererprobten Mopedtreiber

Vielen Dank an euch alle, für dieses schöne Treffen. Hat uns sehr gefreut, dass ihr bei uns ward.

Und besonderen Dank auch an Ganja und Black als Grillmeister :IMG0:und Heiko und Jean für die tatkräftige Unterstüzung bei beim Auf- und Abbauen des "gallischen Dorfes" sowie allen anderen Helferlein:smilie_baby_010:
Und danke natürlich auch an die Band "hart & bäh" für die schöne Musik mit den überzeugenden Texten!


Und hier noch zwei Bildchen.
Eins ist speziell für Edeltraud :grin:
Naja, das andere zeigt euch, wie man auch trocken nach Belgien gelangen kann, falls der Himmel mal wieder seine Schleusen öffnet...

Grüße vom Belgier
Jürgen

blue-thumper
12.09.2011, 00:23
heiko gräbt, sucht der immer noch den pfeil?

Baba
12.09.2011, 13:48
Die Pfeile :tongue: mittlerweile warens zwei.

findus
12.09.2011, 20:42
Vielen ,vielen Dank ans Orga- Team+ Isa und Peet, auch endlich von mir(gestern kam ich nicht ins Netz muss wohl am Wetter liegen). Klasse fand ich auch die Band Hart und Bäh, die mit wenig Bohei was hermacht.

DLzG Harald

fiedlerchen
12.09.2011, 21:29
Ja, beeindruckt hat mich Gabi. Soweit ich weiß, hat sie erst im letzten Jahr angefangen auf der Mundharmonika zu spielen. Stolze Leistung und hört sich Klasse an. Hut ab.:IMG0:

Attur
13.09.2011, 10:47
Danke an die Veranstalter für's schöne Treffen, auch wenn's für mich nur ein Abend war. :smiley:
Nachdem Dennis weg war, konnte ich meinen Kram auch einpacken und losfahren; 4 Stunden oder 2 Staus und 2 Umleitungen später war ich dann auch zuhaus. :angry: Das waren dann am WE 4 Stau's, 2 Vollsperrungen und 3 Umleitungen auf knapp 400 km! :a030::a030: Das kommt davon, wenn man seinen Prinzipien untreu wird und über die Autobahn fährt, in der Hoffnung das es schneller geht. :angry::angry::frech:

Gruß Attur

PS: Ach ja, fast vergessen: Wenn's Euch nicht gäb' müßt man Euch erfinden. :kiss:

moesimir
13.09.2011, 22:21
ich hab eigentlich sogar was vermisst...:
Atturs Plädoyer an den Respekt voreinander.

Naja, wenn der Chef nicht meckert, wird wohl alles ok gewesen sein.

Bembelsche
14.09.2011, 00:03
An dieser Stelle von der ganzen hart & bäh - Truppe nochmal einen herzlichen Dank. Sind alle gut wieder zu Hause angekommen. War eine geile Fete bei Euch und wir freuen uns alle, wenn wir nächstes mal wieder dabei sein können.

Attur
15.09.2011, 03:45
ich hab eigentlich sogar was vermisst...:
Atturs Plädoyer an den Respekt voreinander.
Dazu bestand ja auch keine Notwendigkeit, da sich niemand respektlos benommen hat; mir ist jedenfalls nichts zu Ohren gekommen. :smiley::smiley:

Gruß Attur