PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so fängt die woche gut an...



Anton
22.08.2011, 17:55
war heute morgen auf der b64 richtung arbeit unterwegs. an einer t-kreuzung an der kein rechts vor links herrscht hätte es mich heute fast zerrissen. das auto vor mir bog in richtung rechts ab, da dachte sich der vollidiot in seiner hässlichen blauen mercedes a-klasse "och da schaff ich noch...". er fährt zügig auf die strasse und will nach links abbiegen, als er dann aber bemerkte das von rechts jede menge verkehr kam musste er zwangsweise mitten auf meiner spur anhalten der voll depp. als er dann nochmal nach links blickte erschrack er da er jetzt anscheinend bemerkt hat das hinter dem auto das gerade abgebogen ist noch ein motorrad fuhr mit ca. 60/70 km/h das nur noch 15-20meter von ihm entfernt ist....

während mein herz aufgehört hat zu schlagen vor panik war mein kopf schon soweit "bremsen kannst du vergessen das schaffst du nicht mehr" ich konnte mich noch mehr oder weniger zwischen ihm und dem auto hinter ihm durch schlängeln. hinter mir habe iich nur noch quitschende reifen und ein hup konzert gehört...

savageridingdaddy
22.08.2011, 21:19
Hallo Anton,
ich glaube, Du solltest Deinem Schutzengel mal einen ausgeben, dass hat er sich redlich verdient. :heilig:
Manchmal könnte ich solche Leute aus dem Auto ziehen, aber direkt durch die Frontscheibe :motz:

rob

Anton
22.08.2011, 23:09
mein schutzengel hat in dem moemt auf jedenfall volle arbeit geleistet.
man muss an dieser stelle auch echt mal sagen, ein glück ist die savage kein 3 meter langes unwendiges ungetüm.

der-wirre-Irre
23.08.2011, 11:19
Schwein gehabt (!!! :huh: :angry: :undecided:), mir rutscht in solchen Momenten auch gelegentlich das Herz in die Hose.
Das Bedürfniss, einigen Automobilisten in solchen Situationen mal so richtig weh zu tun, kenne ich sehr genau.
Wenns dann wirklich kracht, sind diese Deppen sich ja immer sehr schnell einig, der blöde Motorradfahrer ist natürlich der Böse.

Tom