PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin kein Freund von Rot-Weiss, aber ...



HJW
02.09.2011, 11:09
... das geht echt zu weit. Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat. Die Verantwortlichen sollten auf jeden Fall dafür gerade stehen.:a030:

Klick! (http://www.ride-free.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5983:pressemitteilung-des-hells-angels-mc-germany&catid=1:deutschland&Itemid=20)

pahld
02.09.2011, 14:15
Heiko mann sollte aber auch die Andere Seite anhören
Dieter

Bauer
02.09.2011, 16:32
Hi,

wenn das so war, war das ne Riesensauerei.

Aber mich würde auch mal die "andere" Geschichte interessieren.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das ein deutscher Ordnungshüter sowas vorsätzlich macht,
der wäre in dem Fall nämlich Job und Pension los... :thinking:

MFG, Bauer

Linie
05.09.2011, 20:39
Hi,

wenn das so war, war das ne Riesensauerei.

Aber mich würde auch mal die "andere" Geschichte interessieren.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das ein deutscher Ordnungshüter sowas vorsätzlich macht,
der wäre in dem Fall nämlich Job und Pension los... :thinking:

MFG, Bauer
Zieh mal die rosa Brille aus, welche auf deiner Nase Sitz und öffne mal deine Augen. Was du dir so vorstellst und was wirklich passiert..

Chris_Cross
05.09.2011, 23:16
Zieh mal die rosa Brille aus, welche auf deiner Nase Sitz und öffne mal deine Augen. Was du dir so vorstellst und was wirklich passiert..

Du scheinst es ja genau zu wissen....

der-wirre-Irre
05.09.2011, 23:33
Man kann es glauben, man kann es lassen, die Wahrheit werden wir mit Sichereheit nicht erfahren. Weil nicht dabei, ...
Die Gegenseite wird sich ja nu mit großer Wahrscheinlichkeit auch über die Nummer auslassen.
Die erzählen dann ihre Version und bla bla bla.

Den Umgang mit Massenmedien beherrschen sie ja beide ganz gut.

Gruß, Tom

Stephan_S
06.09.2011, 10:03
Welche Wahrheit? Egal wie es passiert ist, es bleibt unterlassene Hilfeleistung und Gefährdung des Strassenverkehrs (Oder wie das heißt.....§1,Absatz 2 StVO).
Folge bei Beamten: Suspendierung und Disziplinarverfahren, danach für den Fahrer ein Zivilprozeß wegen gefährlicher Körperverletzung.

Specter
06.09.2011, 11:41
Wie schon erwähnt, können wir nicht darüber urteilen da wir nicht dabei waren und uns auf die Aussagen der beteiligten verlassen müssen.

Was jedoch immer problematischer wird ist die Arroganz welche viele junge Polizisten an den Tag legen, es ist nicht die Mehrheit aber ich habe schon oft erlebt dass junge Polizisten (allen voran die Bereitschaftspolizei) sich immer öfter nicht dienstgerecht verhalten. Das fängt schon bei der Fahrweise an, hier in Landshut (mein Arbeitsort) fahren die Burschen teilweise mit einer Geschwindigkeit durch die Zone 30, bei welcher manch anderer Autofahrer den Führerschein abgeben müsste. Wenn es Blaulichteinsätze wären, hätte ich ja nichts dagegen aber ich hab das Gefühl es geht nur darum "legal" rumzuproleten.
Auf Volksfesten sieht man Polizisten in der Öffentlichkeit rauchen, teilweise rauchen sie im Dienstfahrzeug (was auch untersagt ist).
Das kann daran liegen dass sie eine sehr hohe Einsatzbelastung haben womit sie nicht klarkommen oder an irgendwelchen anderen Einflüssen, ich weiß es nicht.

Jedenfalls würde ich sagen dass so ein Verhalten nicht unbedingt ungewöhnlich ist in unserer Zeit.

P.S.: Ich bin kein Krimineller und grundsätzlich froh wenn die Polizei in der Nähe ist. Die meisten sind ja ganz nett aber es werden immer mehr Idioten eingestellt bzw. ernannt...

lucy
06.09.2011, 11:58
Auf Volksfesten sieht man Polizisten in der Öffentlichkeit rauchen, teilweise rauchen sie im Dienstfahrzeug (was auch untersagt ist). was ist daran so schlimm ??
ok, wenn es im Dienstfahrzeug nicht erlaubt ist, dann sollen sie sich daran halten, aber wenn ausserhalb/zu fuss/unter freiem himmel etc. , warum nicht ????:thinking::thinking:

Stephan_S
06.09.2011, 12:32
was ist daran so schlimm ??
ok, wenn es im Dienstfahrzeug nicht erlaubt ist, dann sollen sie sich daran halten, aber wenn ausserhalb/zu fuss/unter freiem himmel etc. , warum nicht ????:thinking::thinking:


Soweit ich weiß ist in Bayern das Rauchen in der Öffentlichkeit komplett verboten.

Rider of Darkwave
06.09.2011, 12:38

Öffentliche Gebäude ja

Gruss Eric

Der einsame Reiter
06.09.2011, 14:14
was ist daran so schlimm ??
ok, wenn es im Dienstfahrzeug nicht erlaubt ist, dann sollen sie sich daran halten, aber wenn ausserhalb/zu fuss/unter freiem himmel etc. , warum nicht ????:thinking::thinking:


Hat vielleicht was mit Vorbildfunktion zu tun? Schließlich repräsentieren sie ja die ausführende Gewalt.
Und Demonstranten verprügeln mit Kippe im Mund? :huh:


Chris