PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papiere für Dragbar S38B2



Ramon
29.08.2011, 17:29
hallo zusammen

ich suche papiere für ne Dragbar mit kennzeichen S38B2 (scheint ne orginale von ner anderen Susuki zu sein), habe auf googlesuche schon jemand gefunden der die eingetragen hat, konnte aber nicht herausfinden wer das das ist, darum frage ich mal hier.

Am besten papiere für die schweiz, kenne mich da nicht so aus und werde auch noch beim ördlichen händler nachfragen, ob da ein unterschied zu deutschland besteht.

Falls jemand aus der schweiz hier ist und ahnug hat wie das mit in farzeugpapiere eintragen alles so funktioniert und wie der unterscheid zu deutschland ist, währe ich sehr froh :smiley:

mfg
Ramon

Jogi
29.08.2011, 21:44
Moin Moin,

der Lenker könnte der alte Flachlenker sein (so von 1986 bis 89?) als Alternative zum Hochlenker. Er könnte aber auch von der 1400er Trude sein. Check mal die beiden Richtungen ab, ggf. wirst du fündig.

Gruß

Jogi

Kradler
30.08.2011, 00:40
Moin Moin,

der Lenker könnte der alte Flachlenker sein (so von 1986 bis 89?) als Alternative zum Hochlenker. Er könnte aber auch von der 1400er Trude sein. Check mal die beiden Richtungen ab, ggf. wirst du fündig.

Gruß

Jogi


Ich habe meine auch mit dem Flachlenker 86 gekauft und der hat die Bezeichnung S24B3. Der scheint es also nicht zu sein.

Jens hat mal im alten ( oder dem anderen) Forum 2004 geschrieben, das er den Lenker dran hat . ist von der 1400 Intruder (Suzuki Nr.: 5611138B21) und eingetragen als Sonderlenker. Vielleicht hilft das ja weiter.