PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2006 Treffen, 20 Jahre LS und 5 Jahre IG



blue-thumper
09.11.2005, 00:29
wie die meisten ja wissen haben wir nächstes jahr zwei gründe zum feiern ;D
einmal fünf jahre savage IG, und einmal zwanzig jahre LS650.
aus diesem grund habe ich mich diese woche mit suzuki europa und dem JaJauma club in verbindung gesetzt.
es ist durchaus möglich das sich suzuki an dem treffen 2006 in freudenberg beteiligt. und zwar in form von infostand, tombolapreisen usw. die sollen ruhig mal einiges springen lassen. nächste woche weis ich mehr.

gruß norbert

Sabine
09.11.2005, 09:18
Dann solltest du ihnen vielleicht auch mitteilen, dass man da "Langstreckenfahrzeuge" mit 100.000 km prämieren könnte ..... ;D ;D

LotuS
09.11.2005, 11:21
Ja genau , und die dann 20 Jährigen mit 60000 auch ;D ;D ;D

Pele
09.11.2005, 19:10
Gute Sache, Norbert

bin jetzt schon mal gespannt was da kommt.

Pele

Peet
09.11.2005, 20:05
Hallöchen !!!

Ist ja ne tolle Sache, finde ich klasse.

Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mich verrechnet habe, ist die IG dann nicht 4 Jahre alt, oder ist unser Patch verkehrt?

Gruß Peet

Pele
09.11.2005, 21:34
Peet...eigendlich haste recht, aber
nimm mal die Finger ::)

2002--> eins
2003-->zwei
2004-->drei
2005-->vier
2006-->fünf

es ist das fünfte Treffen

klar ist anders, wenn du geboren wirst biste klaro nicht ein Jahr alt, so hast du gerechnet..oder?

Pele

Lotzbub
09.11.2005, 21:50
wenn man aber bedenkt, das die treffen in der mitte des jeweiligen jahres sind ;D

ich komm auf 5 treffen und 4 jahre :-[


stefan ;)

Pele
09.11.2005, 21:59
Stefan,
hast du vollkommen recht, aber es geht ums Fünfte Ls-Treffen in Freudenberg eigendlich sogar schon das Sechste, wir hatten schon einmal ein Nachtreffen, aber das zählt nicht mit.

Pele

Distel
09.11.2005, 22:02
Na, rein rechnerisch hat der Peet schon recht, denn von 2002 bis 2006 sind es doch nur 4 Jahre. Aber Du meinst ja die Treffen. Klaro.

Holt mal Suzuki direkt mit dazu. Dann kann ich mir mal einen vorknöpfen und brennende Fragen stellen. ;D ;D Hauptsache, die Suzukis kommen nicht im Doppelpack mit den grünen Männlein... :-/

Peet
09.11.2005, 22:53
Ist ja auch egal, Hauptsache es wird schön und macht allen Spaß.

Hoffentlich wird das was richtig großes, vielleicht auch mit Zeitungsberichten usw?

Und vor allen Dingen, hoffentlich kommen richtig viele Savagefahrer/innen und hoffentlich ist der Platz dann groß genug.

Das gibt was mit der Planung. puh

Pele, wenn Ihr Hilfe braucht, sagt bescheid.

Gruß Peet

AYGOR
09.11.2005, 23:09
Moin!

Ach Peet... ich könnt jetzt wirklich zum Rundumschlag den sicher ettliche verdient hätten ausholen,
aber es ist die Sache insgesammt nicht wert!

So das waren meine letzten Worte zu jedwedem Thema!

Grüsse an alle die mich kennen und mich zu schätzen wissen!

AYGOR - R.I.P.

Pele
09.11.2005, 23:14
Hoffentlich wird das was richtig großes, vielleicht auch mit Zeitungsberichten usw?
den Platz größer machen geht nicht, aber wenn du mit machen möchtest, dein Part, die Zeitungsberichte, aktiviere mal welche. upps

Pele

Peet
09.11.2005, 23:17
Hallo Aygor !!!

Ich weiß dich schon zu schätzen,
aber nach meiner halben Flasche Wein, die ich gerade hinter mir habe,
weiß ich leider nicht, deine Aussage hier zu deuten??
Was meinst Du??
Du hörst dich irgendwie verärgert an.
Hab ich was nicht mitbekommen?

Gruß Peet
(der keinem was böses will)

blue-thumper
10.11.2005, 00:29
ich verstehe die reaktion von aygor jetzt nicht so ganz ???

sollte es etwas mit diesem tread im zusammenhang mit dem OWL-treffen zu tun haben???

wenn ja dann tut mir das leid. aber diese sache war schon im gespräch da wußte ich noch gar nicht wann das OWL-treffen stattfindet, ich hatte mich vorher auch mit anderen leuten abgesprochen um nicht eigenmächtig zu handeln.

ich konnte vorher auch noch nichts darüber schreiben weil ich erst diese woche die ersten ergebnisse meiner langfristigen bemühungen bekam.
es ist nicht ganz so leicht mit suzuki diesbezüglich kontakte zu knüpfen, zumal diese ganze angelegenheit an den gegründeten JaJauma club abgegeben wurde, dort muß man erst eine kostenpflichtige mitgliedschaft beantragen um überhaupt mal in kontakt zu kommen :(

im übrigen kann ich mir auch nicht denken das es deshalb konflikte geben könnte, der termin für die treffen in freudenberg steht ja schon zum 5ten mal und ist ja nix neues, wobei er letztes jahr wegen einer anderen veranstaltung um eine woche verschoben werden mußte.

gruß norbert

Pele
10.11.2005, 00:31
Moin!

Ach Peet... ich könnt jetzt wirklich zum Rundumschlag den sicher ettliche verdient hätten ausholen,
aber es ist die Sache insgesammt nicht wert!

So das waren meine letzten Worte zu jedwedem Thema!

Grüsse an alle die mich kennen und mich zu schätzen wissen!

AYGOR - R.I.P.

sach mal AYG, ist was kaputt??

Pele??

der_E
12.11.2005, 19:54
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

IIIIIIIIIIIIIIIIIh ausgerechnet da muss ich arbeiten ! Hoffendlich finde ich auffe abeit Tauschpartner ! Da möchte ich wirklich soooooooo gerne dabeisein ! :'(

@ Aygor :Für OWL Treffen sieht bei mir gut aus da hab ich frei ! Und wenn Gesundheitlich alles Palletti ist komme ich gerne ! ::)

mfg "e"

LotuS
12.11.2005, 20:51
Hi Leute !
Ich bin zur Zeit in Niederfischbach , ist bei Freudenberg , und mein Schwager hat mir eine große Wiese bei Bottenberg gezeigt , ist das der Ort wo das Treffen stattfindet ?
Liebe Grüße !
Maic
PS. Nun zieh ich mir erst mal ein Bosch bier rein , und wehe das schmeckt nicht ! ;)

Belgier
12.11.2005, 21:44
... wir hatten schon einmal ein Nachtreffen, aber das zählt nicht mit.

Pele

...ich finde schon, dass, das mitzählt...jedenfalls bei mir... ;D

Grüße vom Belgier

hasenline
13.11.2005, 18:16
Hallo Zusammen,

geil das wird ja ne Party mit allem pi pa po. ;D

Suzuki soll mal die erste LS mit bringen. Ha ha ;D

Übe bis dahin auch noch was besser Schlagzeug spielen.

Vielleicht bekomme ich ja nochmal die Möglichkeit mich als LS´ler ans Schlagzeug zu setzen. ;)

Freue mich jetzt schon.

Grüße vom Didi

Ebi
13.11.2005, 20:49
Hi Didi,

tu uns das bitte nicht an ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Ebi

teufelchen
23.11.2005, 18:18
also den termin habe ich mir jetzt mal fest gebucht. sagt mir jetzt mal bitte noch einer, wo ich freudenberg auf der landkarte finde????
vielleicht so mit PLZ und adresse????
wäre fein, danke.

Sabine
23.11.2005, 18:21
guckst du hier :

http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl/YaBB.pl?board=;action=hpview;member=Pele


Grüße
;)

Pele
23.11.2005, 19:32
also den termin habe ich mir jetzt mal fest gebucht. sagt mir jetzt mal bitte noch einer, wo ich freudenberg auf der landkarte finde????
vielleicht so mit PLZ und adresse????
wäre fein, danke.

in der tat, die frage ist berechtigt, freudenberg gibt es öffter, aber wenn du von hessen aus kommst (erbarme, zu spät... die hesse komme) die BAB A45 in richtung norden, abfahrt 20.
aber noch nicht losfahren, erst nächstes jahr...


guckst du hier :

http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl/YaBB.pl?board=;action=hpvie w;member=Pele


Grüße


@ Klöppelche, gut gemacht ;)

Pele

Pele
07.03.2006, 08:05
nicht nur 20 Jahre Else oder 5. IG-Treffen Freudenberg, nein auch das noch in diesem Jahr:


http://www.550-jahr-feier.de/

na, wenn das nicht alles passt?!


Pele

okli
07.03.2006, 08:49
nicht nur 20 Jahre Else oder 5. IG-Treffen Freudenberg, nein auch das noch in diesem Jahr:


http://www.550-jahr-feier.de/

na, wenn das nicht alles passt?!


Pele

Hallo Pele,
aber vom LS-Treffen wird auf Deinem oben genannten Link gar nicht's gesagt.
Bist Du verkracht mit den Verantwortlichen ? ???
Scheint ja ein schöner Ort zu sein und ich werde, wenn alles klappt dieses Jahr auch endlich mal zum Treffen kommen. Dann komme ich wahrscheinlich mit dem Didi(hasenline).
Und beschwöre mal den Petrus das man dann die 8) tragen kann!!!! ;D ;D ;D
Mfg Olli

Pele
07.03.2006, 10:48
Hallo Pele,
aber vom LS-Treffen wird auf Deinem oben genannten Link gar nicht's gesagt.
Bist Du verkracht mit den Verantwortlichen ?
Scheint ja ein schöner Ort zu sein und ich werde, wenn alles klappt dieses Jahr auch endlich mal zum Treffen kommen. Dann komme ich wahrscheinlich mit dem Didi(hasenline).
Und beschwöre mal den Petrus das man dann die tragen kann!!!!
Mfg Olli

Hallo Olli und alle
ich habe mich und werde auch nicht mit irgend jemand verkrachen, unser Treffen soll aber ein Familientreffen bleiben, wird also nicht öffendlich Bekannt gemacht...
wenn du mit Didi kommst, der weis wo es lang geht und wie Musik gemacht wird ;) ;D

Pele

HJW
07.03.2006, 10:59
Hi Okli!
Freudenberg ohne Regen? Das geht doch nicht. ;D
Aber die Sonnbrille trägt man trotzdem, man will doch cool aussehen. ;) ;D Ausserdem schütz die Sonnbrille vor Regen in den Augen. ;D
Gruss Heiko!

kloeppel
07.03.2006, 11:45
Aber die Sonnbrille trägt man trotzdem, man will doch cool aussehen. ;)
Gruss Heiko!


ich denke, es ist auch besser, wenn man dann morgens jemanden nicht direkt in die "Bosch-Bier-gezeichneten" Augen blicken muss .... ;D ;D ;D

kloeppel

Ebi
07.03.2006, 20:43
wqas heißt hier " Boschbieraugen" ? Du müsstest die mal aus meiner Richtung sehen ;D ;D ;D ;D


Gruß Ebi

kudi
07.03.2006, 21:44
@ Ebi 8)

kein ;D Boschbierkomentar 8)


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


die genieser schweigen

kudi

hardy
09.03.2006, 19:09
@Dunkelbiertrinker

;D
;D

Bikergruß Hardy

der Genießer schweigt :-X

hardy
09.03.2006, 19:10
glaube eine der nächsten Aufgaben bei den Spielen wird sein: wo ist dieses Bild aufgenommen ;D
Gruß Hardy

kudi
09.03.2006, 19:29
glaube eine der nächsten Aufgaben bei den Spielen wird sein: wo ist dieses Bild aufgenommen ;D
Gruß Hardy

Hab gewonnen super 8) ;D ;D
war der erste 8) 8) 8) ich weis wo das Bild aufgenommen wurde ;D ;D

@ Hardi

danke für das König Ludwig das ist doch der Haupt-Preis oder ??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

kudi

Ebi
09.03.2006, 22:18
ÄHH, Kudi,

an der Stelle reden wir von Bosch ;D
nicht vom Bayernkönig
obwohl beides gleich weh tut ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Ebi

kudi
10.03.2006, 22:51
ÄHH, Ebi,

nehme auch Bosch Bier no problemos ::) ;D ::) ::)

und das dunkle vom Bayernkönig ;D ;D

ist auch nicht schlecht 8)

kudi

uotte
11.03.2006, 14:53
Hi All ,

@kudi ,

nur manchmal zu wenig ! ;) ;)


DLzG

Uwe

kudi
11.03.2006, 18:44
Hi All;

@ Uwe

jo da haste recht ;) ;)

aber nur von einer sorte ;) ;)

kudi

kudi
30.11.2007, 23:43
Ein bis:shocked:chen nostalgie na bitte


:huh::grin::grin::grin::grin::grin: