PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich das Forum hier kacke finde...



bassocksky
05.09.2011, 22:17
...jetzt habe ich meinen Hobel gerade mal ein paar Tage und bin sowieso schon schwer verliebt und kann es morgens gar nicht erwarten, mich wieder auf den Sattel zu schwingen...

...und nu' noch dieses Forum.... :kopfschuettel::wink:

Ich wühle mich durch die Galerie und sehe einen Umbau schöner als den anderen...

...dazu die ganzen technischen Tips, Hilfen & Anregungen....

Meine Ruhe ist am Arsch! :rolleyes:

Ich habe mir gerade den Bucheli bestellt, weil ich noch für der Hälfte der hier gelesenen Begriffe einen Übersetzer für Neudeppen wie mich brauche...

Meine Frau hält mich für schon für bescheuert (das tut sie aber sonst eigentlich auch...:weirdo:)

Und ihr seid schuld!

Deshalb finde ich das Forum kacke...

...ich habe ja kaum noch für etwas anderes Zeit - meine Band mosert auch schon....

Mannmannmann - voll erwischt! :smilie_smoke_007:

lucy
05.09.2011, 22:24
:smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :blush:

rudiwolfen
05.09.2011, 22:26
ja so ist das am Anfang. Ein Abendstudium ist ein Scheißendreck dagegen.
Aber da mußt Du durch.
Herzlich Willkomen übrigens.
Gruß
Rudi

Toecutter
05.09.2011, 22:55
:grin::grin::grin:

der-wirre-Irre
05.09.2011, 23:20
Herzlich Willkomen übrigens.

@rudiwolfen: Du hast schon wider zweimal Tach gesacht, ich mach mir Sorgen um dir. :tongue:

@bassocksky: Das wird noch schlimmer, warts mal ab. :IMG0:

Gruß, Tom

feuerkroete
06.09.2011, 04:47
hehe tja dann musst du nun nur noch am wochenende mit auf das belgiertreffen fahren um den ein oder andren elsentreiber und natürlich elsen live zu erleben. dann bist du noch mehr im fieber.

schau doch mal im thema "kölschland" nach, da versuch ich grad was zwecks gemeinsamer anfahrt zu organisieren.
gruß aus königswinter,
marina

Bexx
06.09.2011, 14:23
Echt voll schlimm, find ich auch. Ging mir am Anfang ganz ähnlich, und wenn man sich noch Fotos von den Treffen anguckt, kriegt man auf die auch noch richtig Bock. Es dauerte nicht lange, und ich fand mich auf meiner ersten Bikerparty wieder (OWL-Eintopftreffen). Noch mehr Bock gekriegt.... ab nach Freudenberg - und schon is man voll drin :IMG0:

Und schuld is nur die Else und dies Forum. Mittlerweile hat meine Else auch den Status: Unverkäuflich!

Lang lebe das Forum!
Und herzlich willkommen bassocksky!

Gruß Bexx

rudiratlos
06.09.2011, 14:44
moin moin,
warum soll es dir anders gehen wie uns:heilig:

Jens
09.09.2011, 23:58
Glückwunsch,

ich sollte langsam den Heckfender (heckschutzblech) ändern.

Aber der Winter ist lang und ich hab ne Werkstatt.

Viel Ruhe und gutes Gelingen!!

(a bikers work is never done)

Cruise

Jens